Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Horst. Die Anlage macht zumindest im Netz einen sehr guten Eindruck,wenns in original auch so ist,könnten wir dort wohl viel Spaß haben. Bin ja gespannt,ob Ihr preislich zusammen kommt. Grüße an Euch zwei aus dem heut ausnahmsweise mal sonnigen,aber immer noch 5Grad kalten Halfing.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo,
ja bei uns ist es heute den ganzen Tag sonnig. Die Temperatur liegt so um die 20 - 23 Grad. Es geht ein netter Wind, der aber nicht weiter stčrt.
Ja Andi, die Anlage hier ist absolut riesengroß, da braucht man fast schon einen Tag um das alles zu sehen was hier in der Anlage ist. Heute waren wir in Sibenik, nur 5 Minuten mit dem Auto. Parkplćtze Mangelqware. Kčnnte mit ein paar 7ern mehr schon ein Problem werden. Allerdings kann man auch mit dem Shuttle Bus nach Sibenik fahren.
Die meiste Zeit geht mit der Suche nach einem geeigneten Fotoplatz wieder mal rum.
So dann bis ,morgen abend, da sind wir wieder gut erholt zuhause.
keine Bilder ist nicht, ich hab über 300 Bilder gemacht um die "Lust" zu steigern.
Schöne Grüße
Horst
Anmeldeknöpsche!
ANMELDEKNÖPSCHE!!!!!!!!! *lechz*
Gruß Jippie (<- urlaubsreif ist)
Fahrzeug: Audi A6 4F 3.0TDI Quattro S-Line 2006
Kann leider nicht....Schulferien!
Hi Zusammen,
ich war noch auf keiner Sternfahrt dabei, bin ja auch erst neu hier, hätte mich aber interessiert, nur leider fällt die Fahrt nicht in die Zeit der Hessischen Schulferien! War diesen Jahr auch in Kroatien (Insel Brac und Zadar) und kann das Land nur empfehlen!!! Das Wasser im Meer, besonders bei Inseln ist unbeschreiblich klar!
Also an ALLE die Zeit haben, NUTZT diese FAHRT, ihr werdet es NICHT bereuen!!!
Gruß
Oli
Hallo Horst,
echt super, Dein Vorabbericht - bekommt man direkt Lust auf Meer (mehr).
Apropo Lust auf mehr, habe nach mühseligem Sammeln von Daimlers, nun auch noch bei BMW damit angefangen. Habe heute meinen dritten Beamer an Land geholt. Ich mach es nun wie beim Poker: schaue, dass es eine kleine Straße wird (3er-5er-7er).
So habe ich neben einem 94er-E36-318i Cabrio mit ungewöhnlichen Extras, nun heute einen 98er-E39-540T mit handgerissenem 6-Gang (oje, Steinzeitrückschritt, da der Zigarrenanzünder automatisch geht) und 144.000 km geholt. Nun ist mein Sevenfourty nicht mehr alleine. Tja, hätte es einen 7er-Kombi gegeben, dann hätte ich einen. He Daniel, kann eigentlich Deinen jugendlichen Wahnsinn nicht folgen, mit einem Rührwerk ständig unterwegs zu sein.
Nun aber gleiches Problem wie bei Mercedes-Treffen, mit welchem fahre ich
Grüsse an die Truppe
(letzten 5 Tage in Papenburg, ab morgen für 4 Tage nach Wien, irgendwann vor Weihnachten noch auf die *******n, äh, Kanaren und nächsten Juni nach Norwegen - irgendwann geht mir die Zeit zum Arbeiten aus ...)
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...