Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor > Memorial-Forum



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2007, 21:13   #461
mazzz
Fahrendes Mitglied
 
Benutzerbild von mazzz
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: E39 530d Touring + Bandit_1200S
Standard

Habe eben über den Newsletter von Reinhards Tod erfahren.
Letzte Woche sind wir noch beinandgesessen, zusammen mir seiner Frau und mit Erich,
beim Fachsimpeln - und jetzt diese Nachricht. Unfaßbar.
Die Lücke die er -auch hier im Forum- hinterlässt wird lange bestehen.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Werner
__________________
.
frog nur, bua - dassd wos leansd !
.
-----------------------------------------------
...70 ! Glückwunsch ham's gsagt. Wofür ???
-----------------------------------------------
mazzz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 21:16   #462
730i
Mann von Töffifee
 
Benutzerbild von 730i
 
Registriert seit: 07.09.2006
Ort: Ismaning
Fahrzeug: E38-730i V8 TTExklusiv (EZ 02.95)
Standard Eine würdevolle Beisetzung

Unser herzlichster Dank geht auch auf diesem Wege nochmals an die Familie Mayerhofer, daß wir die Möglichkeit hatten, Reinhard auf seiner letzten Fahrt zu begleiten. Auch hoffen wir, durch zahlreiche Gespräche mit seiner Frau, seinen Kindern und Schwiegerkindern ein wenig Trost gespendet zu haben.
Es war eine bewegende Trauerfeier sowie eine stille und überaus würdevolle Beerdigung. Hildes Gebet hat gewirkt und so standen wir bei Sonnenschein an seinem jetzigen Wohnort.
Es ist wirklich eine Bereicherung, diese tolle Familie kennen und sich zu ihren Freunden zählen zu dürfen. Aller Respekt und alle Hochachtung gehen an Hilde, die mit so viel Stärke und Mut den für sie schweren Abschied vollbracht hat.
Für die nun kommende, zweifelsohne sehr schwere, Zeit für die Familie wünschen wir viel Kraft.

Von Herzen,
Anja & Thomas

Geändert von 730i (23.08.2007 um 21:25 Uhr).
730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 21:18   #463
GeraldPeter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GeraldPeter
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Aschheim
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
Standard

Liebe Anja,

dem ist nichts hinzuzufügen.

Gerald
GeraldPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 21:28   #464
Wolfus
I´m back again...
 
Benutzerbild von Wolfus
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: seit 2008 E38-730i mit KME Diego LPG-Anlage - davor ein E32 750 iL Highline
Standard

Zitat:
Zitat von 730i Beitrag anzeigen
Unser herzlichster Dank geht auch auf diesem Wege nochmals an die Familie Mayerhofer, daß wir die Möglichkeit hatten, Reinhard auf seiner letzten Fahrt zu begleiten...
Anja & Thomas
Hallo Anja,
wir schließen uns Deinen Worten ebenfalls an.
Danke Hilde, für die Zeit, die wir mit Deinem Reinhard verbringen durften
Liebe Grüße
Anni + WOLF
__________________
-----
Wolfus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 21:46   #465
play-j
Mitglied
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: 750iAL bj 05.91 typ 466
Standard

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Ich habe Ihn leider nicht persönlich gekannt, aber ich fühle als wäre mein bester Freund von mir gegangen. Für meine Tränen schäme ich mich nicht!
Es gab keinen Problem den ich mit meinem Wagen hatte, der nicht fachmänisch von Rottaler 2 kommentiert wurde.
Mach´s gut mein Freund und danke für alles...We´ll meet again, I don´t know where, I don`t know when but I know we´ll meet again...

Jimmy
play-j ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 22:06   #466
mvlcek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mvlcek
 
Registriert seit: 15.06.2004
Ort:
Fahrzeug: E46 2004, E65 2002
Standard

Auch ich kann mich den Worten von Anja und Thomas nur anschliessen.

Michael
mvlcek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 22:15   #467
ASS
Schwarzfahrer
 
Benutzerbild von ASS
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: VW T5
Standard

auch von mir ein Herzliches Beileid der Familie von Rottaler 2

MfG ASS
ASS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 23:04   #468
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard

Erinnerung an Reinhard hier im Forum:
@Chriss... bitte realisier doch eine Art "Hall of Fame" des Forums. Reinhard hat dort einen Ehrenplatz verdient.

NCNMUC
__________________
Seit 2004 über 2.400 Forumskalender produziert!!
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 00:10   #469
monaco
Aus Freude am Fahren
 
Benutzerbild von monaco
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: München / Haarbach
Fahrzeug: Alpina B12 6.0 #061, E32 750i , Alpina B8 Coupé #60, E28 525e , E28 M535i Kompressor , E21 320 Alpina A3S , E39 525 Touring
Standard

(Kopie)


Hallo @ all,


Habe EURE Anteilnahme und besten Wünsche in Form der Kondolenzliste, Beileidswünsche und den bei Christian eingegangenen Spenden der Familie Mayerhofer überbracht.

Die Familie Mayerhofer hat sich über die rege Anteilnahme an dem Schiksalsschlag in ihrer Familie aufrichtig bedankt.

Will auch nicht groß ausschweifen, die Familie Mayerhofer möchte sich gerne zu einem späteren Zeitpunkt geschlossen bei EUCH bedanken.

Anbei noch ein paar pics.






und hier noch ein Bild mit Kerze von EUCH




Ich möchte mich auch bei EUCH allen bedanken und ich weiß schon jetzt, dass der Name "Rottaler2" nie in Vergessenheit gerät.


Danke

Stefan
__________________
Alle reden über das 5 Liter-Auto - ich hab eins
monaco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 14:37   #470
MarieleM
Die 7er Pflegestation
 
Benutzerbild von MarieleM
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Beerdigung Reinhard

Hallo Forumsmitglider,

der Dank von meiner Mutter und den anderen Geschwister wird noch folgen wenn sie gefasster sind.

Aber ich Danke euch allen an die ehrliche Anteilnahme und die Unterstützung die ihr alle entgegen bringt, für meine Mutter, die es nicht fassen kann, was ihr, ihr gutes tut.

Danke auch für die Bänder an euren Autos, so werde ich immer, wenn ich fahre und ein 7er mit diesem Band sehe, daran erinnert, wie unvergessen mein Vater ist, auch für euch, den ihr wart auch alle seine Kinder, wie wir, egal ob ihr so jung wart wie er selbst oder jünger bzw. älter sagte er immer " bua schau her, dann zog es da " , wie ein Vater seinen Sohn es zeigen würde.

Wegen die Bänder wer keine Antenne hat, kann sich ja einen Handtuchhaken mit Powerstrip an die Heckscheibe machen und das Band befestigen nur eine kleine Idee?

Danke auch an allen, die gestern an der Trauerfeier teilnahmen. Wir hatten alle ein positives Gefühl, so als wäre er mitten unter uns, und ein Stammtisch mit ihm, mit vielen Freunden und er Live in der Menge sitzt und " sagt danke das ihr zu diesem Stammtisch gekommen seit "

Die nicht kommen konnten, sage ich auch noch danke, für die Hilfe im Forum.

Wir alle sind uns einig, dass der Stammtisch weiter gehen soll, und sind für die dankbar, die es weiter machen wollen. Wir wissen alle, dass es anderst sein wird, aber wir werden so oft kommen wie es geht. Rottaler1 (Hilde, Mama) wird auch mit vielen Beiträge, wie gewohnt, ihn unterstützen, um den Geist vom Reinhard und seiner 2 Famielie aufrecht zu halten.

Es wird auch ein Abschiedsstammtisch Grillen für meinen Vater bei uns geben, wo jeder der kommen mag, zu den geplanten Zeitpunkt am 09.09.07 stattfindet, eingeladen. Näheres geben wir noch Laufe nächster Woche bekannt gegeben, den hat er noch so stark geplant gehabt.

Beten darum, dass das Wetter gut ist.

Auch Erich und Joachim (jojo) danke.
PS: Erich, er sprach noch Tage später von dir, als wärst du sein großer Bruder aus Japan, und bist am Stammtisch gekommen als hätte er Geburtstag!

Andreas, Mariele und Nastasja
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen mit Rottaler in Sachsen dd-mf666 Stammtische 23 02.12.2007 18:51
Türelektrik (Rottaler?) roberto carlos BMW 7er, Modell E32 2 01.08.2007 13:23
Elektrik: Frage zu Original FB alá Rottaler Oliver K. BMW 7er, Modell E32 2 24.02.2007 00:29
Elektrik: Elektrik-Freaks á la Rottaler gefragt... knuffel BMW 7er, Modell E32 1 06.08.2006 22:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group