Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
... und warum zum Teufel muss man immer ein Auto tiefer legen
Weil man´s kann...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Geändert von Mean Machine (06.09.2012 um 06:31 Uhr).
warum zum Teufel muss man immer ein Auto tiefer legen [/quote]
Früher gab es Bleihaltiges Benzin war schwer und drückte runter und nun muß man teuer tiefer legen
Das eine schließt das andere nicht aus. Ich bin völlig offen für andere Automarken - vor allem wenn sie Richtung Klassiker, Youngtimer oder Oldtimer gehen.
Der Benz ist schon was sehr tolles. Ich will ihn nicht kaufen, kann mich aber an solchen schönen Autos auch nicht satt sehen.
Der wäre was für die Creme21 - die findet ja die Tage statt. Ein bunter Haufen Autofans die sich dem Youngtimer verschrieben haben, aber nicht im Kreise der "MillionenÜberrestauriertHöchstmöglicherWiederverk aufswert" Oldtimerliebhaber. Genau was für mich
Du mußt doch wissen was Du willst......Man oh man
Tipp: werde dir erst mal im klaren was du überhaupt willst
Was denn hier los?
Bereits ganz oben kannst Du lesen das ich diesen Wagen nicht kaufen werde und auch nicht das Interesse dazu habe! Lediglich als Tip soll mein Hinweis gelten für die, denen auch andere Autos gefallen.
Genau der der Grund dieses Themas ist, ist jedes Wort wert. Weil man so einen Wagen nicht mehr sieht auf der Straße, bzw. kaum noch.
Ich soll mir erstmal klar werden was ich will? Ich empfehle bitte nochmals zu lesen. Kaufen, kaufen und nochmals kaufen ist nicht meine Absicht.
Die Fahrzeuge die allmonatlich in der Motorklassik drin sind finde ich auch fast alle toll. Deswegen will ich mir diese aber nich kaufen. Ich lese halt gern über die "alte" Technik, könnte die Magazine aufsaugen