Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Tja Horst, sieht wohl so aus als ob wir da mal nen ganz kleinen Ausflug mit den kreischenden Mädels machen müssen.
Ich brauch ne Kamera-Halterung, Christel kann sie ja nicht ruhig halten, und sich selbst festhalten.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Jörg, pass auf vor Fingernagelabdrücke im Leder.....
Die gehen zum Glück wieder raus, waren beim letzten Mal nach ein paar Tagen nicht mehr zu sehen.
wenn ich die schönen aber zu kleinen Bilder von Horst sehe, dann bekomme ich tierisch Lust da mit dem Mopped noch mal hin zu fahren, hab Samstag schon nen Termin für Probefahrten mit verschiedenen.
Brauch unbedingt jetzt wieder eine, und was wäre da schöner als die Tour mit dem Mopped nochmal zu machen.
Dann muß Christel einen Teil der Strecke fahren, und ich nehm noch ne Kamera mit, und natürlich genug Speicherkarten.
wenn da nicht mal wieder Bilder für den nächsten Kalender enstehen, das würde mich wundern.
Hammer, die knallen da mit ihren BMW`s durch die Kehren, die Glücklichen.
wenn die vom Mopped absteigen fallen die erstmal auf eine Seite.
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: Bezahlt 18.06..
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
Brauch unbedingt jetzt wieder eine, und was wäre da schöner als die Tour mit dem Mopped nochmal zu machen.
Hi Jörg,
ich weiß nicht, da mal rauffahren ja, kann ich mir vorstellen. Aber ich mochte immer die schnellen Kurven, die Serpentinen waren mit dem Moped nicht so wirklich mein Ding.
So weite Kurven, die man mit 180 bis ???? fahren konnte lagen mir besser. War immer ein geiles Gefühl wenn das Mopped auf dem Boden aufsetzte.
Ja die Bilder habe ich stark verkleinert, so bekomme ich sie schön schnell ins Forum. Wenn jemand ein sehr großes Email Konto hat kann ich sie auch versenden, oder ich lade sie mal auf den Server.
Auf der Tour dort hin und zurück wären ja genug langezogene Kurven.
Ich habe so ne Tour bis auf die paar Berge in Frankreich halt noch nicht gemacht.
Ausserdem bin ich leicht gebremst, muß nen Bock nehmen auf dem Christel auch vernünftig sitzen kann.
ne Hayabusa oder 1000er GSX-R kann ich mir also erstmal abschminken, obwohl ich sie ja immer darauf Hinweise das ich ja nicht ewig in der Lage bin, mich auf nen sportlichen Bock zu schwingen.