|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.05.2011, 15:35
|
|
Born to run
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
|
....und regelmässig wird die alte Autoverkäuferweisheit bestätigt: "jeden Tag steht ein Doofer auf"
|
|
|
05.05.2011, 16:50
|
|
Gast
|
Das ist schon schlimm  
Aber meine Devise ist,vertrauen ist gut,kontrolle ist besser.
Es gibt genung händler hier in D,da wäre sicherlich was dabei gewesen.
Gruss Ino
|
|
|
05.05.2011, 19:41
|
|
Ganzjährig 8 Zylinder
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
eBay-Name: DerFuerstMuc
|
Zitat:
Zitat von Britney
Wenn man sich da mal die Kisten ansieht die der andere da auf D Max fertig macht.
|
Reden wir hier über Vater und Sohn in Arizona, mit großer Liebe für Klassiker? 
|
|
05.05.2011, 19:58
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (12/98)
|
Erfahrung in Deutschland
Hi Leute, habe vor 5 Monaten einen Volvo 940 Turbo Kombi gekauft, der Verkäufer hat ihn schleimend angeboten mit "Diplomatenfahrzeug aus erster Hand", Zustand wie ein Jahreswagen, 190.000 KM, 3.500 €, frischer TÜV usw., hanseatisch per Handschlag, kann ich unbesehen kaufen, er legt seine Hand dafür ins Feuer usw. usf.;
Mein Schrauber hat ihn dann auf die Bühne genommen, allerdings nachdem ich ihn gekauft hatte... (selbst schuld!!!), z.B. die Bremsbeläge der Handbremse hingen bröselnd auf der Trommel, hat der TÜV nicht bemerkt bzw. bemerken wollen?.... es war angeblich von einem KFZ-Meister ein Kaltlaufregler für Euro 2 eingebaut worden, Einbaubescheinigung mit Stempel war dabei, aber die ABE fehlte. Der Kaltlaufregler war auch drin, ein altes Ding, die Kabel abgeschnitten. Als ich den KFZ-Meister, der unterschrieben hatte, anrief und ihn fragte, ob das nicht Betrug sei, wurde der ziemlich still am Telefon.... usw.... wollt Ihr mehr?
Inzwischen fährt das Auto ordentlich. Nach weiteren Investitionen von 2.000 €.
Ich versuche dennoch immer wieder, das Gute im Menschen zu sehen, fange nie an aufzuhören - höre nie auf anzufangen!!!!
Jedoch: Kontrolle ist besser! Daher habe ich den 740i, den ich gerade kaufe, nach anderen Gesichtspunkten entschieden
- Scheckheft
- Alle Rechnungen beim Freundlichen gesehen
- Verkäufer ca. Mitte 60 Jahre, persönliches Gespräch geführt, über Werte in der Automobil-Industrie usw.
- beim Freundlichen auf der Bühne gehabt
- mein Schrauber ist durch jede Ritze gekrochen
Gebrauchtwagen: BMW, 740, i (1. Hand, Xenon, Navi, Leder, Scheckheft), Benzin, ? 7.800,- AutoScout24 Detailansicht
Damit habe ich hoffentlich mehr Glück....
Liebe Grüße, Harald
|
|
|
05.05.2011, 20:10
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
In irgendeiner Oldtimerzeitschrift gabs mal nen Artikel über den Import einer Chevy Corvair 
Dem Journalisten und Käufer gings wohl ähnlich, der komplette Unterboden bestand aus Kunstharz 
Kommentar des begutachtenden Schraubers "..toll, was die Amis mit Glasfaser alles so machen..."
Ich würde mich da auch lieber an bekannte Profis wenden, wenn ich so ne Präziose aus Amiland kaufen wollte 
|
|
|
06.05.2011, 08:21
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 728i
eBay-Name: gammavital
|
Zitat:
Zitat von Der Fürst MUC
Reden wir hier über Vater und Sohn in Arizona, mit großer Liebe für Klassiker? 
|
Der Typ der diese Wracks kauft,aufbaut und dann versteigert.
|
|
|
06.05.2011, 08:59
|
|
Ganzjährig 8 Zylinder
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
eBay-Name: DerFuerstMuc
|
Zitat:
Zitat von Britney
Der Typ der diese Wracks kauft,aufbaut und dann versteigert.
|
Wenn du Desert Car Kings meinst, sehr coole Serie. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht hundertprozentig von den Aufbauten überzeugt bin, da ich da noch niemanden habe sandstrahlen sehen, was bei dem Rost zum Teil sicher nötig wäre. Ist also fraglich, ob da nicht nach ein paar Jahren die Pest ausm Bondo rauskriecht.
Da waren sie bei Overhaulin' gründlicher, die haben oft die Karosse und Rahmen sandgestrahlt (und pulverbeschichtet), bevor sie den Wagen wieder hochgerüstet haben.
EDIT: Achja, und was soll dieses sch*ß voice-over eigentlich in den letzten Jahren? Sie übersetzen z.T. eh nur die halbe Folge, dann kann mans auch gleich lassen. Wenn ichs nicht synchronisiere, sind Untertitel weitaus sinnvoller.
Geändert von Der Fürst MUC (06.05.2011 um 09:13 Uhr).
Grund: Wilder Unmut
|
|
|