Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hallo Falk,
hat nun doch etwas länger gedauert. Steht Dein Angebot mit dem hochladen der Bildern noch?
Leider darf ich noch keine Anzeige aufgeben, da ich noch keine 20 Beiträge verfasst habe.
Meine Emailadresse: michianashores at aol.com
Vielen Dank und herzliche Grüße
Gabriele
Zitat:
Zitat von fschluesener
Hast Du evt. ein paar Bilder von dem Fahrzeug? Und auch ein paar weitere Angaben? Dann kann man Dir hier sicherlich detailliert weiterhelfen.
Du kannst mir auch ein paar Bilder schicken und ich poste diese für Dich hier.
ein bekannter hat sich vor einiger zeit einen L7 in der schweiz angesehen,
wenig kilometer,sah aus wie neu, top historie,der preis sollte zwischen
25 u 30 000 € liegen. aber wie gesagt,dass war echt ein absolutes
top auto,den hätte man so wie er da stand in einen verkaufsraum fahren können und als jahreswagen anbieten. ach ja,da das hier gefragt wurde,dass
war in dem fall auch ein e32
ach ja,da das hier gefragt wurde,dass
war in dem fall auch ein e32
Hallo Peter,
die Preisvorstellung für den E32 L7 lässt sich schwerlich auf den E23 L7 adaptieren. Beides seltene Fahrzeuge, allerdings dürfte ein echter E32 L7 noch etwas seltener sein.
Die Fotos sind leider nicht sehr aussagekräftig (unscharf und keine Details erkennbar). Wie gut ist die Lederausstattung erhalten..etc.etc.
Ein realistischer Preis sollte sich auf diesem Wege ermitteln lassen:
Im übrigen ein nettes Beispiel, wie man sowas verkaufstechnisch in Szene setzt.
die Preisvorstellung für den E32 L7 lässt sich schwerlich auf den E23 L7 adaptieren. Beides seltene Fahrzeuge, allerdings dürfte ein echter E32 L7 noch etwas seltener sein.
Die Fotos sind leider nicht sehr aussagekräftig (unscharf und keine Details erkennbar). Wie gut ist die Lederausstattung erhalten..etc.etc.
Ein realistischer Preis sollte sich auf diesem Wege ermitteln lassen:
Im übrigen ein nettes Beispiel, wie man sowas verkaufstechnisch in Szene setzt.
Gruss
12Zylinder
Schöner Wagen, toll in Szene gesetzt. Aber "Four-Wheel-Drive" wage ich zu bezweifeln...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...