Zitat:
Zitat von juelz
das mit den verbreiterungen hab ich gar nicht geschrieben  schau nochmal....
|
Du hast recht. Komisch, ich hatte doch den anderen Beitrag auch zitiert und jetzt erscheinst Du 2 mal als Autor. Na ja, kann ja jeder nachlesen, wer was geschrieben hat.
Zitat:
Zitat von Engel7
Also ich finde es schon ganz okay so das man nicht mit zusammengebastellten felgen in D rumfahren darf 
|
Das ist es aber, was ich kritisiere! Die europäischen Ausländer dürfen sich praktisch jeden Müll ans Auto schrauben und dann auf unseren Autobahnen damit 250 km/h fahren, wenn sie wollen! Entweder gleiche Rechte für alle oder eben keine, aber bei uns werden ja ständig die eigenen (!) Landsleute benachteiligt! Ausländer dürfen ja auch Fahrverbote einfach "kaufen", z.B. kostet ein Monat Fahrverbot 250 Euro. Ich glaube, unter solchen Bedingungen würde niemand ein Fahrverbot in Anspruch nehmen, sondern lieber zahlen. Es ist die Ungleichbehandlung und die klare Benachteiligung der eigenen Bevölkerung, die ich hauptsächlich kritisiere, nicht den Umstand, dass hier nicht jeder Chinesenschrott ans Auto gedengelt werden darf. Allerdings sind manche TÜV-Vorschriften völlig überzogen.
Genausowenig ist es nicht nachzuvollziehen, dass man hier alles anbieten und verkaufen, aber nicht nutzen darf. Ich nenne nur mal ein Beispiel: Radarwarner