Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Was heißt hier Schrott dazu muss ich mal was sagen!
Das sind nicht deine Leuchten denn so was kann man ja niemanden anbieten!
Ich habe ein Unternehmen bzw. ein Gewerbe ich Arbeite sauber und ehrlich!
Siehe Bewertungen ich klaube ich bin auch der einzige der in der Beschreibung was zu Thema STVO schreibt und ich biete nicht wie viel da Gefälschte ABE s an die es nicht gibt ! Die werden schon sehen was die davon habe !
Wie Erich schon sagt ich habe ein großen Lager mit Leuchten und der Schrott kommt gleich auf den Müll !!! Ich verbiete so was zu behaupten denn das ist Geschäftsschädigung!!
Aber Leute..., schaut doch mal in die Realität...! Wer baut diese Rückleuten nur zu treffen an seinen Wagen? Das ist doch höchst unwarscheinlich.... Aber ich will die nicht haben und damit gut...!
Gruß
Man kan die Rückleuchten dennoch vom TÜV Eintragen lassen per Einselabnahme die kostet ca 25-35€ deswegen sollten die Leuchten auch nicht zu dunkel gemacht werden !
Kann man nicht, wenn es eine solche Eintragung gibt, ist sie unwirksam.
Zitat:
John McClane ich habe die Rückleuchten nimals für 49€ gekauft viel zu teuer das soll er mir zeigen das ich die gekauft habe das letzte Set habe ich für 25€ gekauft !
Ich ahbe vor 2 Wochen diese Rückleuchten verkauft diese sind nun umlackiert und werden hier angbeoten:
ott
dZViewItem
Die waren so gut das McQueen Sie als Schrott einstufte!!!!
Der Käufer hat auch damals an den Teilen rumgemeckert!!!
------------------------------------
Du...verkaufst Schrott????
------------------
ja ich habe beide angeboten weil das linke ok war!!!
hatte reingesetzt ein paar und nur linkes ok.
------------------------
ja genau,
er hat sie für 49 euro bekommen und nun macht er einen guten schnitt!!!!
----------------------------------
Danke, das Du es auch noch mal geschrieben hast (meins hat wohl weiter oben jeder überlesen, hatte nur den Link eingestellt) - siehe Posting Nr. 13 in diesem Thread.
Zitat:
Zitat von Erich
Verkauft für: EUR 25,99
Käufer: rear_lights_tuning_us
Artikelstandort: Dresden
Deutschland
Angaben zum Verkäufer
fritschedresden
verkaufe rückleuchten für den e32 passt an allen e32 730, 735, 740, 750
privatverkauf
spassbieter 25% ZZGL ANWALTSKOSTEN
Elektrik - e32 schrott
Ich ahbe vor 2 Wochen diese Rückleuchten verkauft diese sind nun umlackiert und werden hier angbeoten:
ott
dZViewItem
Die waren so gut das McQueen Sie als Schrott einstufte!!!!
Der Käufer hat auch damals an den Teilen rumgemeckert!!!
------------------------------------
Du...verkaufst Schrott????
------------------
ja ich habe beide angeboten weil das linke ok war!!!
hatte reingesetzt ein paar und nur linkes ok.
------------------------
ja genau,
er hat sie für 49 euro bekommen und nun macht er einen guten schnitt!!!!
@rear-lights: KEIN TÜV in D trägt sowas ein, weil es nicht eintragungsfähig ist. Vorraussetzung hierfür ist ein lichttechnisches Gutachten - das kostet ein Vermögen.