Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der meint das ernst! Das habe ich auf meine Frage erhalten, ob das Spass sei:
Leute, die jeden Artikel in die Beobachtung setzten und am Ende biete keiner drauf.
Habe es nicht umsonst reingeschrieben.
Gerade, wenn man ALG 2 Empfänger ist, ist man auf das Geld hier angewiesen.
Dieser Artikel (Solitaermaster) ist jetzt 94 mal in der beobchtung. Sollte der Artikel morgen nicht verkauft sein, wird es fuer die 94 Leute, den den Artikel in der Beobachtung haben, Konsequenzen geben, das habe ich vorhin schon mit ebay so abgeklärt.
naja in Zukunft muss man alles was man im Supermarkt ansieht auch sofort kaufen sonst gibts haue vom Marktleiter der dann ganz schnell die Polizie holt!
Der hat nen Knall und dann noch ALG II Bezieher mein Gott ich beobachte gleich alle Artikel von den
mache natürlich gleich mal mit bei der beobachten aktion allein die artikel sind ja klasse die er natürlich für ihn unverständlich nciht verkaufen konnte : Altes Sammelbuch der Kreissparkasse Tierwelt der Heimat 1
ich sehe gerade an deinem profil,dass du neu hier bist, du bist gleich
zu anfang auf eine uralte sache reingefallen.
schau mal auf das datum des tread,der liegt schon einige monate zurück,deshalb kannst du auch den ebay link nicht mehr aufrufen.
viele grüsse
peter ( der auch schon öfter auf das datum reingefallen ist)