|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: Messe AMI Leipzig 2008: Vorpremiere des BMW 1er Cabrios / Messebesuch |
• wann: 04.04.2008 19:00
• wo: Messe Leipzig
• Adresse: Messe-Allee 1, D-04356 Leipzig
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 13 (24 Personen) |
|
 |
|
14.03.2008, 01:19
|
|
|
temporary not available
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
|
Das klingt ja Super...
Zitat:
Zitat von Christian
Hallo Forum!
Am Messe-Samstag wird es ggf. möglich sein, an einem Schnupper-BMW-Fahrertraining teilzunehmen. Dieses Fahrertraining wird in einer kleinen Gruppe à 10 Personen durchgeführt und ist kostenpflichtig.
Gruß,
Chriss
|
Gibt es da schon was näheres zu? Klingt auch sehr Interessant!
|
|
|
16.03.2008, 22:47
|
|
|
Kombinator auf Zeit
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Ich werde morgen mal eine kleine Runde fahren und ein paar Locations anschauen,
um den "Stammtisch zur AMI" (so wird er auch heißen) zu planen und auch als Thread einzustellen.
Terminlich wird es wie mehrfach genannt sicherlich 15.00Uhr am Samstag.
Gruß Adi
|
|
|
17.03.2008, 04:56
|
|
|
Individualist
angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
|
|
17.03.2008, 08:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
|
@ ADMIN Christian Schütt
Hallo!
Wir freuen uns ja nun alle auf den 4.4.08 und 5.4.08! Insbesondere der Besuch am Freitag abend verspricht ja etwas besonderes zu werden / zu sein! Diesbezüglich ergibt sich die Frage nach einer Kleider - / Anzugsordnung. Gibt es dazu Ideen oder Vorschläge? Ich persönlich würde anregen, die Bekleidung, der von uns anwesenden Personen, dem Anlass entsprechend anzupassen! Das würde in meinen Augen bedeuten Anzug mit Hemd u.s.w.! Turnschuhe und Jeans sollten da eher außen vor bleiben. Ich möchte mit diesem Beitrag niemandem zu nahe treten ! Bloß ,ist es in meinen Augen wichtig, solche Dinge im Vorfeld unmißverständlich abzuklären! MfG
|
|
|
17.03.2008, 11:57
|
|
|
Administrator
Organisator angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von christian 72
Diesbezüglich ergibt sich die Frage nach einer Kleider - / Anzugsordnung. Gibt es dazu Ideen oder Vorschläge? Ich persönlich würde anregen, die Bekleidung, der von uns anwesenden Personen, dem Anlass entsprechend anzupassen! Das würde in meinen Augen bedeuten Anzug mit Hemd u.s.w.! Turnschuhe und Jeans sollten da eher außen vor bleiben.
|
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich werde wohl auch im Anzug erscheinen.
Gruß,
Chriss
|
|
|
05.04.2008, 16:40
|
|
|
Neues Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 650i Coupé (E63) - 750iA (E65) - M535i (E28)
|
7-forum.de und BMW-Forum.de :)
...bin gerade im ICE auf dem Weg zurück. Hatte die Ehre Eure Administration mal persönlich kennenzulernen genau wie auch einige Eure Mitglieder. War ein sehr netter Abend ! - Möchte mich hiermit herzlich bei Christian und Matthias für den "Fahrdienst" bedanken, ich kann ja nicht alle Tage in einem 760Li mitfahren  - Was für ein Wagen  ...
War auch kurz bei der Zusammenkunft des dortigen 7er-Stammtisches dabei welcher vor dem BMW-Werk in Leipzig stattfand, Bilder folgen sicher...
Hoffe man sieht sich bald mal wieder auf einem Treffen oder Stammtisch (wenngleich ich leider nur Fahrzeuge unter dem 7er fahre). Vielleicht ist es organisatorisch möglich dass beide Foren auf einem Treffen mal nebeneinander stehen  !
In diesem Sinne, bis bald, muss jetzt in meinem Foum auch etwas berichten  !
|
|
|
17.03.2008, 19:00
|
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von Adi
Ich werde morgen mal eine kleine Runde fahren und ein paar Locations anschauen,
um den "Stammtisch zur AMI" (so wird er auch heißen) zu planen und auch als Thread einzustellen.
Terminlich wird es wie mehrfach genannt sicherlich 15.00Uhr am Samstag.
Gruß Adi
|
Bin nach 2 Stunden Fahrt noch nicht tz 100% fündig geworden, werde morgen noch ein paaren Sachen anschauen.
Gruß Adi
|
|
|
18.03.2008, 15:58
|
|
|
Gast
|
Bei mir steht die Teilnahme nun in den Sternen ( es ist zum Fluchen ).
Ev kann ich erst eine Woche vorher sagen ob ich doch kann oder nicht. Die Arbeit halt ...
Von daher:
ich hatte mit Robert ( Blueman ) ein Appertemant gleich in der Nähe gebucht. und zwar hier: http://www.bio-rittergut.de/urlaub/index.php.
Die Übernachtung kostet mit Bio-Frühstück 36€.
Hätte daran jemand Interesse ?
Viele Grüße
Micha
|
|
|
|
18.03.2008, 20:29
|
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Das sieht ja gut aus!
Wäre das ein Ort für den anschließenden Gemeinschafts-Stammtisch?
|
|
|
07.04.2008, 00:13
|
|
|
Administrator
Organisator angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Hallo Teilnehmer am AMI-Abend bei BMW!
Vielen Dank, dass Ihr bis auf eine Ausnahme alle erschienen seit und wir einen interessanten Abend miteinander verbracht haben. Hoffentlich hat Euch auch die Messe am Samstag gefallen!
Mir hat der Abend mit BMW vor allem wegen der interessanten Gespräche und der netten Leute gefallen. Das 1er Cabrio kannte ich bereits - und das Essen war zwar lecker aber viel zu knapp. Aber über mangelnde Getränke musste man nicht meckern.
Insgesamt für mich ein gelungener Abend. Vielen Dank auch an BMW, die uns eingeladen hat!
Fotos vom Abend werde ich noch nachliefern - sobald ich nach diesem langen Wochenende (welches ja noch nicht zu Ende ist --> morgen: Werksbesichtigung in Dresden) mal alles gesichtet habe.
Gruß,
Chriss
|
|
|
|