|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.09.2009, 15:40
|
|
Gast
|
Mit dem Höchstbietenden? Was stand denn als Begründung dran?
|
|
|
29.09.2009, 15:41
|
|
ehemals "730_BAM"
Fahrzeug: Golf 2 VR6T
|
Wir haben festgestellt, dass Sie mit einem eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen möchten, mit dem Sie zurzeit nicht an einer aktiven Transaktion teilnehmen. Um die eBay-Gemeinschaft zu schützen, blockieren wir diese Form der Kommunikation, wenn erforderlich. Um dies zukünftig zu verhindern, empfehlen wir Folgendes:
*
Beantworten Sie als Verkäufer alle Fragen Ihrer Käufer vor Angebotsende.
*
Wenn Sie als Käufer mit einem Verkäufer vor Angebotsende Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte zur jeweiligen Artikelseite und klicken Sie auf den Link „Frage an den Verkäufer“.
*
Wenn Sie der Höchstbietende sind, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Ich habe gekauft“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Verkäufer aufnehmen“.
*
Wenn Sie als Verkäufer mit dem Höchstbietenden Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Verkaufte Artikel“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Käufer aufnehmen“.
*
Wenden Sie sich per E-Mail an den Verkäufer bzw. Käufer, sofern die E-Mail-Adresse nicht ausgeblendet ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
|
|
|
29.09.2009, 15:48
|
|
Gast
|
Was soll denn der Quatsch?! Du bist der Verkäufer und er ist einer der Bieter, also nehmt ihr beide an einer Auktion teil.
Dann musst Du halt warten bis Dein Wagen verkauft ist und dann nach der Anleitung da, Kontakt mit einem der Bieter aufnehmen.
Eine E-Mail an ebay wäre auch angebracht, da dies offensichtlich ein Fehler ist.
|
|
|
29.09.2009, 16:46
|
|
ehemals "730_BAM"
|
schon passiert 
|
|
|
29.09.2009, 16:47
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
eBay-Name: Lexmaul
|
Och Bam, wenn Gier den Verstand frisst
Das ist kein Fehler, sondern schon seit einiger Zeit bei ebay so...damit wird eben verhindert, dass Geschäfte außerhalb von Ebay laufen.
Übrigens nett hochbieten lassen 
|
|
29.09.2009, 16:52
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von 730_Bam
schon passiert 
|
Gut  Dann mal abwarten
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Das ist kein Fehler, sondern schon seit einiger Zeit bei ebay so...damit wird eben verhindert, dass Geschäfte außerhalb von Ebay laufen.
|
Das war ein Denkfehler, meinerseits. Da eBay keine aktive Auktion sondern eine aktive Transaktion als Bedingung stellt.
Zitat:
Zitat von 730_Bam
Wir haben festgestellt, dass Sie mit einem eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen möchten, mit dem Sie zurzeit nicht an einer aktiven Transaktion teilnehmen.
|
EDIT:
Zitat:
Zitat von 730_Bam Post #28
Ich kann dem Höchstbietenden immer noch keine Email schicken.
|
eBay erlaubt dies nur, wenn man als Verkäufer einen Käufer kontaktieren will.
Da kein Kauf zustande gekommen ist, weil Bam einen Mindestpreis angegeben hat, dieser von dem Höchstbietenden aber nicht erreicht wurde, kann er auch immernoch nicht mit dem Höchstbietenden Kontakt aufnehmen.
Grüße,
Nico 
Geändert von sima7 (30.09.2009 um 21:47 Uhr).
Grund: Ergänzung
|
|
|
29.09.2009, 17:58
|
|
ehemals "730_BAM"
|
Hey Leute soll ich den Wagen nochmal anbieten, ohne Mindestpreis bzw mit nem niedrigeren????
Ich kann dem/den Höchstbietenden immer noch keine Email schicken, warscheinlich will man damit verhindern Geschäfte außerhalb von Ebay zu machen, ich kann lediglich Angebote an Unterlegende unterbreiten.
|
|
|
02.10.2009, 18:48
|
|
ehemals "730_BAM"
|
|
|
|