|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
01.12.2009, 19:05
|
|
Gast
|
...das erkärt dann die ZEIT zum pumpen. Ich muß nach oder vorm Dienst gehen  .
Na ja.
|
|
|
01.12.2009, 21:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A
eBay-Name: arakis3459
|
Zitat:
Zitat von Landau
Keine Angst Joachim,
Anakolika im Überfluss macht auch aus Woody Allen keinen Mike Tyson…
|
Hallo und einen guten Abend,
keine Ahnung ob der Herr S. aus B. seinem Muskelwachstum mit diversen Mittelchen nachgeholfen hat. Unkonventionelle Methoden um seine Ziele zu erreichen wendet er ja auch in anderen Bereichen seines Daseins an.
Zitat:
Zitat von Bmwheizer
Beruf Harz 4
|
Zitat:
Zitat von John McClane
...das erklärt dann die ZEIT zum pumpen…
|
Aber wie @Bmwheizer und @John McClane schon eingeworfen haben, scheint er ja auch ausreichend Zeit gehabt zuhaben, seine Muckies eventuell doch durch ehrliches, hartes Training gebildet zu haben. Wie auch immer. Ich habe nicht vor die Effizienz seiner Muskeln an mir zu testen.
Ich hab schon früher in der Schule immer den Frack voll gekriegt.  War immer der Kleinste und Schwächste.  Darum musste ich früh lernen, meine Angelegenheiten ohne übermäßigen Einsatz von Muskelkräften aus der Welt zu schaffen.
Heute bin ich mit 1,80 m nicht mehr der Kleinste, aber meine Vorliebe für gewaltfreie Lösungsansätze ist mir geblieben.
Wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend.
Viele Grüße
Joachim
Geändert von ArnoNym (01.12.2009 um 21:30 Uhr).
Grund: Grüß +e ;-))
|
|
|
01.12.2009, 21:15
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von ArnoNym
...aber meine Vorliebe für gewaltfreie Lösungsansätze ist mir geblieben.
Wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend.
Viele Grüß
Joachim
|
Seh ich auch so. Meistens  .
|
|
|
01.12.2009, 21:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Kleinserienhersteller
eBay-Name: 0815maus0815
|
Hallo Joachim,
ich bin jetzt erst dazu gekommen, das Ergebnis durchzulesen. Vom finanziellen Resultat her unbefriedigend, keine Frage. Auf der Basis des Gedankens an ein wenig Gerechtigkeit ein Erfolg. Es bleibt nun abzuwarten, was die Maschinerie unseres Rechtsstaates daraus macht - Du wie wir werden es kaum erfahren.
Meine uneingeschränkte Hochachtung vor Dir und Deinem unbeirrbaren Durchhaltevermögen. Jetzt baust Du den 5,7er, wenn Du darauf Zugriff hast, wieder gemütlich auf und hast danach einen der letzten schönen BMW 7er mit noch gerade eben durchschaubarer und haltbarer Technik.
An dieser Stelle auch einen Dank an all´ diejenigen, die Joachim mit Rat, Tat und mit der notwwendigen Portion Motivation unterstützt haben. Wenn dieses Beispiel Schule machen würde, wäre einiges um ein vielfaches einfacher und mit Sicherheit auch ehrlicher.
Gruß
Rainer
|
|
|
01.12.2009, 21:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A
|
Hallo Rainer,
schön mal wieder von Dir zu hören. Ja, und Dankeschön.
Sei gegrüßt und richte meine Grüße auch Deinen lieben Mädels aus.
Joachim
|
|
|
09.12.2009, 18:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Etwas Enttäuschend…
Einen guten Abend liebe Leser,
heute wurde mir durch meinen Rechtsanwalt das unten zitierte Schreiben der Staatsanwaltschaft Oldenburg zugesandt. Zugegebenermaßen bin ich über dieses Ergebnis etwas enttäuscht. Für mich bedeutet das: „Hab´ ich erst einmal genug auf dem Kerbholz, kommt´s auch nicht mehr darauf an, ob da noch die eine oder andere „Kleinigkeit“ dazu kommt“. Mehr fällt mir dazu im Moment gerade mal nicht mehr ein.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Joachim
Zitat:
Zitat von Zitat des amtlichen Schreibens:
Ermittlungsverfahren gegen Markus Schmidt
Tatvorwurf: Betrug
Tatzeit: 27.05.2008
Ihre Strafanzeige vom 24.11.2009 für Joachim Utz
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt …,
der Beschuldigte ist wegen anderer Straftaten bereits zu einer erheblichen Strafe rechtskräftig verurteilt worden. Die Strafe, zu der die Verfolgung der von Ihnen angezeigten Tat führen kann, fällt neben dieser bereits verhängten Strafe nicht beträchtlich ins Gewicht. Zumal im Falle einer weiteren Verurteilung eine nicht oder nur unwesentlich höheren Gesamtstrafe zu bilden wäre.
In einem solchen Fall sieht das Gesetz die Möglichkeit vor, von der Erhebung der öffentlichen Klage abzusehen. Davon habe ich Gebrauch gemacht (§ 154 Abs. 1 StoPO).
Durch diese Einstellung werden mögliche zivilrechtliche Ansprüche nicht berührt. Sie müssten sie jedoch selbst gesondert geltend machen.
Hochachtungsvoll
…
Staatsanwalt
|
|
|
|
09.12.2009, 19:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Kleinserienhersteller
eBay-Name: 0815maus0815
|
Da paßt dann wieder der Spruch:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s frei und ungeniert!
Egal, die zivilrechtlichen Ansprüche verjähren nicht so schnell und so wie ich Dich einschätze wirst Du diese Ansprüche weiter verfolgen.
Viele Grüße
Rainer
|
|
|
09.12.2009, 19:05
|
|
Gast
|
unverständlich, dass sich strafen nicht addieren....
2 jahre für das, 2 jahre für das andere gibt 4 fertig, und wenn noch 10 dazu kommen gibts halt 20 jahre on top
|
|
|
09.12.2009, 19:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von derotsoH
unverständlich, dass sich strafen nicht addieren...
|
Das das nicht ganz geht verstehe ich ja schon. Aber hier scheint ja der Grundsatz "Im Duzend billiger" zu gelten.
Das Straftaten nicht mehr verfolgt werden, weil jemand sich schon genug andere Straftaten geleistet hat. Da bin ich echt gerade platt.
|
|
|
09.12.2009, 19:16
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Zitat:
Zitat von ArnoNym
Das das nicht ganz geht verstehe ich ja schon. Aber hier scheint ja der Grundsatz "Im Duzend billiger" zu gelten.
Das Straftaten nicht mehr verfolgt werden, weil jemand sich schon genug andere Straftaten geleistet hat. Da bin ich echt gerade platt.
|
Die Frage ist doch was "erhebliche Strafe" bedeutet  Das sollten doch dann mindstens drei Jahre sein, oder 
|
|
|