Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2013, 10:36   #191
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Na die konnten wohl nicht rechnen

Ich kenne solche Sprüche (bezüglich dickes Auto) aus früheren Zeiten auch - meine Antwort war meistens: "hättest halt die Schule abgebrochen und Einzelhandelskaufmann gelernt" - die Gesichter nach dem Spruch, insbesondere von Leuten mit abgeschlossenem Studium, fand ich immer sehr lustig
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 14:23   #192
Olli-Knolli
Alte Autos? Schöne Autos!
 
Benutzerbild von Olli-Knolli
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Duisburg
Fahrzeug: E30 325i Cabrio Bj86, E34 525iAT Bj95, E38 740iL Bj96, E38 L7 Bj97, E38 728i
Standard

Hey,

ich bin auch erst 17 Jahre alt und habe mich total in einen E38 verguckt. Ich finde das Auto einfach nur schön und zeitlos. Leider finde ich auch den E34 sehr schön, gerade weil der noch diese klassische Form mit den Doppelscheinwerfern hat. Was ich nur schade finde ist, dass die Preise für die 7ner echt im Keller sind. 200m von meiner Haustüre steht eigentlich ein Top 750iL E38 mit ein Paar wenigen äußerlichen Mängeln für 2000€. Ich bin schon auf der Suche nach einem E38 aber der Markt ist einfach überschwemmt und ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll... solange muss halt nur der 5er herhalten.

Naja, wie denn auch sei ich finde jedenfalls nicht, dass es jemanden unangenehm oder peinlich seien muss, ein großes oder neues Auto zu fahren. Ich lege sehr viel Wert auf mein Auto und versuche es immer Top aussehen zu lassen und vorallem muss er Technisch 1A sein.

Wenn man das mag, warum nicht? Wenn mein Auto gleichzeitig mein Hobby ist und ich es nicht nur brauche um von A nach B zu kommen, kann es ruig mehr kosten.

So denke ich mir das

Gruß Olli
Olli-Knolli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 10:28   #193
Hubertis
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort:
Fahrzeug: E65 730d (2003)
Standard

Klar gibt es immer wieder Leute, die dich um den 7-er beneiden oder deshalb schräg ansehen.
Gerade bei den Studenten wird es wohl eher der Neid sein, da bei denen meist ja nicht so viel Geld vorhanden ist.
Hast du auch schon über Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Leasing anstelle von Gebrauchtem nachgedacht?
Ich weiß nicht wie hoch da im Moment die Raten sind und ob das für dich als (arbeitender) Student in Frage kommt, also nur ein Tipp am Rande.
Hubertis ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 20:33   #194
Beamer92
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beamer92
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: Südholstein
Fahrzeug: VW CC 3.6, Mercedes S320cdi, CLK430
Standard

Ich bin 21 und habe jetzt mein 3 BMW 2x e34 geiles und schönes Auto nun fahre ich einen e65 also man muss genug Ehrgeiz und Stolz haben dann passt das schon
Beamer92 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:45   #195
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 190E 2.0, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
Standard

Zitat:
Zitat von Beamer92 Beitrag anzeigen
Ich bin 21 und habe jetzt mein 3 BMW 2x e34 geiles und schönes Auto nun fahre ich einen e65 also man muss genug Ehrgeiz und Stolz haben dann passt das schon
vor allem stolz
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 10:11   #196
Olli-Knolli
Alte Autos? Schöne Autos!
 
Benutzerbild von Olli-Knolli
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Duisburg
Fahrzeug: E30 325i Cabrio Bj86, E34 525iAT Bj95, E38 740iL Bj96, E38 L7 Bj97, E38 728i
Standard

Zitat:
Zitat von Beamer92 Beitrag anzeigen
Ich bin 21 und habe jetzt mein 3 BMW 2x e34 geiles und schönes Auto nun fahre ich einen e65 also man muss genug Ehrgeiz und Stolz haben dann passt das schon
Ja, den E34 liebe ich auch vorallem lässt der sich so genial fahren
Den E38 stelle ich mir nur noch Tiefenentspannter vor zum cruisen.
__________________

Olli-Knolli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 13:19   #197
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
Zitat von DaDonDerDritte Beitrag anzeigen
Jedenfalls fingen dann die Sprüche an, "so Jung und noch nichts geleistet aber ML" fahren. Ich bin erst nicht drauf eingegangen und habe mich mit dem x5 Fahrer lustig gemacht. Das ganze eskalierte dann so wegen diesem ML das ich vom Grundstück geschmissen wurde. Zwei Nachbarn wurden handgreiflich mir gegenüber und mein guter Mantel ist zerrissen.
Und wie geht die Sache weiter?

Als ich hier in der Straße unser Haus gekauft habe, wurde ich auch sehr beäugt, weil ich 7er fahre und alle anderen halt nur Golf und Fiat Punto.
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 18:57   #198
Beamer92
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beamer92
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: Südholstein
Fahrzeug: VW CC 3.6, Mercedes S320cdi, CLK430
Standard

Viel lustiger ist ja das einem auf der Autobahn kaum einer mehr blöde kommt,im e34 wurde ich öfters mal angehupt,bzw. ausgebremst weil jemand mit 100 km/h auf die linke Spur rüberzog

Mit dem e65 merkt man es anderen Fahrern an,das der respekt etwas steigt

Und Power hat fast jeder 7er,cruisen sowie sportliches Fahren geht gleichermaßen
Beamer92 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 19:55   #199
DaDonDerDritte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DaDonDerDritte
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes ML
Standard

Zitat:
Zitat von 7erfly Beitrag anzeigen
Und wie geht die Sache weiter?

Als ich hier in der Straße unser Haus gekauft habe, wurde ich auch sehr beäugt, weil ich 7er fahre und alle anderen halt nur Golf und Fiat Punto.
Ich war bei dem Nachbarn gewesen, der meinen Mantel kaputt gemacht hat. Er hatte mich in der Silvesternacht angegriffen und landete selber von mir ganz schnell auf dem Boden. Dabei hat er sich "angeblich" den Fuss verstaucht und seine Jacke sei am Ärmel aufgerissen. Nun will er es auf sich beruhen lassen...wenn ich ihn Anzeige bekomm ich vermutich auch eine Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung (obwohl ich mich bloß verteidigt habe). Am Ende steht es dann Aussage gegen Aussage, obwohl ich durchaus Zeugen habe.

Ist natürlich ein angespanntes Verhältnis in der Nachbarschaft, aber mich kümmert das nicht. Keine Entschuldigung nichts von ihm...
DaDonDerDritte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 20:06   #200
Beamer92
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beamer92
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: Südholstein
Fahrzeug: VW CC 3.6, Mercedes S320cdi, CLK430
Standard

Zitat:
Das Ereignis zeigt einfach mal wieder, zu was Menschen fähig sind wenn sie selber weniger haben und damit nicht klarkommen. Es handelt sich hier übrigens um zwei ca. 40 jährige Familienväter, ich selbst bin Anfang 20. Das Ereignis schreckt mich aber trotzdem keinesfalls ab weiter solche Autos zu fahren.
Das liegt auch daran,dass es die Typen ankotzt das die in dem Alter keinen ML oder der gleichen hatten sondern Golf oder Moped etc.

Seid dem ich BMW fahre muss ich mir ne Menge anhören(Türkenkarre,Prollauto etc.,aber da steh ich drüber uns spätestens wenn ich in mein Auto steige lache ich darüber ,weil ich mich dort sehr wohl fühle und drauf scheisse was andere sagen die soweiso keine Ahnung von BMW bzw. MB oder Gleichwertigen haben.

Und man kauft sich einen BMW nicht weil man nur prollen will ,sondern weil die Qualität und die Optik vollkommen überzeugt besonders die Motoren/Triebwerke suchen auf der Welt ihres gleichen,bislang erfolglos!
Beamer92 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung für einen 7er Neuling Bullstaff BMW 7er, Modell E65/E66 29 09.01.2011 19:26
Suche einen Schalter für Spiegelverstellung und Fensterheber für einen E38 modex Suche... 2 23.10.2009 15:57
Tipps für einen neuen 7er Fahrer rabit10 BMW 7er, Modell E38 48 01.05.2009 20:12
Jetzt hab ich auch einen. Einen 7er, aber... Johnstruck BMW 7er, Modell E32 14 03.11.2002 17:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group