|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.05.2014, 19:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: -
|
Danke  @Janvandam
|
|
|
03.05.2014, 19:34
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von boxerheinz
Aufrufen kann jeder was er will,aber man muss ihn auch loswerden dafür.
|
Ich sag nur Auto Leitner als Extrembeispiel, der keinen E38 unter 15.000 verkauft und das Geld auch bekommt. Eine gute Präsentation/Aufbereitung ist schon die halbe Miete.
Ich schrieb ja auch "erstklassig erhalten", das ist was ganz anderes als die gebrauchten Schlurren, die so auf dem Markt im Allgemeinen herumschwirren. Meiner ist zwar noch recht ansehnlich, braucht aber optisch auch mal etwas mehr Zuwendung. Ich werde aber dafür sorgen, dass der nie im Bereich von den runtergerittenen 2-3 k€-Gurken landet! 
|
03.05.2014, 21:36
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-750i(06.95), E39-530i Individual(01.03)
eBay-Name: roadrunner0967
|
Dann mal viel Spaß mit dem Dicken und ich hoffe er wird wieder richtig schick, wie es sich für nen E38 gehört und was das Thema zum Preis betrifft, da ist schon viel unterwegs, was mit einem siebener BMW nicht viel zu tun hat und ich hab nach meinem auch gut 5 Jahre gesucht, bis ich einen hatte, der wenigstens keinen Rost hat................und ich hoffe ich erreiche mit ihm die Zeit des H Kennzeichens..................
Ach und meiner hat mich 5000 Euro gekostet und ich bin bis jetzt echt nicht enttäuscht von meinem 12Ender.....................
|
|
|