Hallo 7er Gemeinde,
möchte mich hier kurz vorstellen, bevor ich die ersten dummen Fragen stelle
Ich heisse Markus und komme aus der Nähe von München und bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines E38 750i
Habe mich lange mit der Idee rumgeschlagen nen 7er zu kaufen, da schon lange BMW Fan, und nie durchringen können. Jetzt ist mir aber einer über den Weg gerollt, wo ich nicht mehr widerstehen konnte
Meine Auto-Karriere:
Mercedes 200D, Bj. 82
Citroen CX Leader (2 liter Vergaser)
Citroen CX GTi Injection
Citroen Xantia 1,9 TDSX
BMW E46 320d
BMW E39 525dA touring
Audi A4 1,9 TD avant
Audi A6 2,7 TD Limousine
BMW E39 530dA touring 12/2003 (hab ich noch und bleibt auch :-)
BMW E38 750i seit vorgestern
Der Fuffi hat zwar schon 218 Tkm auf der Uhr, ist aber technisch in einem sehr guten Zustand (auch laut ADAC Gebrauchtwagenuntersuchung, inkl. Motorleistungsmessung), durchgehend Scheckheftgepflegt bei BMW und hat vor gerade mal 10 TKm ein AT-Getriebe bei BMW reinbekommen.
Farbkombi dürfte ziemlich selten sein und Ausstattungsliste ist recht ordentlich. Wer es genauer wissen will ist herzlich auf meine Homepage eingeladen:
http://unawann.de/favorite1.htm
Das Forum war mir schon bei der Suche und der Entscheidungsfindung sehr hilfreich - vielen Dank an alle aktiven Forumsmitglieder für die wertvollen Beiträge!
Freue mich auf eifrige Kommunikation mit Euch und hoffe im Rahmen der anstehenden "Modernisierungsarbeiten"

auch den einen oder anderen nützlichen Beitrag verfassen zu können.
Ach ja, werde wohl den Altersschnitt zumindestens der E38 Fahrer hier im Forum ordentlich nach oben reissen - bin schon 42
Hoffentlich erlebe ich mit meinem blauen Wunder nicht ein blaues Wunder
Servus,
Markus