Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 4.ter Echterdinger Treff
wann: 07.05.2006 13:00
wo: Gaststätte Waldheim Echterdingen
Adresse: Waldheimweg 11, D-70771 Echterdingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 10 (10 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2006, 22:06   #1
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hi Leute,

jetzt bin ich echt in der Krise - ich komme mir vor wie ein Hund, der vor zwei Fressnäpfen sitzt und verhungert, nur weil er nicht weiß, welchen er nehmen soll.

Komme ich nun morgen mit der Vette, oder mit meinem Neu(gebraucht)erwerb? Es ist ein W140/500 SEL, allerdings kein normaler. Da hier schon genug herumfahren und nicht selten geklaut werden, habe ich mich für einen besonderen entschieden. Nein kein gepanzerter, sondern einem von der Insel.

Ich habe bei Ebay einen ersteigert und ihn gestern (Freitag) von England überführt. Er hat nicht nur das Lenkrad auf der falschen Seite, sondern auch a lot of Mängel. Na ja, dafür war er echt günstig.

Aber nun weiß ich, falls ein Britte dich nicht beschissen hat, dann hat er es nur vergessen.

Also, wenn ich am Sonntag Vormittag noch Zeit finde, die Corvette zu waschen, dann komme ich mit der, andernfalls mit meinem verratzten 500er.

so long

Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 03:00   #2
Silver Wolf
Silver Wolf

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Silver Wolf
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Filderstadt
Fahrzeug: 735iA (05.88) / 523iA (04.98.)118i (03.18)
Top!

Zitat:
Zitat von Erich M.
Hi Leute,

jetzt bin ich echt in der Krise - ich komme mir vor wie ein Hund, der vor zwei Fressnäpfen sitzt und verhungert, nur weil er nicht weiß, welchen er nehmen soll.

Komme ich nun morgen mit der Vette, oder mit meinem Neu(gebraucht)erwerb? Es ist ein W140/500 SEL, allerdings kein normaler. Da hier schon genug herumfahren und nicht selten geklaut werden, habe ich mich für einen besonderen entschieden. Nein kein gepanzerter, sondern einem von der Insel.

Ich habe bei Ebay einen ersteigert und ihn gestern (Freitag) von England überführt. Er hat nicht nur das Lenkrad auf der falschen Seite, sondern auch a lot of Mängel. Na ja, dafür war er echt günstig.

Aber nun weiß ich, falls ein Britte dich nicht beschissen hat, dann hat er es nur vergessen.

Also, wenn ich am Sonntag Vormittag noch Zeit finde, die Corvette zu waschen, dann komme ich mit der, andernfalls mit meinem verratzten 500er.

so long

Erich
Na das ist mal lustig habe heute einen E32 740 im Äbay gekrallt Kann Ihn aber erst am Montag-Nachmittag abholen (ist in der Nähe von Bayreuth). Weil morgen Arbeits-Tag (Holzfäller-Steaks) und Montag Ruhetag ist

Silver Wolf
__________________
Wenn Ich Mercedes fahren will, bestelle Ich ein Taxi.
Silver Wolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:23   #3
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M.
Hallo Silver Wolf,

falls nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Bringe dann mal meine Corvetten-Sammlung in 1:18 mit. Vielleicht sogar das 1:1 Model

mfg Erich
so eine, oder neuer????

habe das auto viele,viele jahre gefahren ( 454 cui mit 4-48 weber,NOS FOGGER und allem schnickschnack)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Scannen0002.jpg (78,9 KB, 22x aufgerufen)
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 07:28   #4
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker
so eine, oder neuer????

habe das auto viele,viele jahre gefahren ( 454 cui mit 4-48 weber,NOS FOGGER und allem schnickschnack)

Hallo Peter, tolles Eisen - äh Plaste. Ein Bekannter von mir hat eine schwarze C3, seit neuestem auf LPG umgerüstet. Sonst kannst das Ding ja nicht mehr normal bewegen, bei Verbräuchen zwischen 17 und 25 Litern. Da ist meine wesentlich sparsamer - im Schnitt ca. 11 Liter (trotz 5,7 L und 250 PS), dank Overdrive und etwa 1.6 to.

mfg Erich
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 08:50   #5
gerdmuench
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von gerdmuench
 
Registriert seit: 08.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: Smart, Jaguar
Standard

@alle teilnehmer,

ja, war tatsächlich eine nette Truppe, hat Spaß gemacht mal über den Tellerrand hinauszusehen.

Motto: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"

die schwäbischen Leckereien waren hervorragend, allein für Speis und Trank lohnt sich schon der Weg.
( laut Bordcomputer 218,6 km mit 108,6 km/h Schnitt und man höre und staune nur 13,7 ltr/100km trotz/oder wegen dem V12 )

Aber by the Way,
am meisten hat mich der Opel-Mann beeindruckt, sein Gefährt, nur mit Tube Kleber,Schere um P...plüsch bewaffnet, zwischen Apfelschorle und Bratwurst mal kurz ambulant verschönert, um seiner Frau und den Kindern nach diesem wunderschön´sonnigen erholsamen Tag eine wirklich Überraschung zu verpassen - wie ein Faustschlag auf´s Auge -

... aber so leicht kann das Leben sein........

Gruß
me. Gerd

P.S "Boxenstop" ist mehr als eine Überlegung wert!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Plüsch.jpg (97,4 KB, 38x aufgerufen)
gerdmuench ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 18:10   #6
sally
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Auf ein neues

Hallo Gerd und Michaela,
es freut uns natürlich, daß es Euch im Waldheim gefallen hat. Sollte Eure Katze mal wieder Auslauf brauchen und Ihr wieder mal Lust auf die gute schwäbische Küche verspüren, dann würden wir uns freuen, wenn Ihr mal wieder in Echterdingen vorbei schaut.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:40   #7
Kramer
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi,

der arme Kerle hat mir echt leid getan . Habt ihr die vielen Narben gesehen ? ( hat bestimmt schlimmes durchlebt )


Jeder pimpt halt sein Auto nach eigenem Gusto ...

"Hauptsache es schmeckt" sprach der Affe und biß in die Seife .

Mich hat´s im nachhinein gereut, daß ihn vermutlich keiner von uns Autofreaks ( ich nehme mich dabei nicht aus ) auf "sein" Tuning angesprochen hat. Er hätte sich bestimmt darüber gefreut ... Bei uns sind´s Alufelgen, Xenon, Spoiler, Blinker oder andere Endtöpfe - bei ihm halt grüner Plüsch ...

Grüße

Kramer
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 18:57   #8
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M.
Hallo Peter, tolles Eisen - äh Plaste. Ein Bekannter von mir hat eine schwarze C3, seit neuestem auf LPG umgerüstet. Sonst kannst das Ding ja nicht mehr normal bewegen, bei Verbräuchen zwischen 17 und 25 Litern. Da ist meine wesentlich sparsamer - im Schnitt ca. 11 Liter (trotz 5,7 L und 250 PS), dank Overdrive und etwa 1.6 to.

mfg Erich
hallo erich

ja ein mit 4 48er webern bestückter big block fängt mal so locker mit 18l
an, auf der langstrecke auch mal 16 und wenn man s krachen lässt, sinds
auch mal 45 l auf 100 km.
es ist viele jahre her, heute mag ich es leise und gediegen,wie im 7er eben.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht vom 12ender. Raffael@735i BMW 7er, Modell E32 16 19.04.2007 01:09
neulich auf der IAA---ungewollte Werbung für MERCEDES S600 engel BMW 7er, Modell E65/E66 5 22.09.2005 21:32
Einbau eines Sub-Woofers und DVD-Players in X Akten! Nightflight BMW 7er, Modell E38 31 25.06.2003 14:13
GP Australien 2003 - Vorschau auf den Saisonauftakt Christian Motorsport 0 01.03.2003 14:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group