Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: DZ mit Meridijan
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Nachtrag Gardasee
Hallo,
wie schon versprochen, sind nun auch Anja, Alex, Tom und ich am Gardssee.
Das Wetter ist fantastisch und das Essen und der Service im Splendid Palace nach wie vor bestens. Eine Neuerung gibt es auch im Hotel, das WLan ist nun im gesamten Hotelbereich zu empfangen, so kann man auch am Pool oder in den Zimmern ins Internet.
Bei Gelegenheit werden wir mal ein paar Bilder einstellen, damit hier wieder etwas Urlaubsfeeling entsteht.
Entschulidge Stefan, aber da Gio die nächste Zetti Sternfahrt hierher machen will, muss ich schon ein paar Infos gleich weitergeben. Man kann also problemlos morgens schon auf dem Balkon sitzen und sein Frühstück auch auf der Terasse einnehmen, das geht alles, es ist wirklich sehr schön warm. Tagsüber haben wir weit über 30 Grad.
Na, dann wünschenwir euch nen schönen Urlaub.
Bin auf die Bilder gespannt.
ach @Wölfi
Na, schon ne gute Garagen-Alarmanlage installiert, so mit Selbstschuß und Tränengas.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Ich hätte nie gedacht das sich jemand für einen 10 Jahre alten 7er interessiert.
Sogar die Polizei zeigte reges Interesse an der Sache, nun ja sollte es passieren
habe ich mein Hobby in den Sand gesetzt. Dann stell ich mir 'nen Audi in die Garage.
Und hopp brauchst DU mich nicht zu nehmen, letztes WE haben sie in Dormagen-Mitte
u. in Zons Autos zerkratzt u. Spiegel abgetreten. Gesamtschaden von mehr als 10.000 Euro.
Das war gar kein Scherz Wolfgang.
DU hast die Besten Voraussetzungen für so was, und im Moment Zeit.
Also, warum nicht.
Ich suche ja nun schon ganze 6 Monate nach ner neuen Garage, aber die meisten sind sehr weit weg, aber ich will nicht ne 1/2 Std. zur Garage fahren müssen.
Also tue was und schütze dein Eigentum,egal wie.
Hallo 7er Freunde-und Freundinnen, morgen ist es so soweit, es geht wieder heimwärts mit vielen Erfahrungen im Gepäck, positive aber auch einige negative, aber da hat euch Jörg ja schon von erzählt.
Herzlichen Dank für eure Genesungswünsche, werde heilfroh sein, wenn ich wieder heimatlichen Boden unter den Füssen habe und meine Kinder wiedersehe.
China ist zwar wirklich eine Reise wert, aber nicht sooooooooo lange:
Freue mich jetzt erst mal auf zu Hause und dann natürlich auf unsere Sternfahrt mit unseren "alten" aber auch neuen Sternfahrer, wird wieder eine Menge Arbeit auf Dich und Alex zukommen, Horst, bei so vielen Sternfahrern, aber unter Deiner Führung, mache ich mir da gar keine Gedanken, daß es wieder eine super Woche wird
So, dann machts mal gut,beim nächsten Stammtisch in Wickrath sind Jörg und ich wieder dabei
龙泉驿致词
克里斯特尔
Schön Euch schon bald wieder in der Heimat zu wissen.
Freue mich schon darauf Dich und Jörg wiederzusehen.
Kommt gut heim.
Gruß Jippie
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: DZ mit Meridijan
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo,
nachdem ja diese Sternfahrt eigentlich nach Ungarn gehen sollte, wir aber aufgrund der Umweltkatastrophe kurzfristig umgeschmissen haben, blieb mir ja für Pag keine Zeit mich dort umzusehen.
So werde ich die 4 Tage nun nutzen, Euch zumindest etwas auf das vorzubereiten was uns vor Ort erwartet.
Das heißt ich sitze also momentan in meinem Hotelzimmer im Meridijan Hotel, gegenüber vom Pagus und versuche die richtige Linie für die Sternfahrt zu finden.
Alex und Ich sind gestern hier angekommen. Die Temperaturen sind so wie man es sich im Süden auch vorstellt. Gestern Mittag in Rijeka 37 Grad, nachmittag auf Pag 34,5 und heute früh um sechs Uhr immer noch 26,5 Grad.
Ein paar Eindrücke schon mal vorab auf den Bildern. (Wir sind da in Rijeka)