Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Mein Mann fährt seit kurzem einen Alpina B3 und der zeigt immer "Kühlwasser prüfen" an,Diagnose Bmw:nicht`s gefunden.Kann mir da jemand weiterhelfen?Mfg
Ich denke, da müsstest Du in der entsprechenden Rubrik nachfragen, hier so mitten im Thread würde die Frage untergehen und ja auch nicht zum Thema passen...
Sehr GEMEIN wurde doch allgemein gefragt wer ihn kennt,HELFT mir lieber bei meinem Problem Alpina B3.Mfg
Neee, gemein nicht... aber schau: Da fragt wer, ob jemand einen bei ebay frisch angebotenen BMW kennt und prompt taucht ein neu angemeldetes Mitglied genau in diesem Thread auf und lobt Fahrer und Wagen vom Feinsten... da KANN man ja schon mal VERMUTEN dürfen ohne bewusst UNTERSTELLEN zu wollen.... das war also NICHT böse gemeint...
Mein Mann und ICH sind BMW Liebhaber und kommen aus Hamburg.
Natürlich kennen wir auch andere FANATIKER.Also KEINE Werbung für andere Autos außer unsere,VERSPROCHEN!Wir sind aber wieder auf der Suche nach einem E32 in TOP-ZUSTAND und mit Vollausstattung für Andreas weil ich den B3 nicht mag Klein und nicht Familientauglich Mfg
Wir sind aber wieder auf der Suche nach einem E32 in TOP-ZUSTAND und mit Vollausstattung für Andreas weil ich den B3 nicht mag Klein und nicht Familientauglich Mfg