Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein

Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2008, 11:56   #211
FREDXXX
.........

Benutzerbild von FREDXXX

Fahrzeug: 740 i E38 / MB E55K
Standard

Das kommt davon wenn man zu langsam fährt ... wenn du schneller wärst würdest du es a, nicht sehen, b, dir niemand finger und Lichthupe da der psychologische Effekt weg ist, wenn du weg bist ...

Lichthupe stört mich weniger ... da ich ja auch ein Bremslicht habe .. Was nur beim Bremsen leuchtet ...

Aber wenn ich etwas hasse das ist wenn mich jemand anhupt, da ich denke das mich nur meine Eltern erziehen sollten und dürfen darf mich niemand anhupen wenn ich überhole oder sonstiges mache, was denjenigen nicht beeinträchtigt.

Kleiner Tip ... in der Stadt und Landstrasse . Einfach Vollbremsung machen und mitten auf der Straße stehen bleiben .
Dann steigt eh keiner aus ....
FREDXXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 12:50   #212
Franz577
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Franz577

Fahrzeug: E38-728iA (06.99) / E93-335iA Cabrio (05.07)
Standard

Zitat:
Zitat von FREDXXX Beitrag anzeigen
Kleiner Tip ... in der Stadt und Landstrasse . Einfach Vollbremsung machen und mitten auf der Straße stehen bleiben .
Dann steigt eh keiner aus ....
Das halte ich aber eher für gefährlich. Besonders das mit der Vollbremsung.
Was ist, wenn der andere dann auffährt? Also den Schaden und die Scherereien möchte ich dann nicht haben. Man muß doch nicht immer alles gleich mit der Brachial-Methode machen. Wenn mich einer grundlos anhupt, weil er meint, ich hätte ihn nicht überholen dürfen, dann hupe ich halt zurück, oder winke ihm recht freundlich. Das ärgert solche Leute dann noch viel mehr.
Und im Extremfall hab ich auch einen Mittelfinger, so what?
Franz577 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 13:04   #213
FREDXXX
.........

Benutzerbild von FREDXXX

Fahrzeug: 740 i E38 / MB E55K
Idee

selektives Vollbremsen

BESSER ?
FREDXXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 20:04   #214
Robbie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Achtzylinder Beitrag anzeigen
ach robbie .. wenn du es nicht verstehst, dein problem! sprech nicht für andere!
um was gehts denn hier? um das thema 7er und Neid ... kannst wohl keine zusammenhänge knüpfen???
Er hätte auch in ordentlichen Sätzen schreiben und Worte weglassen können welche nicht vom Board aus zensiert werden.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 22:01   #215
Chrwezel
Gruß, Christoph

Benutzerbild von Chrwezel

Standard

zuhälterkarre mußte ich mir anhören. und das man solche autos verbieten sollte. keine daseinsberechtigung. luxussteuer sollte für soetwas erhoben werden. und und und... mittlerweile haben die sich daran gewöhnt.

ich habe mir den ersten 7er /e32 3.0l mit dem gedanken gekauft "ein oder zwei liter mehr auf 100 wird mir die hose nicht ausziehen". die autos die ich bisher gefahren habe ( <2.0l ) haben alle min.10l/100 gebraucht. ein motor der ewig hält, vorrausgesetzt man achtet auf die flüssigkeiten und komfort den ein vw oder opel nicht bieten kann waren auch ein guter grund keinen vw oder audi zu nehmen. wenn schon denn schon, geld gibste eh aus. warum nicht etwas mehr?

als mir der e32 im urlaub entwendet wurde und ich mir einen 20 jahre alten golf2 gti mit leder zur not organisiert habe um zur arbeit zu kommen, fing das gelechter wieder an. hehe, jetzt habe ich wieder einen besseren wagen wie du. die antwort kam trocken und lautete das es nicht immer so bleiben werde.

ein halbes jahr holte ich dann den e38 aus wuppertal. wie die motten zum licht wurde am wagen gegeiert.

was für ahnungslose hirnies... die haben kein plan was für spass denen entgeht
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 15:56   #216
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard Lasst die links liegen...sollen in ihrer Dummheit sterben!

Hallol,

als ich den siebener bekam und mein Leistungskurskollege den Wagen sah, sagte er doch nur: "Du hast eh nur nen Kurzzeitkennzeichen drauf, also mach
uns nichts vor!" Ich: "Was sollte das jetzt sein??? Musst ja nicht hinsehen,wenn es dir nicht gefällt!"
Er meinte, dass es ihn ankotzt, dass ich mir sowas kaufe und den Dicken mache. Ich: "Ich hab es nicht nötig, mich mit euch zu messen, aber dennoch falle ich ich mal runter auf euer Niveau: Hast wohl gedacht, dass du mit deinem Celica den Dicken spielen kannst,gell? Nee Junge jetzt komm ich und zeig euch allen mal was es heißt, leistung unter der Haube zu haben. tut mir leid für dich,aber die 190Nm,die du hast mit 120PS, is echt nix!"
Ich hab mal dann die Sau rausgelassen,obwohl der Wagen vom Kollege nicht mir gehörte! Der Wagen stand bei mir in der Garage, bis er eine Tiefere Garage organisieren konnte. Er sagte:" Ja wie viel hat denn deine Zuhälterkarre?" Ich:"211PS und 305Nm,kombiniert mit nem exzellenten Fahrwerk für die Oberklasse! Aber komm mal mit und ich zeig dir mal meinen Schönwetterwagen!" Er fragte:" Hä, haste was anderes???? Zeig her!"
Ich öffnete die Garage und da stand der S600 L W220 vom Kollegen ohne Kennzeichen! Nach nem Kurzen Blick war er soweit "Dir gehts wohl zu gut, ich sorge dafür, dass du leidest!!! Ich: Wenn ich dich an irgendeinem Wagen sehe ,dann hast du gelitten. Kauf dir mal was richtiges und dann kannste mich als Zuhälter bezeichnen! Die Frage ist, ob du dann alle Zähne noch im Mund hast oder nicht!" Er ging, stieg in seinen Celica und fuhr fort!
Aber nach zwei Wochen hatte er einen Unfall, bei dem der Wagen demoliert wurde. Pech für ihn! Mit solchen hab ich kein Mitleid mehr! Die Rasen alle dirch die Gassen, nur um aufzufallen und wenn ich mir dann mal was richtig dezentes gönne,dann können die es nicht ertragen, dass die 15000e ausgeben und einer mit ner 1800€ Karre im gepflegeten Zustand kommt und denen den Thron abnimmt, was nicht mein Ziel war!!!

Heute kommt er im VW Polo von 1989 oder so in die Schule!!!

Die werden es nie lernen andere in Ruhe zu lassen, vorallem die Jugendlichen.
Wenn an der Tankstelle nen E66 750 oder so steht, will ich mal sehen, ob die so rum maulen können. Deshalb: Bei der nächsten Beleidung gibts ne Anzeige!!! Ich habs echt satt!

mfg

AR25

BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 16:22   #217
ThunderKiller
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-735i (03.91, meiner), E81-130i (10.07, Mutter), E66-740Li (10.07, Vater)
Standard

wo ist ein e32 denn bitte ne zuhälterkarre? meiner meinung nach einer der schönsten bmw die je gebaut wurden
ThunderKiller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 16:26   #218
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hallo,

ich finde der e32 ist ein gelungenes Fahrzeug und bietet trotz meiner relativ nackten Ausstattung genug Annehmlichkeiten, die kleine Wagen heute noch nicht so ganz haben. Wer ihn Vergleicht, sollte mal bedenken, was der e32 1987 alles konnte, das alles kann man heute sogar nicht bei einem Kleinwagen bekommen. Bei jedem Reinsetzen werd ich glücklich und bin stolz darauf einen zu haben!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 17:54   #219
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von AR25 Beitrag anzeigen
Hallol,

als ich den siebener bekam und mein Leistungskurskollege den Wagen sah, sagte er doch nur: "Du hast eh nur nen Kurzzeitkennzeichen drauf...

Mehr fällt mir dazu nicht ein, obwohl ... doch, Kindergarten !!
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 18:27   #220
budweiser1711
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von ThunderKiller Beitrag anzeigen
wo ist ein e32 denn bitte ne zuhälterkarre? meiner meinung nach einer der schönsten bmw die je gebaut wurden

So leid es mir auch tut...ein 7er (egal welches Modell) wurde schon seit längerer Zeit zu folgenden Autos ernannt:

- Zuhälterkarre

- Mafiakarre

- Spritsäufer

Egal wer gefragt wird, sogar Omas sagen dies über einen 7er!

Habe mit der Sache aber absolut kein Problem....

Immer noch um Welten besser wie: "Waschmaschine"(Fiat Cinquecento) oder Drecksschleuder oder sonstwas
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort