Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein

Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2008, 17:32   #191
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Achtzylinder Beitrag anzeigen
i gitt ... aber jedem das seine! mangelnde leistung wird durch wahnsinn ersetzt!

gut ein 523i könnte auch reichen ... aber würde meinem kind nie vierzylindergerappel und angst bei jedem überholvorgang zumuten ....!
bin jetzt mal kurz nen Golf 1.4 gefahren ... ein SCHRECKEN! man muss übelst überlegen wie man wo überholt ... ich fahre mit dem auto grundsätzlich nur auf der rechten spur hinter LKW, da es ja lebensgefährlich ist einen LKW zu überholen und es auch ne zumutung für den rest der fahrgemeinschaft wär ...
hallo. sorry,eigentlich wollt ich es nicht sagen,um nicht persönlich zu werden,aber überlegst du eigentlich mal,bevor du was schreibst? deine negativen beiträge über autos die nicht "deine klasse" haben,nehmen hier nicht viele ernst. auch ein golf 4 läuft seine 170 und damit dürftest du auch auf der autobahn keine probleme haben. außerdem,warum sollte denn ein vierzylinder rappeln? zudem werden deine kinder bestimmt kein großes auto mehr fahren,da bin ich mir fast sicher. nimms nicht all zu persönlich. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 17:40   #192
Papa's Toy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Papa's Toy

Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
Standard

Ja jedem das seine, doch was passieren kann, wenn junge Leute zu viel Kraft unterm Hintern haben, wurde auch hier schon besprochen...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.msnbc.msn.com/id/22856248/
Papa's Toy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 18:12   #193
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
hallo. sorry,eigentlich wollt ich es nicht sagen,um nicht persönlich zu werden,aber überlegst du eigentlich mal,bevor du was schreibst? deine negativen beiträge über autos die nicht "deine klasse" haben,nehmen hier nicht viele ernst. auch ein golf 4 läuft seine 170 und damit dürftest du auch auf der autobahn keine probleme haben. außerdem,warum sollte denn ein vierzylinder rappeln? zudem werden deine kinder bestimmt kein großes auto mehr fahren,da bin ich mir fast sicher. nimms nicht all zu persönlich. schöne grüße andi.
Golf 4 ist nicht Golf 4 .. außerdem gings um nen Golf 3 .. egal!

ich bin ihn gefahren und weis wovon ich rede .. ab 110 passiert da rein agrnichts mehr ... gut auf freier autobahn und bergab hab ich mal ne 140 laut tacho geschafft ...

wie ich oben sagte, möchte ich kein hindernis für den rest der fahrgemeinde sien ... ich find diese einstellung fair!

zudem kommt meine eindeutige erfahrung .... die leute die ich kenne sind so: umso stärker und größer das auto, desto ruhiger und gelassener und verantwortungsbewuster fahren sie!

umso kleiner umso bekloppter werden sie!

meine erfahrung! und dabei ist der Golf 1.4 kaum das langsamste auto ... da gibts ja noch ganz anderes ...!
achja: am berg wirft es mich da drin auf ca 70 km/h zurück ... und die LKW´s müssen mich überholen!
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 19:02   #194
Papa's Toy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Papa's Toy

Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
Standard

Zitat:
zudem kommt meine eindeutige erfahrung .... die leute die ich kenne sind so: umso stärker und größer das auto, desto ruhiger und gelassener und verantwortungsbewuster fahren sie!
Stimmt aber auch wieder nur bei erfahrenen Fahrern, gib mal nem 17-jährigem Jungen so einem Wagen, sein wir ehrlich, der wird GANZ sicher nicht verantwortungsbewusster fahren als mit nem Mini oder nem Smart.
Papa's Toy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 21:02   #195
ThunderKiller
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-735i (03.91, meiner), E81-130i (10.07, Mutter), E66-740Li (10.07, Vater)
Standard

Zitat:
Zitat von Papa's Toy Beitrag anzeigen
Stimmt aber auch wieder nur bei erfahrenen Fahrern, gib mal nem 17-jährigem Jungen so einem Wagen, sein wir ehrlich, der wird GANZ sicher nicht verantwortungsbewusster fahren als mit nem Mini oder nem Smart.
Ich denke da muss ich dir zustimmen....Bin selbst erst 18, jedoch würd ich damit denk ich ma verantwortungsvoller fahren als mit meinem corsa.

@Axhtzylinder: Bullshit was du schreibst. Hab derzeit als übergangslösung nen Corsa B 1.2 mit 45PS. Der schafft auf grader Ebene 145 km/h, bergab geht er auch bis 180 km/h. Also Müll.
ThunderKiller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 21:25   #196
budweiser1711
Gast

Standard

Lol...Achtzylinder...Schon mal was vom Gewicht eines Autos gehört???

Ein 3ZYLINDER Suzuki Cappucino kommt unter 10 sec. von 0-100!

Und wie sieht es mit einem 1,9Liter TDi und 107PS(A3) aus???Ein bisschen Chiptuning und er frisst so manchen 730er BMW...erst recht einen E38/E65,66 denn die haben über 2 Tonnen...was will man da schon mit 218PS...

Ein Toyota MR2 mit 156PS und 4ZYLINDERN beschleunigt in 7sec. von 0-100, die Version mit Turbo und 4x4 in 4 SEKUNDEN

Also ein 7er ist komfortabel, manche beschleunigen auch sehr gut, da sie einen ganzen Haufen PS haben aber was du da schreibst ist lächerlich...sorry!

Mir kommen ganz einfach die Kabeln wenn ich hier einige Threads lese, wo leute einen E32 oder E38 fahrn und glauben, dass sie einen Rolls Royce Phantom fahren oder einen Ferrari 599GTB

Der 7er BMW...oh mein Gott wie sich da manche fühlen wenn sie drinnen sitzen ich kanns mir garnicht schlimm genug vorstellen!

Ich muss auch zustimmen, dass es sehr viele gibt, die neidisch sind weil der Nachbar einen 7er fährt...auch lächerlich

Naja, ich liebe 7er BMW`s auch aber man sollte es auch nicht übertreiben, es ist ein gutes, schönes, elegantes Auto aber manche tragen da die Nase leider viel zu hoch...

Edit: Ich selber bin 18 Jahre alt UND es ist nicht für jeden(Jugendlichen) ok ein über 200PS Auto zu fahren!Ein Freund von mir, welcher jetzt 19 Jahre alt ist, fährt einen Honda Civic 1,4Liter für 22.000€. Der tritt die Kiste so, dass es einem weh tut, ich will nicht wissen wie er mit einem 7er fahren würd weil auf einer Autobahn kennt er nur 180 und in den Kurven schreien die Reifen...

Geändert von budweiser1711 (18.02.2008 um 21:36 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 21:35   #197
E32Schrauber
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E32Schrauber

Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring
Standard AW:Leistung

Ich hatte letztes Jahr als Winterauto einen Seat Marbella mit 0,9Liter Hubraum und 34PS.
Auf gerader Strecke rannte der immer 130 und bergab manchmal sogar 160!!
Hier bei mir in der Fa haben wir einen VW Sharan mit nem 1,8Liter Turbo mit 150PS Benziner drin.
Da kannst du einen 730i nehmen wie du möchtest, der kommt nicht an die Fahrleistungen ran.
Ein 7er ist einfach nur ein Auto. Zwar ein sehr schönes, aber es hat auch nur 4 Räder und nen Motor.
Momentan fahre ich Fiesta mit 50PS Rasselmotor, auch nicht gerade Premiumklasse, aber bietet in Parkhäusern ne ganze Menge Vorteile einem 7er gegenüber
Leider meinen einige sie werden zu einem gottähnlichen Geschöpf wenn sie in einem solchen Auto fahren.
mfg
Christoph
E32Schrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 21:39   #198
budweiser1711
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von E32Schrauber Beitrag anzeigen
Leider meinen einige sie werden zu einem gottähnlichen Geschöpf wenn sie in einem solchen Auto fahren.
mfg
Christoph
Amen........
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 12:55   #199
KaiB
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KaiB

Fahrzeug: E65-750i (01.06)
Standard

Leute sind wir doch mal realistisch!!! Wir fahren LANGSTRECKEN LIMOS!!! Und keine Sportwagen!!! Ok Ok die leistung die unter unseren hauben sitzt ist nicht zu verachten und teils bestimmt mit dem ein oder anderen Sport model zu vergleichen aber haben wir deswegen diese Autos??? Also ich für meinen teil will ruhig und gelassen von A nach B und auch über längere strecken damit kommen!!! Und wenn ich zum überholen ansetze möchte ich auch das ohne stress zu empfinden und einigermassen flott dran vorbei kommen!!! Nicht wie diese (Entschuldigung wenn sich einer angegriffen fühlen sollte) Golf spinner, Tiefer, Härter, Breiter aber 55 PS und macht krach wie nen großer!!! Klar darf man das Gewicht nicht unbechtet lassen... 2t Autos sind wie schon gesagt keine Sportwagen!!! Wüsste zumindest so spontan kein Sportler der so schwer ist!
KaiB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 13:12   #200
Knight Rider75
Individual²

Benutzerbild von Knight Rider75

Fahrzeug: 750IL E38 Individual Collection Bj.8/97; 740i Individual 3/98
Standard

Zitat:
Zitat von KaiB Beitrag anzeigen
Leute sind wir doch mal realistisch!!! Wir fahren LANGSTRECKEN LIMOS!!! Und keine Sportwagen!!! Ok Ok die leistung die unter unseren hauben sitzt ist nicht zu verachten und teils bestimmt mit dem ein oder anderen Sport model zu vergleichen aber haben wir deswegen diese Autos??? Also ich für meinen teil will ruhig und gelassen von A nach B und auch über längere strecken damit kommen!!! Und wenn ich zum überholen ansetze möchte ich auch das ohne stress zu empfinden und einigermassen flott dran vorbei kommen!!! Nicht wie diese (Entschuldigung wenn sich einer angegriffen fühlen sollte) Golf spinner, Tiefer, Härter, Breiter aber 55 PS und macht krach wie nen großer!!! Klar darf man das Gewicht nicht unbechtet lassen... 2t Autos sind wie schon gesagt keine Sportwagen!!! Wüsste zumindest so spontan kein Sportler der so schwer ist!
Maybach Exelero z.B. der ist sogar schwerer als ein 7er oder ein Vanquish wiegt auch 2t (wobei der ehr der Gran Turismo ist).
Knight Rider75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort