|  

| 
| VIN Decoder |  |  | 
 Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

|    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  11.05.2009, 14:50 | #231 |  
	| Moderator 

Fahrzeug: KVG Kassel

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von WINGSTUDY87  ...mit einer antiquirierten 4-Gang-Automatik
 ...
 |  Hast Du da antiquiert und aquirieren miteinander kombiniert...?    
				__________________Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
 |  
	|   |     |  

|  11.05.2009, 15:16 | #232 |  
	| e38-Vermisser 

Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)

| 

Hui, ein alter Fred    
Also zum Thema Neid fällt mir nur folgendes ein; 
Die Leute, die Ahnung haben und genauso Autobegeistert sind wie ich, die wissen einen 750er zu schätzen und wissen, dass ich damit weder angeben oder sonstnoch was will. 
Die "Freunde", die sich mit dem Thema Auto absolut ned beschäftigen, sticheln permanent drauf rum; zumal es in deren Augen unverschämt ist, dass ein 21/22 jähriger den 750iL fährt. 
Da kommen bspw. ununterbrochen blöde Sprüche, wenn ich mal was von denen "will"; 
"Rufst du mich gleich mal zurück?" - "Ach, kann ein 750iL-Fahrer seine Telefonrechnung nicht bezahlen?" 
"Heut bist du mal dran, ne Runde auszugeben!" - "Soso, kann sich der 7er-Fahrer also sein Bier nicht mehr leisten?" 
"Kannst du mir mal Starthilfe geben?" - "Schau an, der 7er kann sich also nicht selber Starthilfe geben? Is ja schon n scheiß Auto!" 
"Bringst du mir n Kaffee mit, wenn du gleich in die Küche gehst?" - "Na sieh mal... der Herr 750iL-Fahrer ist sich also zu fein, selbst in die Küche zu gehn?"

Momentan sehe ich das - seit 4 Monaten - eher mit Humor... aber eigentlich nervt es tierisch... 
Vor allem die blöden Sprüche, wenn wieder irgendwas an dem Wagen defekt ist (was ja bei >200.000km dauernd passieren kann, unabhängig vom 7er oder Corsa). Da wird ein sehr gut gepflegter E38 durch eine defekte Lichtmaschine zur Schrottkarre erklärt...

Andererseits greift man als erstes auf mich zurück, wenn man z.B. seine Eltern zur goldenen Hochzeit chauffieren lassen will...  
				__________________"Wir essen gleich Opa" <-- Satzzeichen retten Leben!
 |  
	|   |     |  

|  11.05.2009, 16:12 | #233 |  
	| Gesperrt 

Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Psycho   *Eure Armut kotzt mich an*  |  Das finde ich bei einem e38 sowie e66 eher peinlich, passt einfach nicht mehr.  
Ich würde das nur auf typische "Prollkarren  " wie Hummer, Corvette usw. kleben. Aber auch dann nur wenn der Wagen nicht täglich bewegt und der Rest, also Haus, Jet, Hubschrauber usw. zu diesem Spruch passen und vorhanden sind. |  
	|   |     |  

|  11.05.2009, 18:03 | #234 |  
	| Mit links Bremser 

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)

| 
 Es kommt ja auch öfter mal dieser Spruch von wegen "Schwnz...verl..gerung" 
Aber ich hatte schon im dritten Lehrjahr den ersten V8 vor der Tür - war ein 76ér Camaro damals. Und erst vor kurzem hatte ich ein nettes Gespräch mit einer guten Bekannten die meinte: Nö, bei dir ist das einfach ein Spielzeug. Das merkt man. Nix zum angeben, sondern einfach weil es dir Spass macht" 
So weiß man wie man im Freundeskreis rüberkommt   
Und Neid gibts bei uns nicht - jeder freut sich eigentlich über Neuerwerbungen der Anderen mit. Egal ob Haus, Auto oder Kinder (OK, die muss man nicht kaufen   )
				__________________Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?  
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
			 |  
	|   |     |  

|  11.05.2009, 19:10 | #235 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Chevyman  oder Kinder (OK, die muss man nicht kaufen   ) |  
Kann man nicht kaufen , muss man aber ertragen     |  
	|   |     |  

|  11.05.2009, 20:25 | #236 |  
	| BMW-Individual-Fan 

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von sexus  Das finde ich bei einem e38 sowie e66 eher peinlich, passt einfach nicht mehr.  
Ich würde das nur auf typische "Prollkarren  " wie Hummer, Corvette usw. kleben. . |  Wobei diese Autos (Corvett, Hummer) wesentlich günstiger zu haben sind als ein 7er. Grad ein voller 760Li wird mehr als das doppelte einer Corvette kosten ... Aber prolliger sind sie, das stimmt. |  
	|   |     |  

|  11.05.2009, 23:33 | #237 |  
	| mit ´nem Gasolinator 

Fahrzeug: E38-740i (05/00) LPG

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Phil87cgn  ...sticheln permanent drauf rum; zumal es in deren Augen unverschämt ist, dass ein 21/22 jähriger den 750iL fährt... |  hehe, das kenn ich irgendwo her...   
Auch wenn´s bei mir "nur" ein V8 ist. 
Oder so Sprüche wie: "Wo arbeitest du nochmal...? Da will ich auch hin!" 
Dabei kostet ein neuer Kompaktwagen, wie Polo etc. selbst mit wenig Ausstattung oft mehr...

Am Besten gefallen mir aber immernoch die Leute, die das Auto als behäbig, unsportlich oder als "Altherrenfahrzeug" bezeichnen... und spätestens bei 200 ruft der erste: "NICH´ SO SCHNELL!!!"  
				__________________Contra CO...was??? Ich hör dich nicht, mein V8 ist so laut!!!
 |  
	|   |     |  

|  11.05.2009, 23:39 | #238 |  
	| e38-Vermisser 

Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von sidewinder  Oder so Sprüche wie: "Wo arbeitest du nochmal...? Da will ich auch hin!" |  Das nervige bei mir ist ja, dadurch dass ich selbstständig bin, weiß ja keiner, was ich so verdiene   
Vorher hab ich ja nur irgendwelche 0-1.000€-karren gefahren und wollte mit dem 7er eigentlich n unterschwelliges Statement a`la "Leute, mir gehts gut!" setzen, da ja vorrangig aus der Familie immer wieder nervige Fragen nach meinen Einkommensverhältnissen kamen. 
Der Schuss ging allerdings nach hinten los... 

Naja, vielleicht sollt ich bei der nächsten Gelegenheit n RollsRoyce (Jahreswagen-Phantom oder so *g*) kaufen, mal schaun, wie doof die Leute dann gucken   |  
	|   |     |  

|  11.05.2009, 23:42 | #239 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: 735 VFL 7/2002

| 
				 Neid 
 Bei mir sind die Leute eher auf meinen Super Seven als auf den 7er neidisch.
 Martin
 |  
	|   |     |  

|  12.05.2009, 02:41 | #240 |  
	| Some say... 

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

| 
				 Neid 
 muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt...   |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |