Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.10.2003, 15:13
|
|
Gast
|
hi,
denke wenn diese km-Zahl stimmt und der Rest top ist kann man für so ein Fahrzeug schonmal ca16-17tausend €uronen hinlegen!(wobei das aber wirklich mein absolutes Maximum wäre)
Grüsse Ruben!
|
|
|
28.10.2003, 15:26
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
@Ruben
Nah das ist doch schonmal ne Hausnummer, womit ich was anfangen kann.
Jetzt warte ich nur noch darauf, daß mir jemand sagt, wieviel Minimum ich in die Hosentasche stecken muß.
Gut Ding will Weile haben!
Gruss,
House!
|
|
|
28.10.2003, 16:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: ich spare noch!
|
huhu House,
erst ein "Beinahe-Lambo",dann das flinke Zweirad und nun noch die Liebäugelei mit einem 8er...kauf mit lieber paar Scheuerleisten & Türklinken  .
Bis dann,Sewer  !
|
28.10.2003, 16:47
|
|
|
@Sewer
Da Du ja jetzt ausgiebige Erfahrungen mit Renovierungsarbeiten hast, könntest Du für uns unsere Münchner Wohnung renovieren.
Kost und Logie wäre frei und deiner Scheuerleiste wäre auch geholfen. Natürlich würden dann auch noch Türklinken rausspringen! :zwink
Gruss,
House!
|
|
|
28.10.2003, 16:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Kleinserienhersteller
|
Moin Houseman
also einen E31 in beschriebenen Zustand zu finden ist verdammt nicht einfach. Der Vergleich mit der Technik des E32 ist vom Prinzip her korrekt, aber alle Teile, die es nur für den E31 gibt, werden vom Freundlichen mit einem saftigen Zuschlag belegt. Trotzdem, Deiner Beschreibung nach scheint der 8er nun wirklich 1a zu sein und ein E31 als Schalter ist auch nicht gerade soll häufig. Ich schätze, dass mit einem Preis knapp unter 20k weder DU Gefahr läust, erschlagen zu werden noch der Verkäufer eine Woche vor Lachen im Keller liegt - vergleichbare bei faircar, autoscout24 und mobile findest Du nicht, da genau diese Ringeltauben meißtens ohne Inserate ihren Besitzer wechseln. Ich drück´ Dir die Daumen - nach meinen 8er hab´ ich fast 2 Jahre gesucht und mir so einige Höhlen angeschaut.
Gruß Rainer
|
|
|
28.10.2003, 17:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
|
|
|
|
28.10.2003, 17:10
|
|
|
@Rainer
Meine Güte, doch so teuer?
Ich habe so an 16 bis 17 Kilos gedacht und dies wäre auch meine absolute Schmerzgrenze.
Sicherlich ist dieser Wagen wirklich in einem perfekten Zustand und die Laufleistung ist auch außergewöhnlich.
Auch kann man sich durchaus vorstellen, daß das Auto immer in vernunftigen Grenzen bewegt wurde und die Wartung wurde mehr als penibel durchgeführt wurde.
Naja, ich will mir Morgen mal anhören, was der Besitzer haben möchte und was für Argumente er für den angegebenen Preis bringt.
Ich hoffe nur, er liest nicht in unserem Forum!
Danke und Gruss,
House!
|
|
|
28.10.2003, 17:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Kleinserienhersteller
|
Houseman,
gegen Deine Schmerzgrenze ist ja nichts einzuwenden. Es soll Leute geben, die tatsächlich noch Wert darauf legen, dass der eigene Wagen in gute Hände verkauft wird und nicht den letzten Euro beim Verkauf an People X erzielen wollen - war bei meinem E31 genau so, da waren auch Aspiranten, die deutlich mehr zahlen wollten, aber als der Verkäufer (war auch Baujahr 1941) hörte und ich ihm zeigte, wohin sein Wagen geht, war alles klar.
Vielleicht ist der Fahrlehrer ein wenig ähnlich veranlagt wie der Vorbesitzer meines 8er - wie gesagt, ich drück´ Dir die Daumen.
Gruß Rainer
|
|
|
28.10.2003, 17:29
|
|
|
Na, dann hoffe ich mal auf mein Glück.
Ich brauche nähmlich auch ein Fahrzeug, damit endlich der Highliner entlastet wird und außerdem müssen bei ihm einige Modifikationen und Reparaturen durchgeführt werden. Ich habe nähmlich absolut keine Lust, mit der DB oder Air Berlin zwischen meinem Zuhause und München zu pendeln!
Gruss,
House!
|
|
|
28.10.2003, 18:00
|
|
jetzt endlich M-Fahrer...
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
|
Also eines ist mir aufgefallen:
Xenon gabs im E31 definitiv nicht!!
Das kann eigentlich nicht sein. Angeblich ist auch durch den Klappscheinwerfer technisch keinerlei Nachrüstung möglich!
Grüße
Constantin :cool:
P.S. Denke nicht, dass der Preis von 20kEUR gerechtfertigt ist - trotz geringer Laufleistung...
|
|
|