VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.09.2005, 20:39
|
|
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
|
Zitat:
Zitat von bluesmartix
veni vedi vici! cpischi?
|
Das kenn ich doch irgendwoher?
Zu deutsch: "Ich kam, sah und ... traute meinen Augen nicht!" 
|
|
|
04.09.2005, 20:48
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: e34
|
und was ist mit dem siegte? 
|
|
|
04.09.2005, 20:53
|
|
Gutsherr u.Sklavenhalter
|
Zitat:
Zitat von bluesmartix
Ich hab gehört die sollen passen, aber krieg ich da auch keine Probleme mit dem TÜV? ist ja ein E-Prüfzeichen drauf.... von daher????
|
#
Komm und Kauf Dir einen Golf dann passt es wirklich....
Und stänkere hier nicht gegen andere Forumsmitglieder die wenigstens Ahnung vom 7er haben.
Latein kannste Du Schwachkopf aber sonst nix in der Birne, solche lieben wir hier besonders.
Gruss Stefan
|
|
|
04.09.2005, 20:59
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: e34
|
Wenn ich wenigstens einen Idioten gefunden habe, der sich über mich aufregt, dann hab ich mein Ziel schon erreicht.
Glückwunsch, du bist mein Kandidat.
Jetzt darfst du deinen Brüdern davon erzählen, damit die mich verprügeln kommen können, das ist ja schließlich dein Niveau, wenn ich das richtig verstanden habe. Durch so Kumpels wie dich haben die BMW-Fahrer einen ganz besonders guten Ruf.
PS: Niveau kannst du im Lexikon nachschlagen
|
|
|
04.09.2005, 21:00
|
|
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
|
@McQueen
 Das musste mal gesagt werden.
Latein kann er übrigens nicht wirklich. Das Zitat vom guten alten Caesar lautet nämlich "veni, vidi, vici."
Meine eigenwillige auf den thread abgestimmte Interpretation hat er allerdings enttarnt... 
|
|
|
04.09.2005, 21:15
|
|
Gutsherr u.Sklavenhalter
|
Zitat:
Zitat von bluesmartix
Wenn ich wenigstens einen Idioten gefunden habe, der sich über mich aufregt, dann hab ich mein Ziel schon erreicht.
Jetzt darfst du deinen Brüdern davon erzählen, damit die mich verprügeln kommen können, das ist ja schließlich dein Niveau, wenn ich das richtig verstanden habe. Durch so Kumpels wie dich haben die BMW-Fahrer einen ganz besonders guten Ruf.
|
Tja,
Du Armleuchter kannst die Wahrheit nicht ertragen, Du bist und bleibst ein Schwachkopf.
Haben Dich unsere lieben E34 Fahrer aus dem E34 Forum rausgeworfen??????
Sieht wohl so aus..............
Solche Spinner wie Dich kommen und gehen nach ein paar Tagen wieder..
ich reg mich schon lange nicht mehr über Schwachköpfe auf, aber sage es dem Betreffenden ab und an
Und weiß heißt hier Niveau ??????? Da musst Du Schwachkopf im Lexikon nachschlagen?????
Jeder weiß doch,,, das jeder 740il und 750er auf jedenfall eine hat
Und Brüder habe ich auch nicht denen ich es erzählen kann, damit die vorbeikommen und Dich verprügeln, bin leider ein Einzelkind und Du bist es einfach nicht wert.....oder unter niveau?????
Gruss Stefan
|
|
|
04.09.2005, 21:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
|
Zitat:
Zitat von bluesmartix
na, (Satzanfang groß) wer sich homer (Eigenname groß) nennt kann ja wohl nicht ganz dicht sein oder? wenn (Und wieder der Satzanfang) dich deine alte (Die Alte, daher groß) heute ma (Schätze es sollte mal heißen) nicht ranngelassen (Na, ist uns da ein "n" zuviel passiert?) hat brauchste (Er meint brauchst du) das nicht an mir auszulassen. UND! ja, (ganz wirr jetzt geworden??) ich hab mich vertan, meinte die gläser (Die Gläser!!)vom fernlicht. (Das Fernlicht!!) wenigstens mal einer, der merkt worum es geht, danke (Bitte, Danke)
PS: ich (Hatten wir den Satzanfang schon?) fahre 5er, wollte aber mal nachchecken, (Denglish der übelsten Gossensorte!!) weil ein kollege (Der Kollege) den 7er hat und wissen wollte ob die gläser (siehe oben) bei ihm überhaupt passen, und wie es sich mit dem e- prüfzeichen (Langsam wirds doof) verhält.
|
ich zähle erst gar nicht nach. Das nur mal eben beim Überfliegen eines deiner Ergüsse. Interpunktion (ich kann dir das Wort erklären wenn Du es nicht verstehst) hab ich völlig außen vor gelassen.
Auch auf den Sinngehalt Deiner Aussagen werde ich mich nicht weiter beziehen, da es mir fern liegt, mit deinesgleichen zu kommunizieren.
Empfehlung meinerseits. Kauf Dir einen Golf 1, denn er wird perfekt zu dir passen. Aber stänker nur weiter die Leute zu, denn wir haben hier gerne mal ein wenig Spaß.
Im übrigen hab ich insoweit keine Probleme mit meiner "Alten" (die im übrigen jünger ist)!!! Aber vielleicht solltest du mal deine Lebensabschnittsgefährtin derart titulieren.
Dann hast Du sicherlich wieder viel Zeit für dumme Fragen. Bleibt sie aber bei Dir, dann heirate sie, denn ihr passt perfekt zusammen.
Frusta surdas aures fatigare
Geändert von Homer76 (04.09.2005 um 21:46 Uhr).
|
|
|
04.09.2005, 22:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 525d E60 4/06
|
|
04.09.2005, 22:50
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
|
|
|
05.09.2005, 07:11
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von bluesmartix
|
WAT?! Wer bis Du denn?
NE NEUE FLITZPIEPE!!Geil!
|
|
|