Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2009, 16:28   #31
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6

eBay-Name: reiskocher2009
Standard

Danke Sönke !!!

Jetzt kann auch ich was dazu sagen.

Wie der olli schon zitiert hat "ZKD anleitung zum wechsel im handschuhfach...." Richtig Zylinderkopfdichtung ist schoneinmal hinüber. Das kann man mitan an dem sehen das der schwitzt und das der schoneinmal richitg heiß geworden ist. Habe ja bei meinem nu auchn ZKD schaden und ihr müsst euch mal meine schaldämmatte angucken !!! die hat es verbogen wie eine Coladose wenn man trauftritt. genauso bei dem gezeigten objekt.

Den Bildern nach zu urteil hat er hinten rechts am radlauf schon erhebliche rostprobleme gehabt sodas er einfach unterbodenschutz draufgeschmiert hat.

Die üblichen roststellen wie Kofferraum etc. werden wohl auch vorhanden sein.

Die reifen sehen nichtmehr so frisch aus aber müssten noch von Hannover bis nach Berlin Reichen.

Er hat auch dellen kratzer etc.

Die technik kann ich leider (bis auf den Motor das wohl ja offensichtlich ist) beurteilen

Argumente die für ihn sprechen:

Es ist die Langversion und sie ist nunmahl sehr selten.

Die Farbwahl ist passent.

Die ausstattung genau die selbe wie meine sie hat null komma nix.

Solltest du das auto kaufen was eig. der kilometerleistung entsprechen sollte (Was aber nicht so ist da warsch. motorschaden) und der seltenheit des L modelles dan musst du dir im klaren darüber sein das du gut handeln musst mind. 1000 runter und das dann trotzdem noch eine fahrernde baustelle ist. Du wirst also nie mit ihm fertig und wirst vllt. auch nie mit ihm glücklich. Das wäre dann eine Teuere Angelegenheit.

Such dir lieber ein Anderes unikat wie z.b. einen B12 od. so ist noch Individueller als ein 3l L-modell und (kann) wenigstens so schön.

Mfg. Mirko der meint dazu kämmen noch die Typischen V8 probs.
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort