|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.08.2003, 20:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: DAF44, Scirocco2, 2x Käfer mit 120 u. 140 Ps und div.alte Motorroller
|
Hallo Allerseits,
ich möchte darauf hinweisen, dass der Stammtisch Nord in Glinde stattfindet und nicht verlegt wird. Die Aktion mit Rendsburg hat gereicht. Ich habe heute erfahren, dass es Bimmerfahrer gab, die an dem besagten Samstag in Glinde waren und weiter keiner. Wenn Ihr in Kiel einen Stammtisch oder Treffen aufmachen wollt dann bitteschön aber lasst bitte den Stammtisch Nord in Euren Ausführungen raus. Es hat sehr viel Nerven und Zeit gekostet ehe er zu dem geworden ist, was er heute ist. Falls es von den Stammtischfreunden gewünscht wird dann von mir aus aber ich ziehe mich dann vom Stammtisch Nord komplett zurück.
Gruß Mario
|
|
|
03.08.2003, 09:20
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Sorry,konnte doch nicht ahnen, dass Ihr so verrückt seid und sogar aus Hannover zu uns hoch kommt..  :cool:
Beim nächsten Mal wird es minimum 1 Woche vorher bekannt gegeben , Versprochen!!!
@ freak,
ja, schau mal bei uns rein, würde mich echt freuen, Telefonnummer hast Du ja von mir...
gruß, fish
P.S. Arno rief mich gerade an, er hat sich gestern noch einen Bimmer gekauft und bringt ihn heute mit, ich weiss schon was es ist---->freut euch, SEHR ,LECKER DAS TEIL!!! :cool: :cool:
|
|
|
03.08.2003, 19:40
|
|
e30V8
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
|
@ fish,
kein thema habe mich ja gefreut viele neu nette gesichter kennen gelernt zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
und es sollen ja noch mehr werden
gruss aus hannover
|
01.08.2003, 21:27
|
|
† 08.06.2005
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
|
Tja,hätte ich auch Bock ´gehabt,aber schaffe es nicht das getriebe bei mir bis dahin eingebaut zu haben!Kommt ja noch eins wohl in Kiel,dannn werde ich dabei sein!!!
Mfg Patrick P.
|
|
|