Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Eggenfelden/Kirchberg: 230. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Eggenfelden am 12.10.2025Bad Dürrenberg: 85. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.10.2025Hamburg: 110. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Oktober Stammtisch
 12.10.2025 am 12.10.2025Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2024 im
 Restaurant
 Buchberggrill in
 Langen am 02.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: 7er Geburtstagsparty bei Andre (abenson) in Mainz-Kastel
wann: 27.10.2007 18:00
wo: In meiner Halle in Mainz Kastel
Adresse: Biebricher Str.1, D-55252 Mainz-Kastel
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 28 (52 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 00:26   #171
Spongebob7er
Immer was neues......

angemeldet: 3 Personen

Benutzerbild von Spongebob7er

Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Hallo Martin
Das geht auf jeder Seite ganz oben rechts...
Neu hier??????

Gruss Andre
Sorry stimmt ich bin neu hier
Wie geil ist das Hermann, 2 Anmeldungen, klasse
Ich freue mich riesig auf das treffen
Euer Spongebob7er

Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

Spongebob7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 00:29   #172
Spongebob7er
Immer was neues......

Standard

Zitat:
Zitat von givings41 Beitrag anzeigen
Hallo,

puh hab den Knopf gefunden
Aba Martin gegen dein 740er komm ich doch jetzt net mehr an
Muss ich mir ja ne Düse hinten anschweissen
Wollte morgen noch eine MIK bei der Bucht schießen Hermann.
Die Düsen können wir ja dann bei Andre eben mal vom Kai anschweißen lassen
Alt 03.10.2007, 00:37   #173
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 9 Personen

Benutzerbild von abenson

Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Meine Düse im Motorraum finde ich völlig ausreichend!!!!

Gruss Andre

Tel:06134/291912
Teileanfragen nur telefonisch,U2Us können dauern

abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 00:49   #174
Spongebob7er
Immer was neues......

Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Meine Düse im Motorraum finde ich völlig ausreichend!!!!

Gruss Andre
Kann ich mir die mal ausborgen?????
Alt 03.10.2007, 08:54   #175
givings41
Kölsch Blood

Benutzerbild von givings41

Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
Standard

Wat wie Kai kann schweissen wie geil

Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
givings41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 11:27   #176
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von givings41 Beitrag anzeigen
Wat wie Kai kann schweissen wie geil
auf dein Schiebedach müsstest du dann aber verzichten weil ich dir die dann aufs Dach brate.... hat aber ein ganz großen Vorteil.. du wirst nie wieder ne Fliege oder ähnliches auf der Scheibe haben... wird alles vorher weg gesaugt ...

Gruß
Kai
Alt 03.10.2007, 11:31   #177
givings41
Kölsch Blood

Benutzerbild von givings41

Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
Standard

Da könnte man drüber reden
givings41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 00:47   #178
Viper V8

Standard

so.. wenn hier sonst keiner was schreibt will ich den Thread noch ein letztes mal für mich missbrauchen...

Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und den letzten Vorbesitzer meines neuen Spielzeuges ausfindig gemacht... Netter älterer Herr (73) ... Der war ganz begeistert nochmal was von seinem geliebten Auto zu hören zumal er den ja die letzten 7Jahre gefahren hat.... 1 Jahr Vorführwagen bei BMW dann 7 Monate ein nicht weiter bekannter Herr mitte 40 und dann er... jetzt ich... Historie also Lückenlos bekannt ... Die letzten 7 Jahre immer bei BMW zum Service (Rechnung schickt er mir per Post) und die 121tkm mit denen ich den Wagen gekauft habe sind auch richtig.... Er hat den Wagen nur abgegeben weil seine Frau kürzlich verstorben ist und er jetzt kein Auto mehr braucht... tragisch...

nun sei es drum, ich habe dadurch ein Auto in bestem Pflegezustand erworben mit relativ wenig km und der Meister von BMW, wo er grad steht zum großen Service inkl Bremse rundrum neu, meinte auch nur das der Wagen wirklich gut von der Technik her da steht... alles trocken, EDC´s iO...
Ich hab den Service noch um einiges erweitern lassen so das alle Betriebsflüssigkeiten gewechselt werden (und ich meine alle) und ich danach ein technisch perfektes Auto habe im besten Wartungszustand...
Das Auto hat dann zwar mit den kleinen Umbauten zu begin (Felgen+Reifen, Blinker und Rücklichter) und dem rundum Sorglospaket bei BMW richtig Geld gekostet aber die ersten 3tkm haben schon so viel Spass gemacht das ich die nächsten 30tkm garnicht abwarten kann... ein paar kleinigkeiten sind aber doch noch zu machen.. keine Angst.. wird nicht gebastelt... sind sachen wie ein gebrochenes Glas am Nebler und kleinere Dellen... und ganz dringend muss der Wagen poliert werden...

Bilder und Daten sind jetzt auch auf der Webseite online ...

in gut drei Wochen könnt ihr euch den Wagen ja dann live bei Andre ansehen ... mal sehen was ich bis dahin an überraschungen erlebe ... Visco ist übrigens schon getauscht... hab da noch einen V8 stehen wo ein passender drin war... somit hab ich die erste Macke des Autos zum Nulltarif gelöst...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 05:09   #179
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von mannheimbmw

Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
so.. wenn hier sonst keiner was schreibt will ich den Thread noch ein letztes mal für mich missbrauchen...

Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und den letzten Vorbesitzer meines neuen Spielzeuges ausfindig gemacht... Netter älterer Herr (73) ... Der war ganz begeistert nochmal was von seinem geliebten Auto zu hören zumal er den ja die letzten 7Jahre gefahren hat.... 1 Jahr Vorführwagen bei BMW dann 7 Monate ein nicht weiter bekannter Herr mitte 40 und dann er... jetzt ich... Historie also Lückenlos bekannt ... Die letzten 7 Jahre immer bei BMW zum Service (Rechnung schickt er mir per Post) und die 121tkm mit denen ich den Wagen gekauft habe sind auch richtig.... Er hat den Wagen nur abgegeben weil seine Frau kürzlich verstorben ist und er jetzt kein Auto mehr braucht... tragisch...

nun sei es drum, ich habe dadurch ein Auto in bestem Pflegezustand erworben mit relativ wenig km und der Meister von BMW, wo er grad steht zum großen Service inkl Bremse rundrum neu, meinte auch nur das der Wagen wirklich gut von der Technik her da steht... alles trocken, EDC´s iO...
Ich hab den Service noch um einiges erweitern lassen so das alle Betriebsflüssigkeiten gewechselt werden (und ich meine alle) und ich danach ein technisch perfektes Auto habe im besten Wartungszustand...
Das Auto hat dann zwar mit den kleinen Umbauten zu begin (Felgen+Reifen, Blinker und Rücklichter) und dem rundum Sorglospaket bei BMW richtig Geld gekostet aber die ersten 3tkm haben schon so viel Spass gemacht das ich die nächsten 30tkm garnicht abwarten kann... ein paar kleinigkeiten sind aber doch noch zu machen.. keine Angst.. wird nicht gebastelt... sind sachen wie ein gebrochenes Glas am Nebler und kleinere Dellen... und ganz dringend muss der Wagen poliert werden...

Bilder und Daten sind jetzt auch auf der Webseite online ...

in gut drei Wochen könnt ihr euch den Wagen ja dann live bei Andre ansehen ... mal sehen was ich bis dahin an überraschungen erlebe ... Visco ist übrigens schon getauscht... hab da noch einen V8 stehen wo ein passender drin war... somit hab ich die erste Macke des Autos zum Nulltarif gelöst...

Gruß
Kai
hi Kai
das ist ja mal ein geiles Teil,echt klasse,freut mich für dich den meiner spinnt zur Zeit.Aber lasse den e32 nicht verkommen so das er standschäden hat,wäre schade drum den der gefällt mir auch sehr gut!!
gruß Bernd der Scheibenkiller
mannheimbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 09:56   #180
Viper V8

Standard

Zitat:
Zitat von mannheimbmw Beitrag anzeigen
hi Kai
das ist ja mal ein geiles Teil,echt klasse,freut mich für dich den meiner spinnt zur Zeit.Aber lasse den e32 nicht verkommen so das er standschäden hat,wäre schade drum den der gefällt mir auch sehr gut!!
gruß Bernd der Scheibenkiller
Standschäden ??? .... ehr Dadschäden... der fährt den nämlich zur Zeit bis Nov. dann gehen meiner Eltern wieder für 6 Mon. nach Spanien wo der 8er wartet.... und dann ... dann werd ich mich wohl doch vom 32er trennen... ist einfach noch zuviel dran um den so einzumotten... hilft mir und dem Auto auch nicht wenn der in der Halle verrottet und außerdem dreht meine Versichung langsam am Rad... In der Halle stehen schon 4 Autos von mir und die Versicherung dafür ist schon teuer genug. Wenn ich aber den 7er noch mit unterstelle dann spreng ich die nächste Berechnungsgrenze und es wird exorbitant teuerer... die Autos sind ja abgemeldet und somit nicht selber Versichert... und wenn die Scheune abbrennt .... Bei aller liebe zum 32er aber das rechnet sich einfach nicht mehr da ich von einem Versichungsbeitrag 2 neue kaufen könnte.... und einfach so mit rein stellen geht auch nicht weil dann der teuerste Wagen im Fall der Fälle rausfällt... typisch Versicherung halt... Es ist also für mich und das Auto am besten wenn ich ihn doch abgebe.... oder es fällt mir noch ne Lösung ein bis Nov. mal sehen....

Gruß
Kai

PS. vielleicht brauch ich den 32er ja im Nov. selber wieder weil der fuffi mich aufgefressen hat....
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort