Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ausfahrt, Spanferkel, Musik & Vorstellung vom Z4...
werd gern dabei sein
Auch wenns von Köln aus nicht um die Ecke ist, aber was tut man nicht alles für`n defitges Spanferkel
Zusagen kann ich natürlich noch nicht definitiv, dafür ist`s noch zu früh... aber ich halt es gern im Auge!
Vielen Dank für Deinen Beitrag und dem Interesse daran teilzunehmen.
Ich freue mich schon auf Dein kommen nach Oberensingen.
Einige Teilnehmer kommen aus Remscheid(NRW),vieleicht hast Du ja Lust, sich den Konvoi von Remscheid nach Oberensingen anzuschließen.
Grüße von Jörg
Zwichenbilanz: Ich habe nun über 11 Anmeldungen aus verschiedenen BMW-Foren (E-39 Forum,7er- Forum ,Z-roadster, BMW-Treff und Voten-Forum)...bekommen. Die Teilnehmerzahl von 20 Personen wurde nun überschritten. Das Ende der“ Fahnenstange“ ist noch nicht erreicht . Das freut mich sehr.
In kürze, gibt es hier dazu weitere wichtige Infos.
Grüße von Jörg
Zwichenbilanz: Ich habe nun über 11 Anmeldungen aus verschiedenen BMW-Foren (E-39 Forum,7er- Forum ,Z-roadster, BMW-Treff und Voten-Forum)...bekommen. Die Teilnehmerzahl von 20 Personen wurde nun überschritten. Das Ende der“ Fahnenstange“ ist noch nicht erreicht . Das freut mich sehr.
In kürze, gibt es hier dazu weitere wichtige Infos.
Grüße von Jörg
Hallo Teilnehmer,
nachdem heute bei mir weitere Anmeldungen reingekommen sind, haben wir nun die Teilnehmerzahl von 30 Personen erreicht. Das finde ich super.
Nur weiter so.
Grüße von Jörg
P.S: Vieleicht schaffen wir ja die Teilnehmerzahl von 80 Personen.
Hallo Teilnehmer,
nachdem heute bei mir weitere Anmeldungen reingekommen sind, haben wir nun die Teilnehmerzahl von 30 Personen erreicht. Das finde ich super.
Nur weiter so.
Grüße von Jörg
P.S: Vieleicht schaffen wir ja die Teilnehmerzahl von 80 Personen.
Dann mußt du die Spanferkel-Quote aufstocken
Silver Wolf
Frohe Festtage allen und ein gutes neues Jahr 2009
bei der Grillparty in diesen Jahr, habe ich ein Spanferkel für 40 Personen bestellt.Ich gehe davon aus,das wir die gleiche Teilnehmerzahl auch beim BMW-Event 2009 erreichen werden.Den bei mir sind jetzt schon 30 Personen gemeldet.Ich kann jeder Zeit ,auch ein Spanferkel für mehr Personen bestellen. Ist für mich kein Problem.
Grüße von Jörg
Hallo Teilnehmer,
Herr Michael Kulins von der Firma MK-Ledertechnik aus Oberboihingen (www.mk-ledertechnik.de) hat sich sich bei mir gemeldet und sein Interesse bekundigt, einen kleinen Infostand in meinem Garten aufzubauen um uns, mit Rat und Tat zu helfen. Diese Firma ist auf Lederpflege und Lederreparatur spezialisiert. Ich freue mich sehr darauf, das Herr Kulins bei unseren BMW- Event dabei sein wird.
Grüße von Jörg
P.Sür alle Teilnehmer habe ich noch eine besondere "Überraschung" (siehe Bilder). So gegen 22.00 Uhr wird uns, eine Tanzgruppe aus Kuba mit eine "Tanzvorführung" begeistern und noch einmal für eine tolle Stimmung sorgen.
Weitere Infos darüber, folgen bald in einem neuen Thread.
Hallo Teilnehmer,
hier nun die Wegbeschreibung ( für Teilnehmer ohne Navi) von der Autobahn A8 zum Oberensinger Festplatz.
Von Stuttgart nach Nürtingen sind es ca. 30 km.
Der erste Hinweis für die Ausfahrt Nürtingen, ist das Schild Wendlingen 1000 m. Bitte rechts einordnen. Das nächste Schild ist dann schon für die direkte Ausfahrt nach Nürtingen. Um nach Nürtingen zu kommen müßt Ihr dann die erste Ausfahrt (rechts) nehmen. Nach Verlassen der Autobahn, befindet Ihr Euch auf der B313 die direkt nach Nürtingen führt. Immer geradeaus, bis zur ersten Ampelkreuzung. Dies ist dann schon Oberensingen (Oberensingen ist der Vorort von Nürtingen) Bitte an dieser Kreuzung nicht abbiegen, sondern diese überqueren. Dann bitte weiterfahren bis zur zweiten Ampelkreuzung. Auch diese überqueren. Erst nach dieser zweiten Ampelkreuzung , müßt Ihr Euch links einordnen. Nach ca. 150 m kommt eine dritte Ampel, dort seht Ihr dann schon das Hinweisschild Festplatz (Sportplatz) Bitte hier links abbiegen und dann in den Oberensinger Festplatz hineinfahren.
Grüße von Jörg