|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.05.2007, 16:08
|
|
Neues Mitglied
|
Naja ich werd mir nicht alles gefallen lassen....außerdem haben sie es mir ja wohl nicht übel genommen, denn die nächsten antworten haben sich nicht mehr drauf bezogen, oder systin und haasep?
|
|
|
04.05.2007, 17:15
|
|
Tiefflieger
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von AngelAnia
Naja ich werd mir nicht alles gefallen lassen....außerdem haben sie es mir ja wohl nicht übel genommen, denn die nächsten antworten haben sich nicht mehr drauf bezogen, oder systin und haasep?
|
Ich habe da persönlich keine Aktien...
Die ungeschriebene "Nettiquette" dieses Forums lässt regelmäßig "Gemaule" aufkommen, wenn jemand Neues was von den Mitgliedern will, ohne sich "ordentlich vorzustellen" und ohne konkret zu sagen, worum's eigentlich geht.
Und freche Frauen (oder was auch nur so scheint) geht ja auf diesem Server für Echte Kerle (TM) hier schon mal gar nicht 
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser. 
|
|
|
04.05.2007, 17:56
|
|
Neues Mitglied
|
achso für echte kerle ja? na denn, ich werds einfach mal kommentarlos hinnehmen
und zum thema vorstellen, wenn euch soviel daran liegt:
Ich bin die Ania und wohne in Berlin, ich teile mir mit meiner sis nen BMW 1er, unnd studiere in Cambridge International Business. Außerdem arbeite ich bei einem Klamottenvertrieb und genieße meine Studienzeit. Achso dass wirs nicht vergessen, ich bin 21 und Waage.
Wenn jemand mehr wissen will, einfach fragen....
|
|
|
04.05.2007, 18:13
|
|
Traunsteiner
Fahrzeug: E32-730iA (10.93)
|
Wann gehen wir aus, Süße?
Ich habe zwar keinen 96er aber einen 93er hehe
|
|
|
04.05.2007, 18:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
Zitat:
Zitat von AngelAnia
achso für echte kerle ja? na denn, ich werds einfach mal kommentarlos hinnehmen
und zum thema vorstellen, wenn euch soviel daran liegt:
Ich bin die Ania und wohne in Berlin, ich teile mir mit meiner sis nen BMW 1er, unnd studiere in Cambridge International Business. Außerdem arbeite ich bei einem Klamottenvertrieb und genieße meine Studienzeit. Achso dass wirs nicht vergessen, ich bin 21 und Waage.
Wenn jemand mehr wissen will, einfach fragen....
|
diese neuemodische makeveli klamotten sind doch voll fürn *****. da war die "2pac collection" viel besser.
|
|
|
08.05.2007, 13:33
|
|
Neues Mitglied
|
du hast ne u2u nachricht von mir bekommen, und zu dem klamotten, jeder hat nen anderen geschmack.....
|
|
|
08.05.2007, 13:36
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Don Rafael
Wann gehen wir aus, Süße?
Ich habe zwar keinen 96er aber einen 93er hehe
|
mhhh don keine ahnung wann wir ausgehen....wo kommst du den überhaupt her....
|
|
|
08.05.2007, 22:45
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
|
|
|
04.06.2007, 23:53
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Slevin
|
ahhhh  ich lach meistens über sowas, weil ich aufgehört habe sowas ernst zu nehmen!
und ahja wegen dem auto, leute die weitergin ernsthaftes interesse haben, ich werde euch per u2u nachricht informieren, wo ihr eure anfrage hinrichten müsst, da ich nicht mehr in der firma arbeite.
|
|
|
05.06.2007, 08:35
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von AngelAnia
ok damit ich ja auch keinen vergesse:
SysTin: Also es muss ein 1996 sein, weil das der Wagen ist in dem auch 2Pac umgebracht wurde!
Promo Aktion beim Splash: Splash sagt dir aber schon noch was oder eher nicht? Das Splash ist eine der größten HipHop Festivals in Deutschland! und wir werden dort vertreten sein und wollen ein bisschen Promo für Makaveli Branded machen (das ist die KLamottenlinie von 2Pac)
huskimarc: hahahaha, sehr lustig  so ne kinderkacke kann man lassen oder etwa nicht?
haasep: was soll ich denn noch hinschreiben??? das das auto fahren sollte oder wie? und kaufen istvv ne option die wir uns für ganz zum schluss aufsparen falls es sein muss
mk2611: danke für deine ernste antwort. Also wir sitzen in Berlin, aber das Splash wird auf der Halbinsel Pouch veranstaltet.
Nähere Infos zum Festival: www.splash-festival.de
so ich hoffe es wurden erst mal alle offenen Fragen geklärt, falls nicht könnt ihr ja weiter posten!
|
Na ja, dafür, das DU hier was von UNS willst, reißt Du die Klappe ganz schön weit auf.
|
|
|