|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.04.2008, 13:18
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (10.00 )
|
Ja die Individual Bmw aus Simbach , die waren richtig Klasse......
Aber der gute Mann Hats net so drauf mit der Beschreibung von Erstzulassung und dem Kilometerstand.....
Wollte mir nämlich auch einen von ihm holen. Am Ende ´stellt sich heraus , daß das Fzg. 12000km mehr auf dem Tacho hat und die Erstzulassung 1 Jahr davor war als beschrieben......
900Km für den ***** gefahren....
|
|
|
13.05.2008, 10:11
|
|
das Niveau hier sinkt!!!
Fahrzeug: Alpina Golf II
|
hallo,
habt ihr bei dem 735 (2. link) die aufkleber auf der frontscheibe schon entdeckt?
hab ich so zugepflastert noch nicht gesehen.
grüße
axel
|
|
|
13.05.2008, 10:38
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e23 735iA (1985); MB 220 SEb (1963); MB 300 SEL 3,5 (5/72)
|
Hallo,
die Farbkombination der Innenaustattung mit dem hellen Leder und dem hellen Holz finde ich super schön  , in meinen Augen würde sie aber besser zu einer dunklen Lackierung - z.B. orientblau, nachtblau, carbonschwarz oder auch ein dunkles grün - harmonieren, dann fände ich den Kontrast schöner als bei dem hellen Estorilblau, zudem paßt dunkelblau nach meinem Geschmack am besten zu einer großen Limousine.
Grüße
e23 Fan
|
|
|
13.05.2008, 12:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
|
hinderliche Ausstattung
Ist eigentlich noch die Funktion des vorderen Getränkehalters gewährt, wenn rechts des Schalthebels das Telefon sitzt? Kann ich mir nicht vorstellen...
Die durchgezogene Mittelkonsole im Fond sieht immer so selbst gebastelt aus, aber ist wahrscheinlich nicht anders zu realisieren bei so viel Schnickschnack.
|