Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hmmmmm...
trotz aller erfahrung die ich bis jetzt in meinem leben sammel durfte/musste, steh ich immer noch auf frauen....
manchen kann man net helfen...
hmmmmm...
trotz aller erfahrung die ich bis jetzt in meinem leben sammel durfte/musste, steh ich immer noch auf frauen....
manchen kann man net helfen...
hab ich schon mal gehabt, aber das funtionier nicht wirklich... die echt wichtigen knöpfen gehen nach nem halben jahr nimmer....
und die ganze Zeit verschwinden die batterien....
hab ich schon mal gehabt, aber das funtionier nicht wirklich... die echt wichtigen knöpfen gehen nach nem halben jahr nimmer....
und die ganze Zeit verschwinden die batterien....
Ich hab hier eine Schaufensterpuppe die ganz gut aussieht,die haben wir immer für Männer die alleine kommen.
Die ist inzwischen zwar ganz schön rangenommen,aber die hält wenigstens den Rand....
Die ist inzwischen zwar ganz schön rangenommen,aber die hält wenigstens den Rand....
bringt axel die wieder mit? er hat gestern so entspannt geschrieben.. ich dachte das er püppi bei sich hat...
ich bring halt zur not nen fell handschuh mit... für die rückfahrt...