|  

| 
| VIN Decoder |  |  | 
 Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

|    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  07.12.2009, 20:53 | #381 |  
	| Ein Traum in Schwarz II 

Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)

| 
 Ich bin nach knapp 3 Jahre altem 307SW (2 Jahre gefahren) wieder zurück auf inländischen Premiumhersteller gewechselt. Früher immer W124, dann E39. Wegen Ärger damit (der eher mit dem Verkäufer als mit dem Wagen zusammenhing) schließlich einen Vorführwagen 307SW gekauft. Okay, der Wagen war nicht schlecht, aber jetzt zurück im 12 Jahre alten BMW E38 fühl ich mich doch wohler, die sonstigen Vorzüge brauch ich hier ja nicht erzählen. Ist schon was völlig anderes und ich würd höchstens zum W126 wechseln. Was anderes als 7er oder alte S-Klasse gibt´s bei mir nicht mehr  
Interessant war bloss, dass viele gefragt haben, was ich für ne fette Gehaltserhöhung bekommen hab    Gar keine, hab 1:1 getauscht, aber der Eindruck des Fahrzeugs ist wohl doch ein anderer   Der hier schon beschriebene Hinweis, einfach mal bei Mobile.de nach so einem Wagen zu suchen hat sogar schon zu Entschuldigungen geführt  
				__________________Wenn ich abends so müde wäre wie morgens, wäre es tagsüber erheblich einfacher (unbekannt)

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
 |  
	|   |     |  

|  07.12.2009, 21:01 | #382 |  
	| abnehmendes 

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D

| 
				 re: 
 Mal eine ganz ehrliche frage.Das geht besonders an die E32 und leider auch die E38 Fraktion.
 Glaubt Ihr wirklich das es Leute gibt die auf sollche alten Kisten Neidisch sind???
 Ich würde eher sagen bemitleiden werden viele einen aber beneiden sorry aber nee.
 Ich glaube allerdings das es hier genug gibt die neidisch auf E65 und F01 sind den das erlese Ich bei dem beitrag zu dem Schüler mit E65 (Jungs aufwachen diese kisten gibt es mit verhältnissmässig wenig Km und guter Austattung auch schon unter 15000€) da muss man nicht neidisch sein da kann man sich nur über den Vater freuen das er für seinen Sohn das besste will nämlich sicherheit.
 Mfg DD
 |  
	|   |     |  

|  07.12.2009, 21:04 | #383 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von SuitMan  ich bin auch student und erst 23 und fahre nen f01, also so unwahrscheinlich finde ich es nie, dass jemand junges sich paar tausen Euro ersparen kann mit ein wenig fleiß |  Ich glaub ich mach was falsch       
Wie kann man bitte als Student einen F01 fahren ??!?! |  
	|   |     |  

|  07.12.2009, 21:06 | #384 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 730d F01 Individual

| 

Zitat: 

| Ich glaub ich mach was falsch 
 Wie kann man bitte als Student einen F01 fahren ??!?!
 |  
Ich studiere seit  3 Semestern BWL, aber habe vor über 2 Jahren schon ne eigene Firma gegründet und es läuft sehr gut. Ist aber auch viel Arbeit.

Aber schon mit 16 habe ich angefangen bei Ebay.com einzukaufen und bei ebay.de zu verkaufen damit hab ich mein erstes Kapital gemacht |  
	|   |     |  

|  07.12.2009, 21:20 | #385 |  
	| Genießer 

Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam

| 
 Hallo, 
	Zitat: 

| 
					Zitat von DD  Glaubt Ihr wirklich das es Leute gibt die auf sollche alten Kisten Neidisch sind? |  ich glaube es nicht, ich weiß es. Ob es sachlich angebracht ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt -aber das ist Neid ja ohnehin nie. Vielleicht wird auch nur die Tasse Kaffe bei jedem Tanken geneidet...    
Im Ernst: kaufen kann den auch ein Schüler, aber unterhalten kann das nur jemand mit einem nicht ganz so schwachen regelmäßigen Einkommen. Einen Schritt weiter gedacht müsste das eigentlich bedeuten, dass man uns mehr beneiden müsste als Leute mit nagelneuen Kisten, die noch nicht bewiesen haben, dass sie sich die Schleuder dauerhaft leisten können. Oder so...        
sinniert 
Boris
				__________________Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
 könnte eine Gans nach Hause bringen.
 (Georg Christoph Lichtenberg)
 |  
	|   |     |  

|  07.12.2009, 21:37 | #386 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von amnat  Wie - was?Das sind vielleicht 12 Öcken!

Aber so'n Schiff bei n'm Schüler. Das sieht m.E. recht lächerlich aus. So 'n wird in der Klasse sicherlich wegen Suspektheit gemieden?
 |  Ich hab dafür vor einem Jahr 23T€ bezahlt. Gemieden werd ich bestimmt nicht, höchstens belächelt, da ich einer der wenigen bin (2) die noch bei den Eltern wohnen.   
@BKirk leisten könnt ich mir die Kiste nicht. Da alleine die Vollkasko mit 3t€ pro Jahr zu Buche schlägt und ich mir das als schüler nicht leisten kann. |  
	|   |     |  

|  07.12.2009, 21:55 | #387 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: Mercedes ML

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von DD  Mal eine ganz ehrliche frage.Das geht besonders an die E32 und leider auch die E38 Fraktion.
 Glaubt Ihr wirklich das es Leute gibt die auf sollche alten Kisten Neidisch sind???
 Ich würde eher sagen bemitleiden werden viele einen aber beneiden sorry aber nee.
 Ich glaube allerdings das es hier genug gibt die neidisch auf E65 und F01 sind den das erlese Ich bei dem beitrag zu dem Schüler mit E65 (Jungs aufwachen diese kisten gibt es mit verhältnissmässig wenig Km und guter Austattung auch schon unter 15000€) da muss man nicht neidisch sein da kann man sich nur über den Vater freuen das er für seinen Sohn das besste will nämlich sicherheit.
 Mfg DD
 |  Es muss ja nicht immer purer Neid sein, viele finden den E32 und den E38 einfach geil, sind von der Größe beeindruckt usw., kann da auch paar Beispiele aufzählen von Leuten, die meinen E32 einfach toll finden. |  
	|   |     |  

|  07.12.2009, 23:04 | #388 |  
	| † August 2024 

Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16

| 
 . . . . . . 
				 Geändert von amnat (11.11.2010 um 02:33 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  08.12.2009, 11:31 | #389 |  
	| Ein Traum in Schwarz II 

Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von DD  ...und leider auch die E38 Fraktion.Glaubt Ihr wirklich das es Leute gibt die auf sollche alten Kisten Neidisch sind???
 |  Ja, hatte ich gerade am Wochenende wieder. Die Leute machen sich keine Platte was das Teil wohl noch Wert sein könnte. Die sehen nur: Riesen-BMW, wohl ein 7er. Boah, der muss ja Kohle fürs Auto haben. Is zwar richtich dämlich und strotzt vor Unwissenheit, ist aber leider Realität, dass der vorgestellte und der tatsächliche Wert bei diesem Fahrzeugen anscheinend mindestens  um den Faktor 5 auseinander liegen.

Und zumindest bei mir ist das auch kein Versuch den eigenen Neid auf die E65/F01-Fahrer auf andere zu projizieren. Wenn´s nen E38 neu gäbe und ich das Geld hätte, würd ich den jedem F01 oder E65 vorziehen, finde es ist einfach das schönere Auto  |  
	|   |     |  

|  08.12.2009, 12:36 | #390 |  
	| Genießer 

Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam

| 
 Im Spiegel habe ich einen netten   Artikel  gefunden, der zu dem Thema passt. So allmählich gibt sich das mit der Bedeutung des Autos für die Außenwelt und damit auch mit dem Neid. Aber eben nur allmählich, so dass man sich gelegentlich noch immer damit herumschlagen muss -nicht nur in Friedrichshain oder Schanzenviertel. Aber es wird langsam besser...

hofft 
Boris |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |