|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.02.2016, 15:06
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 728i
eBay-Name: gammavital
|
Hatte ich vor Jahren mal bei e-bay gekauft.Als der ankam hab ich Theater gemacht.Von wegen Fälschung und paßt nicht.Hab anstandslos mein Geld zurück bekommen und durft den Spoiler behalten.Verkäufer müßte ja sonst noch den Rücktranspoert zahlen.Das lohnt sich für den nicht 
|
|
|
16.02.2016, 15:51
|
|
Gesperrt
|
Mittlerweile funzt das aber nicht mehr, bei Widerspruch musst den Rücktransport auch selber zahlen.
Oder bin ich da falsch informiert ?
|
|
|
16.02.2016, 17:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740iA bj 12,99 LPG *PRINS VSI*BMW f02 750LI 9/2009 Alfa Romeo 159 1.9Jtdm
|
Das große packet ,was ich gestern erhalten habe hat mich 420€ bei FMH gekostet ,und Papier waren sogar dabei 
Hab momentan auch eine aus "Polen" bei meinem Benziner verbaut ,die passte ganz gut ,an den Diesel kommt jetzt die Originale 
|
16.02.2016, 21:11
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von JoV8
Mittlerweile funzt das aber nicht mehr, bei Widerspruch musst den Rücktransport auch selber zahlen.
Oder bin ich da falsch informiert ?
|
Das eine ist ja das 14 tägige Widerrufsrecht und das andere ist eher Sachmangelhaftung (?) oder Betrug (?). Wenn es um ein Plagiat geht kommen sicherlich andere Maßstäbe
Was die Passgenauigkeit angeht, hab ich auch so ein Teil und mit Papas Hilfe auch sehr gut ran bekommen. Entlang des Alpinaschriftzugs mussten wir ein paar Mal schleifen und die Außenkanten mussten über Nacht mit Hölzern in der Garage an die Stoßstange gepresst werden. Alles in allem 30 Minuten Abreit aber eben Arbeit.
Auf jeden Fall soll demnächst ein Originaler her. Ich erhoffe mir davon, dass sich dieser besser lackieren lässt und weniger anfällig für Steinschläge ist. Ich weiß nicht, ob es im Moment schlecht lackiert ist oder sich das Material nicht besser lackieren lässt. Auf jeden Fall ist er bald mehr weiß als blau :/
|
|
|
16.02.2016, 22:06
|
|
Die mit den CHA-OTen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
eBay-Name: bmw-rakete
|
Bei mir sah die Montage des "Polen-Spoiler" so aus  Das war allerdings schon im Mai 2011 und er ist immer noch dran. Hab damals glaub ich um die 50 Euro bezahlt.
Als er noch lackiert war hatte ich auch viele Probleme mit Steinschlägen. Ich weiß noch wie ich beim Forumstreffen in Lübeck mitm schwarzen Edding da gesessen bin und die ersten weißen Punkte beseitigt habe. 
Seit er allerdings gedippt ist gibts keine Probleme mehr mit Steinschlägen.
Gruß
Ann-Kristin
|
|
|
17.02.2016, 19:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E 38 735iA (9/96),E 31 850iA (7/90),Honda CB 750 F2 Boldor RC 04 (5/84)
eBay-Name: 7owner
|
Danke euch erstmal für die Reaktionen,
Hört sich ja teilweise abenteuerlich an.
Zudem finde ich es vom Anbieter ja ne Frechheit wenn er das Teil mit TÜV anbietet ,aber dann nichtmal Papiere dabei sind...
Zu den vermeintlich günstigen 100€ incl.Versand kommen dann ja noch die Lackierkosten...
Und wenn ich denn hier lese das das Material nicht sehr lackierfreundlich ist,bzw.der Lack nicht dauerhaft haltbar ist ?
Naja,darum kostet ein Original eben das 4-fache...
Ich weiß noch nicht ob ich mich auf das "Abenteuer" einlasse oder mir ein Original gönne...
Aber ich bin dank euch zumindest einmal vorgewarnt...
Gruß
Micha
|
18.02.2016, 09:29
|
|
Gast
|
Gönn Dir die Neue. Die kaufst Du m.M.n. früher oder später eh.
Daneben muss man auch mal erwähnen, dass Alpina die Einzige Front hergestellt hat, die den Wagen verschönert. Das kann man auch honorieren.
|
|
|
21.02.2016, 10:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 -750i (04.2000)
|
Polen Spoiler
Hi , wie du bereits weist kostet der echte ALPINA Spoiler ne Stange !!! Aber na ja , O.K. des Material und das Gutachten reissens natürlich raus ,rechtfertigen aber nicht die 450.-Euros !!!
Ich habe bereits den 2. Polenspoiler drauf ,der 1. -Frontschaden -übern Jordan ! Ja das stimmt das Teil ist wirklich schwer anzubringen ,wobei der 1. Spoiler eigentlich recht gut passte . Der 2. den ich kaufte ,50.-Euros , whannsinn !! Habe aber mit meinem Sohn den auch wieder richtig gut drauf gebracht , ordentlich verklebt und mit ca 8-9 großen Schraubzwingen genauestens fixiert ,weil das Material wirklich widerspenstig ist -GFK - Schrott , wie gesagt super montiert -top lackiert -fertig !!
Das sieht kein Mensch das der aus Polska kommt . Naja und wegen dem Gutachten ,halb so wild , da geht schon was ,du weist was ich meine ,wie auch immer .
Gruß Harry
|
|
|
21.02.2016, 15:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alfa Romeo Brera / - MB Vito 111 CDI
eBay-Name: Mixtura13
|
Spoiler