Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Möglichst!!
'A weng' 2 km den Berg 'runter fährt man so, daß der Motor bremst. Die vorderen Scheiben wären sonst schnell rot.
Den Berg rauf belastets die Hinterräder sowieso und die Spitzkehren wirken wegen der ungleichmäßigen Belastung übers Differenzial und der Gewichtsverteilung zusätzlich.
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: Bezahlt 18.06..
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo,
na Peter nur von Dir Flachlandfuzzi kann die Frage nach "Bremsen" und Vorderreifen kommen.
Abwärts bremst man natürlich wie von Amnat beschrieben mit dem Motor. Die Bremsscheiben wären sonst bald hinüber.
Und zu den Fotos - ja das erinnert schon, bin jedoch nie Beiwagen gefahren, also bitte ein anderes Foto, wenns denn schon sein muss.
Ja und nun zu später Stunde, das übliche, nachdem die Kehre 2 passiert wurde kommt ergo - die Dritte. Na kann ich rechnen oder zumindest zählen? ich will diesehen.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
... Horst, verplembere nicht so viele Bilder hier. Die Jungs und Mädels sollen das alles selber "erfahren" -sonst kommt noch jemand auf den Gedanken und macht aus den Bildern ein Daumenkino und meldet sich sich dann von der Sternfahrt ab. Nach dem Motto: i kenns ja scho! Oder derjenige hat schon in sei Daumenkino nei kotzt ...
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...