Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
ich habe mal eine CD mit Polen gekauft. Kostenpunkt c.a. 200 zl (50€). Ich habe zwar eine MK4, aber als CD sollte sie ja doch bei MKI -MKIII funktionieren.
Als Beigeschmack...für alle, die die original deutsche CD / DVD kennen ist eher ein hmm "Ersatz", da nicht alle Strassen, Hotels etc. erfasst wurden. Die CD ist sicherlich gut für evtl. Hauptstrassen, Großstädter & Co.
Für mehr Informationen gerne PM.
Gruß
Roman
ich habe mal eine CD mit Polen gekauft. ...
Als Beigeschmack...für alle, die die original deutsche CD / DVD kennen ist eher ein hmm "Ersatz", da nicht alle Strassen, Hotels etc. erfasst wurden. Die CD ist sicherlich gut für evtl. Hauptstrassen, Großstädter & Co.
Kein Wunder, vgl. z.B. das Angebot hier ->
Also 23% Abdeckung für Polen: daran kann man erkennen, daß da noch viel zu tun ist, bevor es mehr als nur die wichtigsten Bereiche/Straßen in Polen beinhaltet.
Eher grenzwertig, so eine NaviCD.
ich habe mal eine CD mit Polen gekauft. Kostenpunkt c.a. 200 zl (50€). Ich habe zwar eine MK4, aber als CD sollte sie ja doch bei MKI -MKIII funktionieren.
Für mehr Informationen gerne PM.
Gruß
Roman
Ist das dann nicht ne DVD für MK4? Ich meine die funzt bei MK1 nicht. Weiß da jemand mehr?
Ist das dann nicht ne DVD für MK4? Ich meine die funzt bei MK1 nicht. Weiß da jemand mehr?
Wie kommst Du auf DVD? Er schreibt doch 2x ausdrücklich CD, und CDs laufen im MK4 doch auch (noch). Warum sollte ein Datenträger mit den paar Daten von osteuropäischen Ländern als DVD erscheinen? Bei den wenigen Straßen als Inhalt reicht eine CD doch locker.
Hi, also brauchen tun wir keine mehr. Wir haben sie auch ausprobiert da wir öfter dort sind und auch in unterschiedlichen Regionen.
Aber so ganz darauf verlassen sollte man sich nicht sonst ist man verlassen