|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.01.2007, 17:46
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von jammasterj
Ist es sinnvoll trotzdem zur Dekra zu fahren auch wenn TÜV und AU neu sind?
So wie alle wünsch auch ich euch ein frohes neues Jahr
Gruß jammasterj
|
Unbedingt von unabhängiger Seite prüfen lassen!!!!! Auf frischen TÜV kann man nicht unbedingt vertrauen. Ich bin selber auf einen rabenschwarzen TÜV hereingefallen. Mach es doch so, wenn Du ihn nicht kaufst, wegen schlechter Bewertung, teilt ihr Euch den Dekra-Preis, wenn Du ihn kaufst, zahlst Du allein und weißt schon mal was als nächstes zu tun ist und hast ein gutes Gefühl 
|
|
|
02.01.2007, 20:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Zitat:
Zitat von jammasterj
Ist es sinnvoll trotzdem zur Dekra zu fahren auch wenn TÜV und AU neu sind?
|
Auf jeden Fall. Es gab da mal einen sehr interessanten Beitrag bei "Die Reporter" oder "Akte 06".
Die haben dort einen alten Mercedes Kombi mit weit über 400tkm in solchen Hinterhofwerkstätten abgegeben und TÜV sowie AU in auftrag gegeben. Der wagen ist vorher untersucht worden und hätte auf keinen Fall mehr TÜV und AU bekommen dürfen.
Was soll ich sagen - ein paar Stunden später war vorne und auch hinten eine neue Plakette drauf.
Gruß,
Markus
|
|
|
03.01.2007, 10:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Gut Danke dann werd ich mal auf jedenfall zum überprüfen lassen gehen wenn ich mir einen kauf!
Des mit dem TÜV hab ich zwar auch schon mal gehört, dass es da z.B. auch gefälschte Plaketten gibt, aber ich wollte halt nochmal fragen was ihr dazu meint.
Was meint ihr sonst zu den zwei Autos? Sind die Preise so OK oder fällt euch was
auffälliges auf den ersten blick auf?
Am Freitag werd ich mir den schwarzen mal aunschauen.
Gruß jammasterj
|
|
|
03.01.2007, 12:24
|
|
www.schrauberoase.de
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
eBay-Name: www-schrauberoase-de
|
Preislich ok
sind beide Ausstattung ist auch gut kommt halt darauf an wie sie Live aussehen von den Bildern und der Beschreibung her beide nen Blick wert wobei der 2te von aussen bissel schmuddelig wirkt.
G. Matze
|
13.01.2007, 20:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
schwarzer 730
Hallo,
getern hab ich mir den schwarzen von autoscout angeschaut.
http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift
Der sollte 2900 kosten. Der Motor hat sich noch gut angehört und des Scheckheft ist bis 209000 km geführt worden. TÜV bis 2008.
So hört sichs ja gar nich so schlecht an aber leider:
- 6 Vorbesitzer
- Rost und Dellen an manchen stellen
- PDC kaputt oder spinnt
- Tempomat kaputt
Für den Preis ist mir der Zustand zu schlecht.
Mit dem PDC und dem Tempomat , was denkt ihr, dass da kaputt is , nur ein Kontakt-Fehler oder ist eher mehr kaputt? Was hab ihr da für Erfahrungen?
Viele Grüße jammasterj
|
|
|