weißt Du, hätte ich damals das Forum schon gekannt, hätte ich ein Fahrzeug aus dem Forum gekauft und nicht bei Ebay

. Mitlerweile waren gnügend Fahrzeuge die mir ebenfalls zugesagt hätten zum verkauf angestanden und ich hätte nicht nochmal innerhalb eines halben Jahres den gleichen Preis investieren müssen, den ich für den Wagen gezahlt habe. Gut, ich muß auch hinzufügen das ich hinterher per Rechtsanwalt 1000 Euro zurück bekommen habe aber das auch nur mit hängen und würgen aber investiert hab ich dann zum Kaufpreis nochmal das doppelte abgesehen von der Zeit.
Ich bin mir sicher, im Forum wäre mir das nicht passiert

vielmehr hätte ich zu dem Zeitpunkt das Forum schon gekannt, hätte ich wahrscheinlich den Wagen erst garnicht genommen.
Wie gesagt, wenn ich die Page fertig habe, ist alleine die Geschichte das lesen Wert. Ich muß damals echt blind gewesen sein aber Fehler sind nunmal da um gemacht zu werden und Dank des Forums

und seiner Mitglieder wird die Aufarbeitung des Wagens einiges leichter durch Mithilfe, günstigen Teilen, Tips und Top Beschreibungen (hab ich was vergessen

)
Grüße
Mike