Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2009, 15:40   #21
sima7
Gast

Frage

Mit dem Höchstbietenden? Was stand denn als Begründung dran?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 15:41   #22
7_Freak
ehemals "730_BAM"

Fahrzeug: Golf 2 VR6T

Standard

Wir haben festgestellt, dass Sie mit einem eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen möchten, mit dem Sie zurzeit nicht an einer aktiven Transaktion teilnehmen. Um die eBay-Gemeinschaft zu schützen, blockieren wir diese Form der Kommunikation, wenn erforderlich. Um dies zukünftig zu verhindern, empfehlen wir Folgendes:

*

Beantworten Sie als Verkäufer alle Fragen Ihrer Käufer vor Angebotsende.

*

Wenn Sie als Käufer mit einem Verkäufer vor Angebotsende Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte zur jeweiligen Artikelseite und klicken Sie auf den Link „Frage an den Verkäufer“.

*

Wenn Sie der Höchstbietende sind, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Ich habe gekauft“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Verkäufer aufnehmen“.

*

Wenn Sie als Verkäufer mit dem Höchstbietenden Kontakt aufnehmen möchten, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Verkaufte Artikel“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menü unter der Überschrift „Nächster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Käufer aufnehmen“.

*

Wenden Sie sich per E-Mail an den Verkäufer bzw. Käufer, sofern die E-Mail-Adresse nicht ausgeblendet ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
7_Freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 15:48   #23
sima7
Gast

Ausrufezeichen

Was soll denn der Quatsch?! Du bist der Verkäufer und er ist einer der Bieter, also nehmt ihr beide an einer Auktion teil.

Dann musst Du halt warten bis Dein Wagen verkauft ist und dann nach der Anleitung da, Kontakt mit einem der Bieter aufnehmen.

Eine E-Mail an ebay wäre auch angebracht, da dies offensichtlich ein Fehler ist.
Alt 29.09.2009, 16:44   #24
sima7
Gast

Ausrufezeichen

Jetzt schnell einen Bieter anschreiben
Alt 29.09.2009, 16:46   #25
7_Freak
ehemals "730_BAM"

Standard

schon passiert
Alt 29.09.2009, 16:47   #26
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8

eBay-Name: Lexmaul
Standard

Och Bam, wenn Gier den Verstand frisst

Das ist kein Fehler, sondern schon seit einiger Zeit bei ebay so...damit wird eben verhindert, dass Geschäfte außerhalb von Ebay laufen.

Übrigens nett hochbieten lassen

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 16:52   #27
sima7
Gast

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von 730_Bam Beitrag anzeigen
schon passiert
Gut Dann mal abwarten

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Das ist kein Fehler, sondern schon seit einiger Zeit bei ebay so...damit wird eben verhindert, dass Geschäfte außerhalb von Ebay laufen.
Das war ein Denkfehler, meinerseits. Da eBay keine aktive Auktion sondern eine aktive Transaktion als Bedingung stellt.

Zitat:
Zitat von 730_Bam Beitrag anzeigen
Wir haben festgestellt, dass Sie mit einem eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen möchten, mit dem Sie zurzeit nicht an einer aktiven Transaktion teilnehmen.
EDIT:
Zitat:
Zitat von 730_Bam Post #28 Beitrag anzeigen
Ich kann dem Höchstbietenden immer noch keine Email schicken.
eBay erlaubt dies nur, wenn man als Verkäufer einen Käufer kontaktieren will.
Da kein Kauf zustande gekommen ist, weil Bam einen Mindestpreis angegeben hat, dieser von dem Höchstbietenden aber nicht erreicht wurde, kann er auch immernoch nicht mit dem Höchstbietenden Kontakt aufnehmen.

Grüße,
Nico

Geändert von sima7 (30.09.2009 um 21:47 Uhr). Grund: Ergänzung
Alt 29.09.2009, 17:58   #28
7_Freak
ehemals "730_BAM"

Standard

Hey Leute soll ich den Wagen nochmal anbieten, ohne Mindestpreis bzw mit nem niedrigeren????

Ich kann dem/den Höchstbietenden immer noch keine Email schicken, warscheinlich will man damit verhindern Geschäfte außerhalb von Ebay zu machen, ich kann lediglich Angebote an Unterlegende unterbreiten.
Alt 02.10.2009, 18:48   #29
7_Freak
ehemals "730_BAM"

Standard

Hey zusammen,

nachdem ich ja ein bisschen mit dem Mindestpreis übertrieben hatte, habe ich mein Auto erneut in Ebay gesetzt. Nun scheint aber irgendwas faul zu sein, das letzte Gebot in Höhe von 1500€ wurde wie ich grad eben feststellen konnte/musste von einem Bieter mit "0" Sternen und erst letzten Monat angemeldet mit 3000€ überboten, da scheint etwas nicht mit rechten dingen zu zugehen oder was meint ihr
Antwort