Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2010, 22:40   #471
Vorwärts
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-750i

Standard

Enorm! Habe den Artikel anfangs bis ungefähr Seite 19 vollständig gelesen,
als ich merkte dass es ja schon wieder spät ist, ging es nur mehr Stichprobenartig.

Nur ein kleines Statement zum Thema ob so was das Forum kaputt macht (so was hab ich über die besagten Seiten ab und an gelesen) - im Gegenteil,
ich finde das sind extrem wichtige Beiträge! Geschichten die das Leben schreibt!

Wenn mans nicht selber erlebt, möchte man gar nicht glauben dass es solche Menschen überhaupt gibt - ja dass dafür auch noch die Sonne scheint! Wenn auch nur durch schwedische Gardinen

Habe so ähnliche menschliche Abgründe mal zu Studiumszeiten mit einem Vermieter erlebt - aber das ist nun OT

Respekt für Arnonym das er nicht resigniert hat - womit solche Leute ja rechnen..
Vorwärts ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 02:23   #472
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von knuffel Beitrag anzeigen
Denkt Ihr bitte daran, den Thread nicht erneut in´s OT zu treiben?
Das stimmt, unsere Ausführungen gehören eher ins "Seifen-Geflüster"
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 00:51   #473
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57

Standard

so ein paar stunden später hab ich mir den beitrag komplett durch gelesen, und möchte hier informiert bleiben Joachim - wahnsinn dein Durchhalte vermögen.

Sehe ich das richtig das du aber bis jetzt weder geld bekommen hast, noch dafür gesorgt hast das der Markus S. länger im Kittchen bleibt? :(

Weswegen der jetzt wirklich sitzt, weiß man das? Wer hat ihn alles verklagt? Glaub 3 leute hier aussem Forum waren dabei?

So eine kurze Übersicht wäre meiner Neugierde Befriedigung bringend!

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 14:24   #474
ArnoNym
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ArnoNym

Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A

eBay-Name: arakis3459
Standard

Hallo Florian,
Hallo @All,

ja, das Ergebnis meiner Bemühungen ist schon ernüchternd. Ich habe einen wirklich enormen Aufwand getrieben und habe eigentlich kaum etwas erreicht.

Aus dem Forum kenne ich nur eine weitere Person, die etwas gegen den Markus S. unternommen hat. Das ist Frits (@fritsprive) aus den Niederlanden. Er wurde mit einem Satz Felgen über den Tisch gezogen und scheiterte, wie auch ich, an der Bereitschaft der Staatsanwaltschaft die Sache weiter zu verfolgen. Ob noch eine weitere Person aus dem Forum etwas unternommen hat ist mir unbekannt.

Ich habe jetzt noch einen letzten Versuch am Laufen, doch noch etwas zu erreichen. Sollte auch dieser Versuch scheitern, bin ich mit meinen Möglichkeiten am Ende. Um was für einen Versuch es sich dabei handelt, kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt öffentlich machen und werde das zu gegebener Zeit auch tun.

Laut Staatsanwaltschaft sitzt Markus S. bislang nur in Untersuchungshaft. Für mein laienhaftes Verständnis heißt das, dass er dessen, was er bezichtigt wird, noch nicht vollständig überführt ist. Darum kann ich auch dazu im Moment nichts schreiben. Leider habe ich auch keine Möglichkeit über das laufende Verfahren informiert zu bleiben. Man erhält von der Staatsanwaltschaft nur dann Information, wenn man selbst am Verfahren beteiligt ist. Sehr schade!

Beste Sonntagsgrüße
Joachim
ArnoNym ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 22:29   #475
MuFFe
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97

Standard

Schade das er nicht 100€ steuern hinterzogen hat..............

Einfach traurig, und bleib am ball, die wenigsten haben die eier dafür
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 08:40   #476
Marks
Mehr als 20 Jahre dabei

Benutzerbild von Marks

Fahrzeug: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio (Bj. 2024), 740iA VFl (Bj. 1998) R 1200 RT (Bj. 2017) Golf TSI (Bj. 2024)

Standard

Auch wenn es U-Haft ist, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass er bestraft wird, da man nicht in U-Haft kommt, wenn eine Bestrafung eher unwahrscheinlich ist.

Dass die StA nichts getan hat, kann man so auch nicht sagen - wahrscheinlich fallen aber seine Betrügereien Euch gegenüber im Verhältnis zu dem, was er sonst auf dem Kerbholz hat, nicht so ins Gewicht. Es wird in die Gesamtsstrafe einfließen oder sonstwie berücksichtigt.

Wie auch immer, jetzt hast Du Dir so viel Arbeit gemacht, da würde ich auch dran bleiben. Irgendwann kommt er raus. Er wird nicht 30 Jahre sitzen. Er ist noch jung. Vielleicht sucht er sich doch mal Arbeit und will solide werden.

Mit relativ geringem Aufwand kannst Du ihn im Focus behalten und zu gegebener Zeit mindestens versuchen, an Dein Geld zu kommen. Nichts kann manchmal lästiger sein, als ein penetranter Gläubiger.
Marks ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 22:37   #477
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D

Standard re:

Mfg DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 22:49   #478
Alpina0815
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alpina0815

Fahrzeug: Kleinserienhersteller

eBay-Name: 0815maus0815
Standard

Wenn die Person, welche den 7er versteigert, ein Harz4ler sein sollte, dann kann er es ja nur für einen Bekannten machen. Und außerdem ist dann der Bekannte an allen Falschangaben schuld und nicht der Versteigerer - oh man, es ist schon eine komische Welt.

Gruß Rainer
Alpina0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 06:28   #479
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III

eBay-Name: icemanf1
Standard

Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen
Mit Angabe einer Rufnummer, die bei mir unter Martin S. gespeichert ist .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 20:21   #480
ArnoNym
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ArnoNym

Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A

eBay-Name: arakis3459
Standard

Hallo @All,

schon am Sonntag hat mich ein sehr nettes, aufmerksames Mitglied auf 7-forum.com, auf diese Auktion hingewiesen. Die Telefonnummer scheint, wie Mario schon schrieb, zu Martin zu gehören. Der darf ja Autos verkaufen. Nur das mit dem Garantieasschluss, glaube ich, wird wohl nix.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://maps.google.de/maps/place?hl=...ed=0CAgQnQIwAA

Das Bild scheint aber nicht in Brake, sondern in Oldenburg entstanden zu sein und zwar hier.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.firmenwissen.de/az/firmen...html?more=more

Automobilbegeisterte Familie, wie mir scheint?

Das Auto selbst macht ja keinen schlechten Eindruck und die eingebaute Gas-Anlage hat ja auch einen gewissen Reiz.

Viele Grüße
Joachim

Geändert von ArnoNym (04.03.2010 um 20:38 Uhr). Grund: Link fehlerhaft
ArnoNym ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
b12, betrug, ebay