Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2016, 15:06   #11
Britney
Mitglied

Benutzerbild von Britney

Fahrzeug: E38 728i

eBay-Name: gammavital
Standard

Hatte ich vor Jahren mal bei e-bay gekauft.Als der ankam hab ich Theater gemacht.Von wegen Fälschung und paßt nicht.Hab anstandslos mein Geld zurück bekommen und durft den Spoiler behalten.Verkäufer müßte ja sonst noch den Rücktranspoert zahlen.Das lohnt sich für den nicht
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 15:51   #12
JoV8
Gesperrt

Standard

Mittlerweile funzt das aber nicht mehr, bei Widerspruch musst den Rücktransport auch selber zahlen.
Oder bin ich da falsch informiert ?
JoV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:32   #13
1990Deluxe
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 1990Deluxe

Fahrzeug: e38 740iA bj 12,99 LPG *PRINS VSI*BMW f02 750LI 9/2009 Alfa Romeo 159 1.9Jtdm

Standard

Das große packet ,was ich gestern erhalten habe hat mich 420€ bei FMH gekostet ,und Papier waren sogar dabei
Hab momentan auch eine aus "Polen" bei meinem Benziner verbaut ,die passte ganz gut ,an den Diesel kommt jetzt die Originale
Alt 16.02.2016, 21:11   #14
DanoreyV12
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von JoV8 Beitrag anzeigen
Mittlerweile funzt das aber nicht mehr, bei Widerspruch musst den Rücktransport auch selber zahlen.
Oder bin ich da falsch informiert ?
Das eine ist ja das 14 tägige Widerrufsrecht und das andere ist eher Sachmangelhaftung (?) oder Betrug (?). Wenn es um ein Plagiat geht kommen sicherlich andere Maßstäbe

Was die Passgenauigkeit angeht, hab ich auch so ein Teil und mit Papas Hilfe auch sehr gut ran bekommen. Entlang des Alpinaschriftzugs mussten wir ein paar Mal schleifen und die Außenkanten mussten über Nacht mit Hölzern in der Garage an die Stoßstange gepresst werden. Alles in allem 30 Minuten Abreit aber eben Arbeit.

Auf jeden Fall soll demnächst ein Originaler her. Ich erhoffe mir davon, dass sich dieser besser lackieren lässt und weniger anfällig für Steinschläge ist. Ich weiß nicht, ob es im Moment schlecht lackiert ist oder sich das Material nicht besser lackieren lässt. Auf jeden Fall ist er bald mehr weiß als blau :/
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 22:06   #15
Rakete
Die mit den CHA-OTen

Benutzerbild von Rakete

Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)

eBay-Name: bmw-rakete
Standard

Bei mir sah die Montage des "Polen-Spoiler" so aus Das war allerdings schon im Mai 2011 und er ist immer noch dran. Hab damals glaub ich um die 50 Euro bezahlt.

Als er noch lackiert war hatte ich auch viele Probleme mit Steinschlägen. Ich weiß noch wie ich beim Forumstreffen in Lübeck mitm schwarzen Edding da gesessen bin und die ersten weißen Punkte beseitigt habe.
Seit er allerdings gedippt ist gibts keine Probleme mehr mit Steinschlägen.

Gruß
Ann-Kristin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 241686_150647791671369_8202486_o.jpg (108,7 KB, 110x aufgerufen)
Rakete ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 19:40   #16
7owner
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7owner

Fahrzeug: E 38 735iA (9/96),E 31 850iA (7/90),Honda CB 750 F2 Boldor RC 04 (5/84)

eBay-Name: 7owner
Standard

Danke euch erstmal für die Reaktionen,
Hört sich ja teilweise abenteuerlich an.

Zudem finde ich es vom Anbieter ja ne Frechheit wenn er das Teil mit TÜV anbietet ,aber dann nichtmal Papiere dabei sind...

Zu den vermeintlich günstigen 100€ incl.Versand kommen dann ja noch die Lackierkosten...
Und wenn ich denn hier lese das das Material nicht sehr lackierfreundlich ist,bzw.der Lack nicht dauerhaft haltbar ist ?

Naja,darum kostet ein Original eben das 4-fache...

Ich weiß noch nicht ob ich mich auf das "Abenteuer" einlasse oder mir ein Original gönne...

Aber ich bin dank euch zumindest einmal vorgewarnt...

Gruß
Micha
Alt 18.02.2016, 09:29   #17
DanoreyV12
Gast

Standard

Gönn Dir die Neue. Die kaufst Du m.M.n. früher oder später eh.

Daneben muss man auch mal erwähnen, dass Alpina die Einzige Front hergestellt hat, die den Wagen verschönert. Das kann man auch honorieren.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2016, 10:27   #18
Harry Kraus
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: e38 -750i (04.2000)

Standard Polen Spoiler

Hi , wie du bereits weist kostet der echte ALPINA Spoiler ne Stange !!! Aber na ja , O.K. des Material und das Gutachten reissens natürlich raus ,rechtfertigen aber nicht die 450.-Euros !!!
Ich habe bereits den 2. Polenspoiler drauf ,der 1. -Frontschaden -übern Jordan ! Ja das stimmt das Teil ist wirklich schwer anzubringen ,wobei der 1. Spoiler eigentlich recht gut passte . Der 2. den ich kaufte ,50.-Euros , whannsinn !! Habe aber mit meinem Sohn den auch wieder richtig gut drauf gebracht , ordentlich verklebt und mit ca 8-9 großen Schraubzwingen genauestens fixiert ,weil das Material wirklich widerspenstig ist -GFK - Schrott , wie gesagt super montiert -top lackiert -fertig !!
Das sieht kein Mensch das der aus Polska kommt . Naja und wegen dem Gutachten ,halb so wild , da geht schon was ,du weist was ich meine ,wie auch immer .
Gruß Harry
Harry Kraus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2016, 15:04   #19
Der Rächer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Der Rächer

Fahrzeug: Alfa Romeo Brera / - MB Vito 111 CDI

eBay-Name: Mixtura13
Standard Spoiler

haben auch noch 5 von den Dingern in der Werkstatt. Mal sehen wer sich die erste anbaut und wann
Der Rächer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort