|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.02.2025, 06:36
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e32 - 735i (06.91)
|
Moin,
jau, schön inne deutschen Toscana, anne Ruhr und Rhein/Herne Kanal cruisen und ne Bratwurst anne Kemnade is auch wat Feines😎
|
|
|
11.02.2025, 09:30
|
|
Die BMW-E23-Teileoase
Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
|
Treffen in Bremen "Schuppen 1"
Hallo,
Ich werde mich erkundigen was es für Vorrausetzungen für ein Treffen in Bremen am "Schuppen 1" gibt.
Allerdings würden wir, meine Frau "Hermiene" und ich, bei Interesse das Treffen nicht organisieren wollen, aber bei der Organisation sehr gerne helfen.
Es müsste sich bei Interesse also ein "Haupt-Organisator" finden, mit dem wir dann gerne so ein Treffen organisieren würden.
www.E23-Nord.de
Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's
|
|
|
11.02.2025, 10:35
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e32 - 735i (06.91)
|
Moin,
an Ideen für ein Treffen mangelt es nicht, Bremen ist auch cool. Ich hatte in Bremen vor 2 Jahren eine Baustelle und ich kann mich daran erinnern, es war im Oktober, da war dort ein Stadtfest mit ner ziemlichen langen Oldtimer Kolonne. Natürlich auch viele Borgward mit dabei
|
|
|
11.02.2025, 20:20
|
|
Allround Dilettant
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
Zitat:
Zitat von e23bernd
Hallo,
Ich werde mich erkundigen was es für Vorrausetzungen für ein Treffen in Bremen am "Schuppen 1" gibt.
Allerdings würden wir, meine Frau "Hermiene" und ich, bei Interesse das Treffen nicht organisieren wollen, aber bei der Organisation sehr gerne helfen.
Es müsste sich bei Interesse also ein "Haupt-Organisator" finden, mit dem wir dann gerne so ein Treffen organisieren würden.
|
Du Bernd genau das ist ja immer das Problem, jemanden zu finden der das "Zepter" in die Hand nimmt. Na ja und Bremen, ich denke mal das ist noch schwieriger wie HH, wenn ich das so an die Besetzung des Senates denke.
|
12.02.2025, 12:30
|
|
Die BMW-E23-Teileoase
Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
|
Zitat:
Zitat von oetti
Du Bernd genau das ist ja immer das Problem, jemanden zu finden der das "Zepter" in die Hand nimmt. Na ja und Bremen, ich denke mal das ist noch schwieriger wie HH, wenn ich das so an die Besetzung des Senates denke.
|
Ich weiß das in Bremen nicht alles einfach ist, aber nicht was der Bremer Senat mit einem Treffen zu tun haben soll.
Macht euch doch erst einmal über den "SCHUPPEN 1" in Bremen schlau.
Wir, Christiane "Hermine" und ich habe uns nur anbieten wollen, sehr tatkräftig, mit jeder Menge an Iden zu Unterstützen und wollte keine Diskussion über die Bremer Politik in Gange bringen.
Auch wenn für Hamburger Bremen ein Dorf mit Straßenbahn ist, so gibt es auch in Bremen Autotreffen, der Borgward Club schaffte es sogar auf den Marktplatz in Bremens Innenstatt. Und nicht vergessen in Bremen ist eines der größten Mercedes Werke, also so abgeneigt ist Bremen der Automobilwelt nicht. Becks-Bier stammt auch aus Bremen  .
Über Fußball-Rivalitäten möchte ich auf keinen Fall eine Diskussion in Gange bringen.
Möchte mich für Bremen hier aber auch nicht "stark" machen, hat schon einen Grund warum wir Bremen 1996 verlassen haben und im Bremer Umland leben.
|
|
|
12.02.2025, 16:20
|
|
Allround Dilettant
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
Du hier grätschen sie bei allem rein was irgendwie mit Auto zu tun hat, deshalb meine Andeutung mit dem Senat. Hier in HH alles sehr schwierig und nervtötend. Schaut euch nur an was wir hier ständig fürn Theater haben rund um unsere Oldtimertankstelle haben.
Na ja und frötzeln muss ja auch sein, hat Tradition seit der Seegefecht vor Helgoland 1399, da hatten sich die Bremer ja sehr viel Zeit gelassen anzukommen.  Hatte bei der Anreise vor zwei Wochen zu den Classik Motorshow das Gefühl das ist wohl immer noch so
Und über den HSV wollen wir uns lieber auch nicht auslassen, der hart sich die letzten Jahre ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
|
|
|
08.04.2025, 13:27
|
|
Der erste Marrakeshbraune
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
|
OO (|||)(|||) OO
|
|
|