|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.12.2006, 15:20
|
|
|
Dabei seit 2003
Fahrzeug: X4 40i
|
Zitat:
Zitat von 728
Halte Dich einfach aus Sachen raus, die Dich nichts angehen. OK?
|
Öffentliches Forum = freie Meinung. Sorry wenns Dir nicht gefällt.
|
|
|
24.12.2006, 15:42
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von JRAV
...vielleicht hat jemand einen 730d mit Motorschaden?
|
Hm.... könnte ja mal ein Volkssport werden. beim E38 geht's ja auch: Diesel raus, 4L V8 rein....
Naja, nach dem ganzen Austausch von Höflichkeiten vielleicht noch mal ein Eindruck von dem Angebot:
Ich halte das schon mal für in höchstem Maße bedenklich, wenn sich das Bildmaterial fast ausschließlich auf die "heilen" Fahrzeugteile beschränkt. Die zerstörten Teile hingegen dürfen in ihrer Ausdehnung "erraten" werden.
KEIN Innenraumbild....
Der Eindruck des sonstigen Fahrzeugangebotes auf einem Bild sagt ganz klar: Autoschlachthof.......
An einen Wiederaufbau ist mit realistischem Kapitaleinsatz, selbst wenn vorhanden, so nicht zu denken.
Da kann man wirklich gleich "neu" kaufen / leasen.
Aber demnächst wird bestimmt so'n ALPINA Radsatz von da angeboten...
Geändert von pille (24.12.2006 um 23:11 Uhr).
Grund: Was vergessen....
|
|
|
|
24.12.2006, 20:33
|
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
@728
|
|
25.12.2006, 18:07
|
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
eBay-Name: mco-2002
|
Zitat:
Zitat von 728
Igitt!
Bevor ich mir so eine häßliche, lächerliche Alpina-Karre kaufe, fahre ich lieber Fahrrad. Alpina ist Türken-3er-Tuning für Reiche.
Total peinlich so ein Alpina!!!
|
Es ist unglaublich was für ausländerfeindliche Kommentare hier im Forum einfach abgegeben werden dürfen. Dafür haben wir doch einen Admin, damit genau solche Leute wie er hier nicht in normalen Foren, wo sich jeder benehmen kann solche Kommentare ablassen.
Alle deutschen sind davon genervt dass sie oft als NAzis bezeichnet werden, sry aber bei solchen Mitbürgern ist das nun mal kein Wunder. Der MEnsch neigt dazu sich nur negatives zu merken! Auch wenn es nur wenige von der Sorte von 728 im Forum gibt, so werfen genau die ein schlechtes Bild auf uns alle.
Ich wette du hast ncihts dagegen in die Türkei an den Strand zu fahren und kaum zu Hause hasst du die Ausländer wieder. Ich hoffe im Urlaub kommt dir mal jemand so, wie du uns hier kommst, vllt denkst du ja dann mal darüber nach was du hier von dir gibst...
Aber bei dem Kommentar bezweifel ich dass du denken kannst!!!!
@ Admin: Ich beantrage hiermit die Sperrung dieses Accounts, denn man kann nicht immer über solche KOmmentare hinwegschauen. Ich bin kein Türke, aber ich denke so etwas ist hier fehl am Platze und wenn dass von dir nicht so gesehen wird, dann möchte ich bitte dass du das genau begründest!
Achja und an 728, du kannst dir wohl eh nie einen Alpina leisten und deswegen musst du ihn schlecht machen, weil du dir eh keinen leisten kannst. Das tust du sehr gerne...lol....Wenn sich jemand große Felgen draufmacht die 3000 euro kosten, sehen sie scheisse aus, nur weil du deine 16 Zoll fährst
An alle anderen, ein frohes Fest
mfg
maysam
PS: Lieber Christian ich fühle mich wirklich angegriffen durch diesen Kommentar, genauso wie Murat und andere und ich bin KEIN Türke!
|
|
|
25.12.2006, 18:30
|
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Angegriffen fühlen sich von 728 wohl meherere. Alleine durch diesen Beitrag: Ausländer und Alpinafahrer.
Er wurde ja bereits schon mal gesperrt. Wohl nur eine Frage der Zeit, bis das wieder der Fall ist.
Aber wenn einer sagt, dass Alpina billiges Türkentuning sei - also bitte. Da sieht man ja schon den Horizont von ihm. Von daher stört mich das persönlich weniger.
Wirft aber leider kein gutes Licht auf die ganze Comunity.
|
|
|
25.12.2006, 18:39
|
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
eBay-Name: mco-2002
|
Zitat:
Zitat von Dr. Fön
Angegriffen fühlen sich von 728 wohl meherere. Alleine durch diesen Beitrag: Ausländer und Alpinafahrer.
Er wurde ja bereits schon mal gesperrt. Wohl nur eine Frage der Zeit, bis das wieder der Fall ist.
Aber wenn einer sagt, dass Alpina billiges Türkentuning sei - also bitte. Da sieht man ja schon den Horizont von ihm. Von daher stört mich das persönlich weniger.
Wirft aber leider kein gutes Licht auf die ganze Comunity.
|
Die Firma ALPINA tunt hochwertige BMW Fahrzeuge und unabhängig wer sie kauft, ist es eine Firma die sogar BMW selbst hochanerkennt. Er beleidigt durch diesen Beitrag eine bestimmte Gruppe von Menschen und besitzt die Dreistigkeit immer wieder streit anzuzetteln. Ich finde es wäre die beste Entscheidung einen Account zu sprechen, durch den sich einige stark beleidigt fühlen. So etwas muss es nciht geben. Wir können hier alle normal miteinander reden und ich beleidige auch keine Russen, Polen, Schweizer oder Amerikaner. Weil sie nicht meine Landsleute sind.
Ich möchte hierzu einen Kommentar von christian höre, WARUM diese Person noch schreiben darf. Die BEgründung müsste ja erklären, warum man in unserem Forum ausländerfeinlich sein kann.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten a) wir dürfen hier ausländerfeindlich sein-728 darf weiter schreiben-b) wir dürfen NICHT ausländerfeindlich sein und 728 wird gesperrt.
Ich warte noch in Ruhe die Meinung von Christian dazu ab und bin mal gespannt.
728 wird eh an die Decke gehen wenn er das liest, er kann sich und seine Zunge nicht zügeln und benimmt sich daneben, warum sollte er ausgerechnet jetzt damit aufhören.....An den NAzis sieht man das ja oft, schreiben und pöbeln können sie, aber ausführlich erklären, können sie nicht....
mfg
maysam
|
|
|
25.12.2006, 21:34
|
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Ich schließe mich an und verlange die Sperrung. Ein wenig Spass kann ich ja verstehen - aber solche Kommentare MÜSSEN nicht in jedem Posting sein.
Schöne Feiertage,
Fabian
|
|
|
26.12.2006, 00:07
|
|
|
Kugelsichere Seele
Fahrzeug: ---
|
|
|
|
26.12.2006, 02:59
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Wenig Verständnis auch von mir
Also für diese Äußerung von "728" habe ich keinerlei Verständnis! Ich habe derartiges in Verbindung mit der Firma Alpina noch nie gelesen! Im Gegenteil, ich hätte gerne einen B12, aber ich kann ihn mir schlichtweg nicht leisten. Ein BMW E38 750 ist kein schlechtes Auto, aber ein B12 ist eben das bessere Auto, in fast jeder Hinsicht. Und das schreibe ich, obwohl ich noch nie einen B12 gefahren habe. Und was Alpina mit Türken bzw. dem wohl damit suggerierten "Hinterhoftuning" zu tun haben soll, möchte ich auch mal wissen. Burkhard Bovensiepen veredelt seit fast 50 (!) Jahren BMW-Fahrzeuge. Vielleicht sollte der Verfasser dieses Pamphlets mal einen Blick auf deren HP werfen, um sich zu informieren:
http://www.alpina-automobiles.com
Wie wäre es denn mal mit ein wenig Toleranz, Herr 728? Wenn schon das Forum und dessen Niveau kritisiert wird, sollte man selbst doch am ehesten damit anfangen, dieses Niveau anzuheben und mit gutem Beispiel vorangehen, oder nicht? Beiträge wie der hier zur Diskussion stehende gehören ganz sicherlich nicht dazu! Im Gegenteil, der ist fast reif für den Award der Goldenen Forumszitrone 2006!
Gruß, Claus
|
|
|
26.12.2006, 11:58
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: BMW
|
Zitat:
Zitat von E66-Fan
Ich schließe mich an und verlange die Sperrung. Ein wenig Spass kann ich ja verstehen - aber solche Kommentare MÜSSEN nicht in jedem Posting sein.
Schöne Feiertage,
Fabian
|
das sehe ich auch so..
mfg
|
|
|
|