Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
Edit:
Hab mich auf das Treffen gefreut und jetzt macht mir mein Auto ein Strich durch die Rechnung und will stundenlang entlüftet werden ...
Ich könnt grad echt ko***n ...
Geändert von frank-martin (26.05.2012 um 16:58 Uhr).
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Kurz vor 16:00 Uhr sind alle zur Brücke gefahren zum Gruppenfoto machen. Ich hoffe nur, daß Du bei Deiner geplanten Ankunft um 15:40 Uhr nicht glaubtest, das Fest sei aus.
Geändert von amnat (26.05.2012 um 23:42 Uhr).
Grund: Nachtrag einer Impression
Auch heil wieder daheim.
War ein schönes Treffen mit einer Location, die gut Schatten bot und ein lustiges Aufstellen zum "Viaduktfoto"
Hätte man filmen sollen, wäre immer mal wieder ein Schmunzeln wert gewesen.
Ansonsten wie immer, nette Leute, nette Gespräche, prima Tombola...
Ich wünsche allen "Dagebliebenen" noch ein schönes restliches Treffen und freue mich aufs nächste Mal....
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von The Stig
Sehr gut!
Ich hab leider keine Bilder gemacht...
Hallo,
ja das wären viele Bilder geworden, bis die alle dort standen wo Chriss sie haben wollte.
Wie immer halt, es ist jedes mal das gleiche, alle wollen die ersten sein, aber manchmal, so wie heute stehen sie dann vollkommen verkehrt.
Schön war es, super organisiert, alles bestens vorbereitet, sogar mit Wegweisern an den Ampeln und "Einfahrtssiebener" an der letzten Kreuzung.
Großes Lob an Renate und Matthias, die hier eine TOP Leistung vollbracht haben, schöne Location mit Sonne und Schatten, keiner musste verhungern oder verdursten, nur der Weg zur Toilette musste "rechtzeitig" angetreten werden, damit man es auch noch schaffte.
Nein, wirklich TOP, Danke an das gesamte Orga Team.
Und natürlich passte auch das Wetter, ist ja klar, wir waren im Süden.
Also dann viel Spaß noch den dagebliebenen und allen eine flotte und knitterfreie Heimfahrt. Bei mir 358km in 2,5 Std. War ganz nett zu fahren.