|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
06.05.2009, 06:19
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-735i (07.97)
|
Es gibt doch noch E38 Liebhaber!!
Zitat:
Zitat von helge07
Fahrzeug wäre was für mich.  Warum gibts du den ab?
Würde mich von dem aber nicht trennen 
Wenn mein E32 weg wäre, würde ich vorbeikommen und mir Dein KFZ anschauen 
Gruss
Helge
|
Hallo Helge,
habe die Woche über einen Dienstwagen. Außerdem haben wir noch einen Focus als Familienkutsche. Der wird dann am Wochenende hauptsächlich genutzt. Für 2 Fahrten a 15 km die Woche ist es einfach nicht wirklich sinnvoll den BMW zu halten.
Kannst ihn gerne anschauen, bitte vorher über 015120006572 einen Termin mit mir absprechen.
Gruß
Marcus
|
|
|
06.05.2009, 14:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA(09.98)FL
eBay-Name: bmwwille
|
Zitat:
Zitat von Silent Hunter
OK, dachte nicht, dass da so viel Wert drauf gelegt wird. 5500 ist allerdings schon wenig, wenn man bedenkt, dass die Gasanlage für nen 8 Zylinder bei ca. 3000 liegt, würde ein Restwert vom Auto von nur noch 2500 EUR rauskommen. Da bekommt man normalerweise einen rostigen Polo für  (OK, ist etwas übertrieben... aber der 7er ist doch kein "Abwrack Kandidat" oder? )
Selbst wenn die Anlage nur mit 2000 gerechnet wird, bin ich immer noch bei 3500 für den BMW. Das finde ich schon sehr niedrig. Macht evtl. Sinn, die Anlage auszubauen und extra zu verkaufen, dann ist der Preis für den 7er niedriger. ??
Auf 6500,- würde ich mich als unterstes Limit für Forum Kollegen noch einlassen (in Anbetracht der Tatsache, dass ich dann nichts mehr daran basteln muss). Aber drunter ist glaube ich echt verschenkt.
|
leider sind die preise für unsere schiffe im keller... 
|
|
|