Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2008, 21:21   #11
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Ich gucke mir Joomla mal an...oh gott gibt es da viele Plugins

Wenn ich mich übers Wochenende damit nicht durch gefuchst habe, melde ich mich noch mal

Danke schonmal!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 21:31   #12
Antenne 1
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
Standard

Hi,
Du kannst Dir ja auch mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) CMS Content Management System und Portal Solution Bitrix Site Manager - Bitrix Site Manager anschauen.

-> echtes Content Management ab ~250 €

-> Google optimiert...

Mehr bei U2U

Gruß Thomas
Antenne 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 22:06   #13
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Mh ein Programm kaufen für eine einzige Website? Ich weiß nicht..


Ich scheitere ja schon bei der Joomla Installation. ich hab da eine .zip datei und habe die entzippt, bloß find ich keine Installationsdatei. Lediglich viele Ordner und .php-Datein...
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 22:31   #14
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von geestyleed Beitrag anzeigen
Mh ein Programm kaufen für eine einzige Website? Ich weiß nicht..


Ich scheitere ja schon bei der Joomla Installation. ich hab da eine .zip datei und habe die entzippt, bloß find ich keine Installationsdatei. Lediglich viele Ordner und .php-Datein...
der hoschi den ich kenne baut dir das soweit auf und richtet dir alles ein...
aber u.u. gibts ja hier jemanden der langeweile hat und dir das für umme macht
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 22:32   #15
Antenne 1
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
Standard

Zitat:
Zitat von geestyleed Beitrag anzeigen
Mh ein Programm kaufen für eine einzige Website? Ich weiß nicht..


Ich scheitere ja schon bei der Joomla Installation. ich hab da eine .zip datei und habe die entzippt, bloß find ich keine Installationsdatei. Lediglich viele Ordner und .php-Datein...
Stelle Dir einmal vor, dass ich selbst von 2002 bis 2004 so ziemlich alle kostenlose Systeme wie Joomla, Typo3 und rund 20 weitere (als IT-ler) getestet habe: ich befinde die für untauglich im weiteren Sinne, zumal ich kein Programmierer bin.

Ich habe auch viele Kaufsoftware getestet: die meisten zu teuer, zu eingeschränkt, zu unflexibel.

Ich habe mich des Bitrix Site Manager angenommen und betreibe noch alle meine und viele Kunden-Sites mit diesem Programm und bin mehr den je begeistert!

Aber: von nix kommt nix und wenn Du nix ausgeben willst dann wirst Du wohl auch nix (oder nur sehr, sehr wenig) bekommen.

Denke mal drüber nach und lese auch die Seiten unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WebSite Gestaltung für Ihre(n) professionelle(n) Internetpräsenz / Auftritt im Internet durch, am besten aufmerksam.

Gruß Thomas
Antenne 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 21:41   #16
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Hi Leute!

So ich meld mich mal wieder

Ich habe mit dem "Chef" gesprochen und er hat gesagt, dass er mir in den nächsten Tagen noch ein paar Unterlagen und Bilder zu kommen lässt.

Ich hatte in dem Zug auch nach den Kosten gefragt und er hat gesagt so 200-400€ wären drin. Vielleicht auch etwas mehr.
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 21:47   #17
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ich denke bei dem preisrahmen ist es wahrscheinlich am vernünftigsten du lässt dir joomala oder ähnliches auf den server machen und machst die homepage selber, dann bist du bei 150 schleifen und gut...
da bei der sache wahrscheinlich viel schreibarbeit ist wird das die 400 schleifen sprengen und dann hast du nix besseres...
mach es selber und frag doch einfach immer wenn du nen schritt weiter bist hier im forum nach der geschätzten meinung....

btw: ich hab das gleich vor mir...
und wenn du das ganze richtig professionell machen wollen lassen willst bist du bestimmt bei 1000 euro aufwärts..
das ist es mir persönlich nicht wert
was nicht heissen soll das es an sich nicht wert ist...
es ist immer die frage was machen die leute auf deiner homepage...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 20:33   #18
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Er könnte sicherlich noch mehr locker machen. Aber das hatte ich erstmal so angesprochen
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 20:37   #19
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

er braucht doch nicht mehr locker machen....
wenn die seite halt im netzt steht das sie drinsteht ist doch ok...
bei uns ist es genau so, wir werden wahrscheinlich zu 99% keinen einzigen kunden übers netz bekommen, aber es steht unsere telefonnummer drin und die anschrift und ein wenig über di firma... reicht bei uns..
und wenns bei deinem freund genau so ist, sind die 200 euros schon zeug genug
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 20:42   #20
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Breites Grinsen

Ich wünsch Dir viel Spaß...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Joomla CMS Support Forum

Obwohl ich die technische Vorarbeit erledigt habe würde ich das unter 2 Mille garnicht erst anfassen....
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Webdesign Nürnberg


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) wcms soll schnell und einfach sein für mini-Sites.

Geändert von nob (24.08.2008 um 20:51 Uhr).
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Homepage koertsch Mitglieder stellen sich vor 1 27.08.2005 20:03
Homepage? Raffael@735i Computer, Elektronik und Co 13 11.08.2003 19:52
Homepage überarbeitet! Möhre Mitglieder stellen sich vor 2 08.04.2003 16:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group