Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Volle Zustimmung! Ich bin mal gespannt für wie viel die Teile weggehen, da fallen doch bestimmt ein paar Leutchen drauf rei, die ihre Assi-Proll Karre tunen wollen, sich verstaden fühlen und sich am Ziel ihrer Träume sehen mit diesen wunderbaren.. ICh fang ja schon an zum Teile-Gott zu werden.. lol!
Ich verzweifelt weil geht nix fiel mit deutsche
Frau. Deutsche Frau will reden nix Fummelei und
gleich schreit laut und weg will. Nun du kommst
mit diese Aktion. Ich legen meine Lohn in paypal
und Bieten so gut geht aber Frage is wie
funktioniert diese genau? Erklärst du! Wie
deutsche Frau warum mag deine Artikel so? Was tun
damit wirkt?
klarer Fall,ich brauch die Dinger damit ich die ganzen jungen Bitches vom Dorfparker abschleppen kann
Einfach kaufen. Den Auktionstext mit Fragen und Antworten ausdrucken; alles Einrahmen und Aufhängen.
Was will man(n) mehr. Jeder Spezl wo mal vorbeikommt und sich mal umsieht wird sich umschauen/umhauen, wenn er das sieht/ließt
Off-Topic:
Aber was der Michael alles macht, wenn er auf sein Kind aufpasst und Mama beim shoppen ist
Seine Suchbegriffe wird er uns sicherlich nicht verraten
Klar, ich verrats beim Kaffee und Kucken seiner Frau
Ein muss für jeden, der nach dem fehlenden Etwas gesucht hat, um auch mal in der oberen Tuningliga mitzumischen ...vergesst Chip Foose, Schluss mit glatzköpfigen Engländer und seinen indischen Flexschwinger! Und auch der Checker kann nur labern, währen die vollgetintete Lina ne Radkappe anschraubt... alles Kindergarten!