soooooo....
für einen Wagen 16-18k hin zulegen ist das eine, aber erstmal ein gesuchtes Wunsch Objekt finden. Ich habe knapp 2 Jahre lang gesucht und bin dann endlich fündig geworden.
Der Wagen lag klar über dem normalen e38 Preis-Segment aber zeigt mir doch mal einen vergleichbaren mit der Ausstattung, vorallem Historie und Zustand.
Meiner hatte grad seine 118tkm gelaufen und einen Pflegezustand den sich so manch einer wünscht. Technisch wie Optisch.
Und dafür habe ich oft genug mehr als positive Rezesion bekommen.
Ich habe mir dieses Auto gekauft um es nicht wieder zu verkaufen sondern um es zu behalten! Ich habe in meinen dicken belegbares Geld investiert und dass aus freude am fahren und muss dass hier auch nicht jedem unter die nase reiben !
Ich habe es auch nicht nötig den Karren Excellent darzustellen und jedweilige Reperatur und Änderung präsentativ darszustellen. Klar stellt jeder gerne Bilder ein aber Exellisten posten halte ich für unnötig ausser man weis dass dies im Forum Verkaufsfördernd ist.
Andre, mein Auto hat wenigstens keine Teppichknüpfer geschichten und macht mich alle paar Monate unzufrieden. Wie froh du warst als du den e65 "eintauschen" konntest

und von 0815 kann hier schonmal gar nicht die rede sein.

Wenn, wurde ich auf nem Stammi gefragt was ich bezahlt habe und da habe ich immer die selbe zahl genannt! Und auch niemals mit iwelchen zahlen ummich geworfen! Wozu denn auch ? Hier bin ich... ich zahl 30k fürn e38 ?
Mir zu unterstellen ich würde irgendwas erzählen ist mehr als lächerlich! Als ob ich mir jeden Stammi ne Zahl aus der Nase gezogen habe! Erbärmlich...
Stefan, ich finde meinen Wagen nicht nur "ansehnlich"

aber wenn du das so empfindest kann ich dir auch nicht helfen. Wie oft hast du meinen auf nem Stammi gesehn ? 3 mal ? richtig angeschaut vllt 1 mal ?
Klar war mein Verkäufer happy

ich hab ihm ja extra mehr gegeben damit er den nicht anderweitig verkauft. Das Auto war sehr gefragt und keine 3 Tage im Netz nachdem ich ihn gefunden hatte. ich hätte mir auch ne Gurke kaufen und ihn für viel geld herrichten können. Und ja ich habe damals auch bei Leitner regelmäßg rein geschaut und die Klasse +25k war gar nicht so utopisch für mich. Aber alles was damals unter 15k auf dem Markt angeboten wurde, hat mich nicht zum Kauf angeregt, sondern eher motiviert weiter zu suchen!
Ich finde diese diskussion schon fast lächerlich, da Andre und ich persönliche Unterredungen bzgl seinem und meinem fahrzeug(en) hatten. Leider ist die Sympathie in der letzten Zeit abgerissen und ich glaube nun mehr auch nicht dass sich das noch einmal ändern sollte. Ich hab Ihm geholfen wo ich konnte und er stand mir auch mal mit rat und tat zur Seite. Finde es schade dass dieses Post von mir derartige Antisympathie hervorgerufen hat.