Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2012, 09:32   #21
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von juelz Beitrag anzeigen
Bei Autofelgen bieten Hersteller wie Rindt Verbreiterungen an.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Verbreiterung Pkw-Felgen
Verbreiterungen sind allerdings auch eine völlig andere Baustelle wie Vergrößerungen. Ein einzelnes "Motorrad-Rad" dürfte auch ungleich leichter vergrößerbar sein als eine PKW-Felge. Mir wäre in D keiner bekannt, der so etwas bei PKWs praktiziert.

Zitat:
hier sind schöne nahaufnahmen von 19" m paras.

finde sehen dem original sehr ähnlich !
Das stimmt und ich würde sie vermutlich auch kaufen, wenn man sie denn in D montieren dürfte. Ich finde es allerdings sehr komisch, dass fast jeder Ausländer im angeblich "vereinten Europa" diese Räder kaufen, montieren und auch in D damit fahren darf, nur die Deutschen dürfen das nicht. Das ergibt für mich keinen Sinn. Streng genommen müsste es lauten: entweder alle oder die anderen dürfen damit bei uns nicht einreisen. Finde die deutschen Bestimmungen und Anforderungen in dieser Hinsicht oft gnadenlos überzogen und dem Regulierungswahn geschuldet.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 11:59   #22
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│

Benutzerbild von juelz

eBay-Name: jdeluxe2
Standard

da geb ich dir voll und ganz recht ! aber manchmal denk ich mir, so wie die Amis tunen "sollte" man auch gar nicht herum fahren dürfen

das mit den verbreiterungen hab ich gar nicht geschrieben schau nochmal....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:04   #23
Engel7
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Engel7

Fahrzeug: BMW M1

Standard

Also ich finde es schon ganz okay so das man nicht mit zusammengebastellten felgen in D rumfahren darf

oder mit nem wurstblinker
Engel7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:27   #24
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
das mit den verbreiterungen hab ich gar nicht geschrieben schau nochmal....
Du hast recht. Komisch, ich hatte doch den anderen Beitrag auch zitiert und jetzt erscheinst Du 2 mal als Autor. Na ja, kann ja jeder nachlesen, wer was geschrieben hat.

Zitat:
Zitat von Engel7 Beitrag anzeigen
Also ich finde es schon ganz okay so das man nicht mit zusammengebastellten felgen in D rumfahren darf
Das ist es aber, was ich kritisiere! Die europäischen Ausländer dürfen sich praktisch jeden Müll ans Auto schrauben und dann auf unseren Autobahnen damit 250 km/h fahren, wenn sie wollen! Entweder gleiche Rechte für alle oder eben keine, aber bei uns werden ja ständig die eigenen (!) Landsleute benachteiligt! Ausländer dürfen ja auch Fahrverbote einfach "kaufen", z.B. kostet ein Monat Fahrverbot 250 Euro. Ich glaube, unter solchen Bedingungen würde niemand ein Fahrverbot in Anspruch nehmen, sondern lieber zahlen. Es ist die Ungleichbehandlung und die klare Benachteiligung der eigenen Bevölkerung, die ich hauptsächlich kritisiere, nicht den Umstand, dass hier nicht jeder Chinesenschrott ans Auto gedengelt werden darf. Allerdings sind manche TÜV-Vorschriften völlig überzogen.

Genausowenig ist es nicht nachzuvollziehen, dass man hier alles anbieten und verkaufen, aber nicht nutzen darf. Ich nenne nur mal ein Beispiel: Radarwarner
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 16:18   #25
Engel7
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Engel7

Fahrzeug: BMW M1

Standard

Dann müssen die die sich ein beispiel an den TÜV Türk aus der Türkei nehmen
Engel7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort