|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.11.2004, 19:12
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von TomS
@ John
soviel ich das beobachtet habe, hast doch nur Free-Air Sub´s eingebaut? Wie soll sich der Klang da bessern???
Es ist leider wirklich ziemlich aufwendig ein guten Klang in den E38 (mit Navi) reinzubekommen.
Bedeutet i.d.R. immer alle Boxen austauschen, Kabel neu legen, was anständiges wegen Hi-Pegel einfallen lassen usw.
|
Eben.
Habe ich noch vor, Boxen werden noch getauscht.
Nachdem ich heute noch mal da war und der Fehler bei der Verkabelung behoben war, klang es schon sehr gut.
|
|
|
|
22.11.2004, 19:40
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|
Ah, ok.
noch ein kleiner Tipp von mir, schau das die Bude das schon mal beim BMW 7er oder 5er mit Navi gemacht hat.
Sonst wundern die nachher rum, warum sich der Klang trotz toller Boxen nicht wesentlich ändert.
Die meisten schrauben nur an VW oder so rum und fallen hinterher aus allen Wolken warum sich ihre Boxen plötzlich so scheisse anhöhren...
|
|
|
22.11.2004, 19:56
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von TomS
Ah, ok.
noch ein kleiner Tipp von mir, schau das die Bude das schon mal beim BMW 7er oder 5er mit Navi gemacht hat.
Sonst wundern die nachher rum, warum sich der Klang trotz toller Boxen nicht wesentlich ändert.
Die meisten schrauben nur an VW oder so rum und fallen hinterher aus allen Wolken warum sich ihre Boxen plötzlich so scheisse anhöhren...
|
Gib mal nen Tipp, Tom. Auf was sollte ich da noch achten? Oder denen vorher schon mal sagen  ?
|
|
|
|
22.11.2004, 20:32
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|