Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2009, 11:25   #31
budweiser1711
Gast

Standard

Ich mach dann ein Foto wenn sie angepasst und fertig lackiert ist!

Und sag euch dann bescheid wie viel es mir gekostet hat!

mfG
Robert
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 12:15   #32
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8

eBay-Name: Lexmaul
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Und sag euch dann bescheid wie viel es mir gekostet hat!
Wofür ? Aussagekraft = 0

Ich find das mit der Nachmache net wirklich schlimm...der E38 ist - solange noch Serienzustand - nicht aufsetzgefährdet und optisch wird das niemand sehen, ob der nun ein Replikat oder Original ist.

Für die Firma mag das blöde sein und ich will Piraterie auch nicht gutheißen - das sei trotzdem gesagt!

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 17:04   #33
budweiser1711
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Wofür ?
Weil das anpassen sicher auch nicht billig wird und es sich vielleicht auszahlt eine originale zu kaufen.

Wenn ich mit 250,-€ alles inklusive dabei bin zahlt es sich definitiv nicht aus eine originale Lippe zu kaufen, da eine originale genauso bricht wie ein nachgebaute wenn man mit 5km/h gegen den Randstein fährt.

Es fahren hier im Forum auch sicher mehr als 100Leute mit Felgen herum, die billig beim Zubehör gekauft worden und aussehen wie originale, da ein BMW-Zeichen drauf ist...also was solls schön wirds so und so...

mfG
Robert
Alt 16.03.2009, 19:15   #34
D-M-XX728
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von D-M-XX728

Standard

ist der nun fertig.oder ist die ganze sache verworfen worden?

Würd schon gerne sehen was draus geworden ist
D-M-XX728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:15   #35
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)

Standard

Zitat:
Zitat von D-M-XX728 Beitrag anzeigen
ist der nun fertig.oder ist die ganze sache verworfen worden?

Würd schon gerne sehen was draus geworden ist
Hi,

ja würd ich auch gern wissen und ob sie nun passt oder doch nicht; evtl.
hat ja mittlerweile auch ein weiterer Käufer dieser Lippe auch schon weitere erfahrung damit?

gruss
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 20:03   #36
budweiser1711
Gast

Standard

Also meine ist noch nicht montiert, denn das Wetter kotzt mich zur Zeit noch an.

Das Auto ist dreckig, denn putzen und pflegen hat sowieso keinen Sinn, jeden Tag regnet es einmal kurz und ich muss mit dem Auto herumfahren. Bin echt für nichts am Auto motiviert.....

Außerdem hab ich die nächsten zwei Monate absolut garkeine Zeit.

Anfang des Sommers kommt die Lippe drauf!

Dann bekommt ihr auch Fotos zu sehen und ich schreib euch wie viel es nun gekostet hat etc.

mfG
Robert
Alt 18.03.2009, 14:37   #37
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von scrap-iron Beitrag anzeigen
Der nachgemachte scheiß taugt doch nicht die Bohne. Wer zu billig kauft, der kauft 2x hat sich noch immer bewahrheitet. Halte persönlich nix von der fiesen GFK "Replika"Ware, lieber 300eur mehr ausgeben dafür ist es ABS Kunstsroff. Passt und sitzt 100%ig und bricht nicht beim 1ten Kontakt mit dem Bordstein. Ich für meinen Teil würde mir so einen Reproschrott nicht ans Auto basteln.
Man(n) kann's leider nicht oft genug sagen...
(wird aber im Nachhinein, wenn die Sche...e runterhängt keiner zugeben)

btw.: hatte so'ne Replika-Lippe schon in Händen -> Materialstärke 50% der Originalen, dann so "bröseliges" Glasfasermaterial, Passgenauigkeit zum Vergessen - na ja, wer's ranbaut soll glücklich damit werden...
(Ahmmm ja - die von meinem Bekannten zu 70 Oyro's plus Versand ist noch zu haben -> Oginoool Ösi-Schrott aus Wien ohne ABE und mit dem Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie -> also Sparfüchse - zugreifen)

Find's nur immer komisch - dickes Auto, aber an den Teilen sparen wo's nur geht - das passt nicht zusammen

(wenn's Alpina-Felgen aus Plastik für 100 Euro per Stck. gäbe -> manche würden sowas fahren...)

Geändert von skel@on (18.03.2009 um 15:26 Uhr).
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 17:32   #38
budweiser1711
Gast

Standard

So, habe die Lippe jetzt selber befestigt mit Sikaflex und ein paar Werkzeugen, die man im Normalfall beim Betonieren verwendet(für den Zusammenhalt bis der Kleber fest war)....

Da die Lippe ziemlich verbogen war und man sich milimeterweise vortasten musste um diese gerade zu bekommen hat es etwa 2Std. gedauert.....aber egal, denn die Kosten bis jetzt belaufen sich auf 87€,- und jetzt passt sie wie angegossen.

Am Donnerstag gehts zum Lackierer, wo noch etliche andere Plastikteile schön lackiert werden!

Edit: merke gerade, dass das Xenonlicht auf der Fahrerseite sehr komisch blau aussieht.....ist aber nur am Foto so....In der Realität ist es schön weiß.

mfG
Robert

Geändert von budweiser1711 (19.04.2009 um 18:12 Uhr).
Alt 19.04.2009, 20:19   #39
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)

Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Da die Lippe ziemlich verbogen war und man sich milimeterweise vortasten musste um diese gerade zu bekommen hat es etwa 2Std. gedauert.....aber egal, denn die Kosten bis jetzt belaufen sich auf 87€,- und jetzt passt sie wie angegossen.
Hi,
super, da hat sich die arbeit ja gelohnt.
gruss
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 19:16   #40
budweiser1711
Gast

Standard

Und fertig.....

Im E38 Bereich gibts mehr Infos

Antwort