|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
01.09.2008, 21:20
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Zitat:
Zitat von rednose
Moooommmääääänt !
Wieso das denn ? 
Babypause wird es ja wohl kaum sein  ... wo drückt denn der Schuh ?
Gruß,
Rudi
|
Ich weiss ja noch nicht...
Wenns gut geht und nicht zuviele verschleissteile kaputt gehen.... dann gehts denke ich ganz gut.... wenns morgen gut ausgeht, hab ich etwas schönes!
Es drückt der schuh nirgends, nur dass ich etwas kaufen will, was leider teuer ist und Wertstabil ist!  und das geht leider nur über Ratenzahlung....
|
01.09.2008, 21:30
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Hallo Christel Jörg und Daniel,
erstmal super Christel und Jörg dass ihr wieder mit an Bord seid. Ihr wisst wie ihr uns gefehlt habt. Anscheinend wir aber Euch auch.  
Daniel - sag deinem Chef ohne Sternfahrt ist deine Arbeitslaune gleich null. Er soll Dir lieber die Woche frei geben, ist besser für sein Geschäft. Nach der Woche kannst Du doppelt so viel arbeiten wie ohne. Lass Dir nur nicht die Argumente ausgehen. Wenn Du nichts mehr weißt, frag im Forum, da wird Dir geholfen.  
Ach ja, da war noch was. Ich fahre am 3.Oktober nach Sibenik. Dieses mal werde ich das Hotel lieber vorher besichtigen. Ich werde im Schelldurchgang auch die Ausflüge und Möglichkeiten vor Ort prüfen. Ein Pauschalangebot wie letztes Jahr wird es definitiv nicht geben. Wir werden wieder alles selbst planen.
Ist zwar etwas mehr Arbeit, aber dafür kann sich wieder jeder selbst aussuchen ob er einen Ausflug mitmacht oder nicht.
Das heißt aber auch, dass wir nicht vor Ende Oktober Anfang November einen Preis haben und somit auch nicht vorher buchen können. Das sollte uns aber unsere Unabhängigkeit wert sein, denke ich.
Schöne Grüße
Horst
01.09.2008, 21:33
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Erstmal guggen wie teuer es wird... dann Endscheide ich, ob es in meine Planung reinpasst!  hat nix mit Firma zu tun!
|
|
|
01.09.2008, 21:38
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
Erstmal guggen wie teuer es wird... dann Endscheide ich, ob es in meine Planung reinpasst!  hat nix mit Firma zu tun!
|
Hi Daniel,
ja das ist dann was anderes, wünsche Dir viel Glück, dass alles klappt.
Gruß Horst
|
|
|
01.09.2008, 23:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Danke Danke ihr Sternfahrt Süchtigen   
Haben in letzter Zeit auch genug gelitten und geackert, brauchen einfach wieder etwas worauf wir uns freuen können. Die Sternfahrt ist zum anwärmen nächstes Jahr , kommt dann ja noch unsere Kreuzfahrt im August/September
Hab mal vorsorglich insges. 9 Wochen Urlaub angemeldet.hab ja genug davon.
Swordi, gib nicht alles für den Dicken aus, es gibt noch anderes im Leben.
Hab zwar auch gerade wieder nen tausender gelassen um ihn über den TÜV zu kriegen, aber es gibt auch sonst noch schönes im Leben. 
Horst/Alex, ich weiß, hab mich in letzter Zeit rar gemacht, aber du weißt ja,hatten in letzter Zeit so unsere Probs.
Erst krank und dann wieder Job verloren, Christel geht es aber trotzdem wieder besser. Schei... auf den Job, Hauptsache Gesund  .
Du mußt doch nach den letzten Unwettern schon Unterarme wie Schwarzenegger haben.    
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
|
|
|
02.09.2008, 07:06
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
|
Hallo Swördie, nich guggen - gaufen!  Aber hoffentlich ist es kein Frolein aus dem Osten  Erstens sind die nicht wertstabil, weil die altern zu schnell (vor allen Dingen bei so Schtällions wie Dir  ) und zweitens, wechseln die sofort den Gaul (Automarke), wenn er eine Spur besser ist  .
Willst Du was wertstabiles, dann kaufe Dir nen Benz, aber alt muß er sein. Bin gerade am Grübeln, ob ich einen W108-280SE-3.5 (V8), Bj.71 mit Klima mir zulegen soll. Er wurde nach 17 Jahren aus einer Tiefgarage geborgen, aber seitdem läuft er schon wieder 4 Jahre. Natürlich hat er hier und da Mängel, aber mit weiteren 1.000,- Euro sieht man schon viel (z.B. TÜV mit H-Kennzeichen).
mfg Erich M.
|
|
|
02.09.2008, 07:35
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
Swordi, gib nicht alles für den Dicken aus, es gibt noch anderes im Leben.
|
Hallo ihr Lieben!
Ich glaube ja nicht, dass unser Daniel über sein Auto nachdenkt. Da wäre wohl "wertstabil" der falsche Ausdruck gewesen. Unsere E38 werden sicher noch eine ganze Zeit im Preis fallen bevor sich der Preis irgendwann mal fängt und später für gute Exemplare wieder steigt.
Klang mir mehr so, als wenn der gute Daniel über Wohneigentum nachdenkt.
Obwohl: Mit Wertstabilität ist es da momentan auch nicht so weit her...
Gruß Jippie
PS: Das scheint ja wieder eine dufte Truppe zu werden. Ich freue mich schon drauf!
|
|
|
02.09.2008, 17:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Hallo Horst. Am besten schickst Du die Alex allein ins Hotel und hältst Dich selbst im Hintergrund,sonst wird das nix mit den schönen Zimmern    !!!! Schöne Grüße Andi.
|
|
|
02.09.2008, 20:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Hallo ihr Lieben!
Ich glaube ja nicht, dass unser Daniel über sein Auto nachdenkt. Da wäre wohl "wertstabil" der falsche Ausdruck gewesen. Unsere E38 werden sicher noch eine ganze Zeit im Preis fallen bevor sich der Preis irgendwann mal fängt und später für gute Exemplare wieder steigt.
Klang mir mehr so, als wenn der gute Daniel über Wohneigentum nachdenkt.
Obwohl: Mit Wertstabilität ist es da momentan auch nicht so weit her...
Gruß Jippie
PS: Das scheint ja wieder eine dufte Truppe zu werden. Ich freue mich schon drauf!
|
Dat wird bestimmt wieder Spitze, wir müssen aber auf jedenfall mal nen zünftigen feuchten Abend einplanen (ich mein damit- der letzte schließt die Tür)     
|
|
|
02.09.2008, 22:32
|
|
Individual Azuritschwarz
|
|
|
|