Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Wo ist nun hier der Betrug? Du hast deine Alpina-Lippe doch bekommen... In der Auktion steht eindeutig drin, dass das erste Foto nur ein Beispielfoto ist. Und wenn du dir sicher bist, dass es ein Plagiat ist, warum kaufst du es dann ueberhaupt?
Als ob es nicht wirklich ernstere Probleme gaebe auf der Welt...
P.S.: Die wichtigste Frage ueberhaupt: Wie schaut die Lippe denn nun an dem Golf aus?
Wo ist nun hier der Betrug? Du hast deine Alpina-Lippe doch bekommen... In der Auktion steht eindeutig drin, dass das erste Foto nur ein Beispielfoto ist. Und wenn du dir sicher bist, dass es ein Plagiat ist, warum kaufst du es dann ueberhaupt?
Als ob es nicht wirklich ernstere Probleme gaebe auf der Welt...
P.S.: Die wichtigste Frage ueberhaupt: Wie schaut die Lippe denn nun an dem Golf aus?
schon wieder son lustiger...wenn ihr was zum kritisieren habts, dann schaut doch erstmal bitte nach ob ihr euch 100%ig sicher seid mit eurer aussage..
möchte mich nicht andauernd rechtfertigen müssen...
zeig mir mal bitte wo in meiner auktion das steht..
nochmal MEIN ! link von MEINER aktion!
und ich war mir erst sicher als ich die anderen bewertungen gelesen habe (die NACH meinem verkauf geschrieben wurden, nach unseren genaueren recherche haben wir dann auch rausgefunden das da meherer katharina cabrio etc drinnen sind in dem geschäft..aber alle dazu gehören..und diese auch negativ-bewertungen erhalten haben wegen plagiaten)
man man man.....da muss ich hier echt jedem alles erklären..hoffe du verstehst es jetzt...
das einzige wo ich drüber lachen kann ist des mim golf
ja des stimmt.....da passt se bstimmt schlecht ran..aber da ich es noch nicht probiert habe
Hmm meine Kommentare waren allgemein auf den ganzen Thread bezogen. Und zu dem Link zu deiner Auktion sage ich auch lieber nichts. Ich meine, wer ueber ebay Artikel kauft, die mit einer Zeile beschrieben werden... Nun ja, Darwin wirds schon richten.
Gefallen hat mir allerdings dein Kommentar zu den Deutschkenntnissen des Verkaeufers. Passen irgendwie zu deinen Also noch viel Spass hier...
Hmm meine Kommentare waren allgemein auf den ganzen Thread bezogen. Und zu dem Link zu deiner Auktion sage ich auch lieber nichts. Ich meine, wer ueber ebay Artikel kauft, die mit einer Zeile beschrieben werden... Nun ja, Darwin wirds schon richten.
Gefallen hat mir allerdings dein Kommentar zu den Deutschkenntnissen des Verkaeufers. Passen irgendwie zu deinen Also noch viel Spass hier...
MfG aus Polska
deine kommentare waren allgemein? warum sprichst mich dann direkt an?
das ist mal wieder typisch...ich gebe es gerne zu wenn ich mal falsch liege, aber einige haben anscheinend ein problem damit..
ich bin auch nicht sauer wegen den golf witz...ganz und gar nicht, verstehe schon spass..
finds aber auch lustig das hauptsache irgendwas kritisiert wird...meine deutschkenntnisse?
lol.....weil ich einfach keinen bock habe gross und klein zuschreiben etc..? oder abkürzungen mache?
tja schön das wir darüber geschrieben haben...ist mir eigentlich egal..wenns jemanden stört kann er das gerne als "wichtig" und besprechungsrelevant einstufen...viel glück damit
wer fehler findet darf sie behalten..fertig....simma ja nicht in der schule
das gehört wohl auch zur Allgemeinbildung.............
Das glaubst aber nur du.
Aber ok es gibt halt leute die zwei völlig verschiedene länder nicht ausseinander halten können aber meinen das die Deutsche sprache zum allgemeinwissen gehört.
Slowakei liegt ja auch an der Schönen Adria gleich nebst Croatien oder nicht Thomas ?
Und nochmal meine Meinung.
Du hast einen relativ teueren Artikel bei einem Verkäufer gekauft, der von vorn herein ein mieses Bewertungprofil hatte.
Bei mir ist alles unter 95% mies und ich kaufe da nicht für mehrere hundert Euro.
MfG
Zum Zeitpunkt des Kaufs war das Profil des Verkäufers noch nicht so schlecht - schrieb simma jedenfalls irgendwo in diesem Thread.
@Simma
Wenn das Ding echt ist, heiße ich Gustav. Miserable Qualität und beschädigt ist es auch noch. Aus Deiner Auktion geht nicht hervor, dass es sich um ein Plagiat/einen Nachbau handelt. Immerhin hast Du jetzt aber "etwas" in den Händen, auch wenn es wohl kein echter Alpina-Spoiler ist.
Mich wundert nur, dass dieser Umstand der Firma Alpina eher egal zu sein scheint. Schon merkwürdig, wo ja sonst schon wegen ein paar nachgemachter Radkappen mit Alpina-Emblem ein Aufstand gemacht wird.
@Rest der Truppe
Wenn es Euch egal ist, ob man Originale oder nachgemachten Plunder für teures Geld bekommt, dann ist Euch nicht mehr zu helfen. Wenn hier nichts dagegen unternommen wird, greift die Markenpiraterie immer mehr um sich und irgendwann weiß man gar nicht mehr, ob man ein Markenprodukt oder billigen Müll bekommt. Wenn Ihr darauf steht - ich nicht. Ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld.
Zum Zeitpunkt des Kaufs war das Profil des Verkäufers noch nicht so schlecht - schrieb simma jedenfalls irgendwo in diesem Thread.
@Simma
Wenn das Ding echt ist, heiße ich Gustav. Miserable Qualität und beschädigt ist es auch noch. Aus Deiner Auktion geht nicht hervor, dass es sich um ein Plagiat/einen Nachbau handelt. Immerhin hast Du jetzt aber "etwas" in den Händen, auch wenn es wohl kein echter Alpina-Spoiler ist.
Mich wundert nur, dass dieser Umstand der Firma Alpina eher egal zu sein scheint. Schon merkwürdig, wo ja sonst schon wegen ein paar nachgemachter Radkappen mit Alpina-Emblem ein Aufstand gemacht wird.
@Rest der Truppe
Wenn es Euch egal ist, ob man Originale oder nachgemachten Plunder für teures Geld bekommt, dann ist Euch nicht mehr zu helfen. Wenn hier nichts dagegen unternommen wird, greift die Markenpiraterie immer mehr um sich und irgendwann weiß man gar nicht mehr, ob man ein Markenprodukt oder billigen Müll bekommt. Wenn Ihr darauf steht - ich nicht. Ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld.
Gruß, Claus
danke, schön das es mal einer vernünftig und ehrlich sieht
und auch mal den thread durchliesst und sich bemüht alles zu verstehen bevor er antwortet
werde jetzt mal schaun was ich mache...mal kontakt mit ebay verkäufer und mit alpina aufnehmen..wird schon was dabei rauskommen..auf jeden fall bin ich erstmal damit nicht zufrieden...
alpina kontaktieren, ihnen das plagiat geben und rechtlich was zu unternehmen, ebay käuferschutz nutzen..das alles wäre eigentlich nach meinem sinne. aber wie ist das in der umsetzung möglich..oder zuviel aufwand?
werde dann wieder schreiben sobald sich was tut..
mfg philip + schönes weekend noch