|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 7er Geburtstagsparty bei Andre (abenson) in Mainz-Kastel |
• wann: 27.10.2007 18:00
• wo: In meiner Halle in Mainz Kastel
• Adresse: Biebricher Str.1, D-55252 Mainz-Kastel
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 28 (52 Personen) |
|
 |
|
03.10.2007, 00:26
|
|
Immer was neues......
angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
|

|
|
|
03.10.2007, 00:29
|
|
Immer was neues......
|
Zitat:
Zitat von givings41
|
Wollte morgen noch eine MIK bei der Bucht schießen Hermann.
Die Düsen können wir ja dann bei Andre eben mal vom Kai anschweißen lassen 
|
|
|
03.10.2007, 00:37
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Organisator angemeldet: 9 Personen
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
|
|
|
03.10.2007, 00:49
|
|
Immer was neues......
|
Zitat:
Zitat von abenson
|
Kann ich mir die mal ausborgen????? 
|
|
|
03.10.2007, 08:54
|
|
Kölsch Blood
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
|
Wat wie Kai kann schweissen wie geil 
|
|
|
03.10.2007, 11:27
|
|
So, Führpark ausgetauscht
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von givings41
Wat wie Kai kann schweissen wie geil 
|
auf dein Schiebedach müsstest du dann aber verzichten weil ich dir die dann aufs Dach brate.... hat aber ein ganz großen Vorteil.. du wirst nie wieder ne Fliege oder ähnliches auf der Scheibe haben... wird alles vorher weg gesaugt ...
Gruß
Kai
|
03.10.2007, 11:31
|
|
Kölsch Blood
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
|
Da könnte man drüber reden 
|
|
|
04.10.2007, 00:47
|
|
|
so.. wenn hier sonst keiner was schreibt will ich den Thread noch ein letztes mal für mich missbrauchen...
Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und den letzten Vorbesitzer meines neuen Spielzeuges ausfindig gemacht... Netter älterer Herr (73) ... Der war ganz begeistert nochmal was von seinem geliebten Auto zu hören zumal er den ja die letzten 7Jahre gefahren hat.... 1 Jahr Vorführwagen bei BMW dann 7 Monate ein nicht weiter bekannter Herr mitte 40 und dann er... jetzt ich...  Historie also Lückenlos bekannt ... Die letzten 7 Jahre immer bei BMW zum Service (Rechnung schickt er mir per Post) und die 121tkm mit denen ich den Wagen gekauft habe sind auch richtig.... Er hat den Wagen nur abgegeben weil seine Frau kürzlich verstorben ist und er jetzt kein Auto mehr braucht... tragisch...
nun sei es drum, ich habe dadurch ein Auto in bestem Pflegezustand erworben mit relativ wenig km und der Meister von BMW, wo er grad steht zum großen Service inkl Bremse rundrum neu, meinte auch nur das der Wagen wirklich gut von der Technik her da steht... alles trocken, EDC´s iO...
Ich hab den Service noch um einiges erweitern lassen so das alle Betriebsflüssigkeiten gewechselt werden (und ich meine alle) und ich danach ein technisch perfektes Auto habe im besten Wartungszustand...
Das Auto hat dann zwar mit den kleinen Umbauten zu begin (Felgen+Reifen, Blinker und Rücklichter) und dem rundum Sorglospaket bei BMW richtig Geld gekostet aber die ersten 3tkm haben schon so viel Spass gemacht das ich die nächsten 30tkm garnicht abwarten kann...  ein paar kleinigkeiten sind aber doch noch zu machen.. keine Angst.. wird nicht gebastelt... sind sachen wie ein gebrochenes Glas am Nebler und kleinere Dellen... und ganz dringend muss der Wagen poliert werden...
Bilder und Daten sind jetzt auch auf der Webseite online ...
in gut drei Wochen könnt ihr euch den Wagen ja dann live bei Andre ansehen ... mal sehen was ich bis dahin an überraschungen erlebe ... Visco ist übrigens schon getauscht... hab da noch einen V8 stehen wo ein passender drin war...  somit hab ich die erste Macke des Autos zum Nulltarif gelöst...
Gruß
Kai
|
|
|
04.10.2007, 05:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
so.. wenn hier sonst keiner was schreibt will ich den Thread noch ein letztes mal für mich missbrauchen...
Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und den letzten Vorbesitzer meines neuen Spielzeuges ausfindig gemacht... Netter älterer Herr (73) ... Der war ganz begeistert nochmal was von seinem geliebten Auto zu hören zumal er den ja die letzten 7Jahre gefahren hat.... 1 Jahr Vorführwagen bei BMW dann 7 Monate ein nicht weiter bekannter Herr mitte 40 und dann er... jetzt ich...  Historie also Lückenlos bekannt ... Die letzten 7 Jahre immer bei BMW zum Service (Rechnung schickt er mir per Post) und die 121tkm mit denen ich den Wagen gekauft habe sind auch richtig.... Er hat den Wagen nur abgegeben weil seine Frau kürzlich verstorben ist und er jetzt kein Auto mehr braucht... tragisch...
nun sei es drum, ich habe dadurch ein Auto in bestem Pflegezustand erworben mit relativ wenig km und der Meister von BMW, wo er grad steht zum großen Service inkl Bremse rundrum neu, meinte auch nur das der Wagen wirklich gut von der Technik her da steht... alles trocken, EDC´s iO...
Ich hab den Service noch um einiges erweitern lassen so das alle Betriebsflüssigkeiten gewechselt werden (und ich meine alle) und ich danach ein technisch perfektes Auto habe im besten Wartungszustand...
Das Auto hat dann zwar mit den kleinen Umbauten zu begin (Felgen+Reifen, Blinker und Rücklichter) und dem rundum Sorglospaket bei BMW richtig Geld gekostet aber die ersten 3tkm haben schon so viel Spass gemacht das ich die nächsten 30tkm garnicht abwarten kann...  ein paar kleinigkeiten sind aber doch noch zu machen.. keine Angst.. wird nicht gebastelt... sind sachen wie ein gebrochenes Glas am Nebler und kleinere Dellen... und ganz dringend muss der Wagen poliert werden...
Bilder und Daten sind jetzt auch auf der Webseite online ...
in gut drei Wochen könnt ihr euch den Wagen ja dann live bei Andre ansehen ... mal sehen was ich bis dahin an überraschungen erlebe ... Visco ist übrigens schon getauscht... hab da noch einen V8 stehen wo ein passender drin war...  somit hab ich die erste Macke des Autos zum Nulltarif gelöst...
Gruß
Kai
|
hi Kai
das ist ja mal ein geiles Teil,echt klasse,freut mich für dich den meiner spinnt zur Zeit.Aber lasse den e32 nicht verkommen so das er standschäden hat,wäre schade drum den der gefällt mir auch sehr gut!!
gruß Bernd  der Scheibenkiller 
|
|
|
04.10.2007, 09:56
|
|
|
Zitat:
Zitat von mannheimbmw
hi Kai
das ist ja mal ein geiles Teil,echt klasse,freut mich für dich den meiner spinnt zur Zeit.Aber lasse den e32 nicht verkommen so das er standschäden hat,wäre schade drum den der gefällt mir auch sehr gut!!
gruß Bernd  der Scheibenkiller 
|
Standschäden ??? .... ehr Dadschäden... der fährt den nämlich zur Zeit  bis Nov. dann gehen meiner Eltern wieder für 6 Mon. nach Spanien wo der 8er wartet.... und dann ... dann werd ich mich wohl doch vom 32er trennen...  ist einfach noch zuviel dran um den so einzumotten... hilft mir und dem Auto auch nicht wenn der in der Halle verrottet und außerdem dreht meine Versichung langsam am Rad... In der Halle stehen schon 4 Autos von mir und die Versicherung dafür ist schon teuer genug. Wenn ich aber den 7er noch mit unterstelle dann spreng ich die nächste Berechnungsgrenze und es wird exorbitant teuerer... die Autos sind ja abgemeldet und somit nicht selber Versichert... und wenn die Scheune abbrennt .... Bei aller liebe zum 32er aber das rechnet sich einfach nicht mehr da ich von einem Versichungsbeitrag 2 neue kaufen könnte.... und einfach so mit rein stellen geht auch nicht weil dann der teuerste Wagen im Fall der Fälle rausfällt... typisch Versicherung halt... Es ist also für mich und das Auto am besten wenn ich ihn doch abgebe.... oder es fällt mir noch ne Lösung ein bis Nov. mal sehen....
Gruß
Kai
PS. vielleicht brauch ich den 32er ja im Nov. selber wieder weil der fuffi mich aufgefressen hat.... 
|
|
|