Hi
Wie ihr bestimmt mittlerweile wisst Suche ich einen 740i der auf lpg umgerüstet ist.
Habe nun diesen gesehen:
Tausche meinen BMW e38 740i mit LPG gegen einen anderen BMW in Nordrhein-Westfalen - Bottrop | BMW 7er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Habe natürlich direkt angerufen, Verkäufer angenehmer Kontakt. Leider auch schon 8. Besitzer, vor ihm ist das Auto ein 22 jähriger gefahren der ihn von seinem Vater bekommen hat der auch vor ihm im Brief steht. Also sozusagen nur 7 Besitzer

Historie hat er von dem auto leider auch keine. Er selbst hat die pixelfehler beheben lassen, das Radio repariert, die Achse vorne neu gelagert, das Öl gewechselt und neue Reifen aufgezogen. Auspuff sind nur blenden die an den original endtopf geschweißt wurden. Rost hat er an 2 Tür Unterkante und hinten am Kofferraum. Gasanlage ist von Prins, aber wie lange diese schon verbaut ist weiß er auch nicht. Den verdampfer hat er auch noch abdichten lassen. Finde das Auto schön aber sind einfach 300 km und es gibt keine Historie mir alles zu schwammig für den weiten Weg und den Preis finde ich auch ambitioniert. Aber vllt hat ja jmd von euch Lust der aus der nähe ist ihn sich anzuschauen, natürlich gegen kostenerstattung
Mfg