Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Andre und meiner einer haben vor noch eine Woche dran zu hängen.
Wir wären also mit dabei.
Gruß
Anja
na.... wir sind auch schon am überlegen... der Preis spricht für sich!!! Wir müssen nur mal wegen Urlaub gucken... ob wir noch verlängern können! Wäre doch Klasse!
na.... wir sind auch schon am überlegen... der Preis spricht für sich!!! Wir müssen nur mal wegen Urlaub gucken... ob wir noch verlängern können! Wäre doch Klasse!
Grüße
Kerstin
Hi Kerstin,
Urlaub ist genehmigt! Sagt Eurem Chef, wir würden sonnst kein
Licht mehr anmachen.
Urlaub ist genehmigt! Sagt Eurem Chef, wir würden sonnst kein
Licht mehr anmachen.
Gruß
Anja
ok.... unter dieser Androhung werden wir natürlich Urlaub bekommen ! Wir könnten ja auch einen supergau ankündigen... wie vor ein paar Jahren...als halb Europa dunkel war
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo zusammen,
habe soeben die unverbindliche Buchungsanfrage gestartet. Das war mir aber noch zu wenig und habe telefoniert. Darauf hin hieß es, dass ich in den nächsten Tagen Bescheid bekommen würde. Ich werde weiter berichten ...
Wir haben vom 25.09 bis zum 02.10.2010 für 119,- Euro/Person im 2-Zimmer Appartement (ohne Verpflegung) gebucht, müssen aber erst die Bestätigung abwarten.
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
... ach Wölfi, soweit wollma ja garnicht Südgardasee tut es doch auch. Also, ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass die Woche nach unserem Trip mit Horst, Alex und der restlichen Truppe, gebongt ist. Für all diejenigen, die vielleicht auch noch Lust verspüren, für wenig Moos noch ne Woche ranzuhängen, hier wäre der Link:
... wir haben vom 25.09. bis zum 02.10.2010 gebucht. Wer noch buchen will, sollte es recht zügig machen, denn das Kontigent geht immer mehr zur Neige. Hinweis: wer will, kann im Buchungszusatz meinen Namen (Erich Matzek) eingeben, dann würden die schauen, dass wir als "Gruppe" relativ zusammenbleiben.
Neue Geschäftsidee! Die Umwelt schonen, außerdem immer gemeinsam unterwegs sein, keiner geht verloren, der Chef sitzt am Steuer und sagt, wo's lang geht! Nur einmal die Feinstaubplakette beantragen. Den Proviant für eine Woche auch dabei haben, ebenso ein paar kleine Geschenke für unsere italienischen Freunde.
Könnte man doch für den Gardasee schon einmal ausprobieren, oder?